Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The last of us 2 wird im Juni 2020 erscheinen. Das ist ein Paukenschlag und damit reißt Sony den Pokal in die Höhe
Hoffen wirs...Leider sieht Ellie in TLOU 2 auch aus, als hätte sie nen Paukenschlag abbekommen :/
Die sind bestimmt alle froh wegen Covid und home office endlich mal wieder ihre Familien zu sehen.Läuft ja aktuell recht gut bei Naughty Dog. Gute Stimmung und so.
Läuft ja aktuell recht gut bei Naughty Dog. Gute Stimmung und so.
Wollte ja ein thread eröffnen mit einer Umfrage, wer zuerst 3td party geht. Da habe ich aber gemerkt das alle bis auf nintendo 3rd party gegangen sind - lustig nicht?
Also Sony und Nintendo nicbtWollte ja ein thread eröffnen mit einer Umfrage, wer zuerst 3td party geht. Da habe ich aber gemerkt das alle bis auf nintendo 3rd party gegangen sind - lustig nicht?
hat erWirklich absolut professionelles Vorgehen von ihm. Ich bin beeindruckt von dieser Expertise - er scheint sehr viel Ahnung von Netzwerk-Technik zu haben.
Ich habe den selben "Laientest" wie er gemacht. Warum sollte nun "Wi-Fi schlecht für Gaming" sein? Du siehst die Werte ja. Er hat es mit 40 Pings gemacht, ich habe es mit über 90 gemacht und Wi-Fi war sogar stabiler als LAN.hat er
Aber gut, dass sich der richtige direkt angesprochen fühlt
Dann mach es länger, die Spikes wirst du früher oder später genau so stark haben, selbst wenn dein PC direkt neben dem Router steht
Soll das ein Bash sein? Dann war das nämlich ein Eigentor. In dem Gesicht erkenne ich nämlich ernsthaftes gefühlsechtes Gaming mit erwachsenem Anspruch. Dafür lieben wir Sony. Genau dafür!
online gaming braucht eigentlich in der Regel nur ziemlich kleine Datenpakete.Auch bei LAN hast du diese Problematik "im Internet". Nochmal: Es gibt nicht umsonst das TCP-Protokoll (sollte man nicht verwenden für Echtzeit-Anwendungen). Es gibt nicht umsonst Quality of Service. All diese Problematiken wurden in der Vergangenheit bearbeitet und behandelt, allein für die Telefonie im IP-Bereich (VoIP), die auch zeitkritisch ist. Gaming ist sogar noch zeitkritischer, da hier auch höhere Bandbreiten gebraucht werden. Es kommen also höhere Bandbreiten und diese Echtzeit-Problematik zusammen.
das ist nicht nur Fakt, dass ist auch der Grund warum das Video oben gemacht wurde. Gerade bei solchen schnellen und latenzkritischen Spielen wie Prügelspielen sieht man das mehr als nur deutlich (daher kommt MikeZ ja, er hat Skullgirls entwickelt und auch den Netcode implementiert), und doch, das ist ein großes Problem gerade beim Gaming, insbesondere bei p2p Verbindungen. Merke ich ja selbst bzw merkt jeder Switch Spieler immer und immer wieder. Nicht umsonst gibt es z.b. auch bei Mortal Kombat Wi-Fi Filter, weil Wi-Fi Verbindungen einfach ein zu großes Problem darstellen und ich hoffe sehr, dass Shooter das demnächst auch machen (gut, Shooter sind kein p2p, aber auch da sieht man Spieler dank schlechter Verbindungsart stark laggen wenn das passiert)Dass WLAN in der Theorie instabiler ist, ist Fakt. Nur ist das bei richtiger Infrastruktur ein Thema, was kein großes Problem für Gaming darstellt. Da sind die Probleme wo anders um Welten größer.
in dem Video oben ging es nicht um Auslastung der Rechner oder Windows, sondern um die Störungen und Schwankungen bei Wi-Fi. Dass Wi-Fi in dem bereich deutlich schlechter ist hast du ja oben auch mehr oder weniger zugegebenWie lange muss ich das machen, damit du zufrieden bist? Dass der Rechner kurzzeitig ausgelastet ist mit anderen Dingen und dem Ping dann keine höhere Priorisierung schenkt, ist dir hoffentlich auch bewusst. Windows ist kein Realtime-Betriebssystem und der Ping beinhaltet die Verarbeitungszeit des Rechners ebenfalls. Wenn das Betriebssystem der Meinung ist, "für eine Sekunde" kurz etwas anderes zu tun, dann kann sich der Ping durchaus auch deswegen kurzzeitig verspäten. Das trifft aber auch natürlich auf LAN zu.
PS5: Wieso Abwärtskompatibilität wohl nicht mit PS1-Titeln funktioniert
Die PlayStation 5 bietet dank Abwärtskompatibilität die Möglichkeit, PS4-Spiele zu spielen. Mit PS1, PS2 und PS3 wird das wohl nicht klappen. Ein...www.gamepro.de
PS5: Wieso Abwärtskompatibilität wohl nicht mit PS1-Titeln funktioniert
Die PlayStation 5 bietet dank Abwärtskompatibilität die Möglichkeit, PS4-Spiele zu spielen. Mit PS1, PS2 und PS3 wird das wohl nicht klappen. Ein...www.gamepro.de