3headedmonkey
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Die Switch spricht nicht für alle Konsolen, ganz im Gegenteil.Aber so lange die Konsolen WLAN als Hauptverbindungsquelle nutzen, wird sich da auch nichts ändern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch spricht nicht für alle Konsolen, ganz im Gegenteil.Aber so lange die Konsolen WLAN als Hauptverbindungsquelle nutzen, wird sich da auch nichts ändern.
Die Switch spricht nicht für alle Konsolen, ganz im Gegenteil.
das Problem bei solchen p2p (Prügel) Spielen ist ja, dass nicht der wireless user der gearschte ist, sondern der LAN User wenn er gegen diesen wireless user spieltDas größte/große Problem sind trotzdem immer und auch weiterhin die "Spieler", die meinen WLan nutzen zu müssen, obwohl deren Infrastruktur nicht gut aufgebaut ist, oder sie keinen blassen Dunst davon haben (deshalb zählt das Argument meiner Meinung nach auch nicht, denn denen ist es einfach egal). Ich persönlich spiele ja (obwohl ich mit WLAN keine Probleme habe) eh lieber mit LAN Kabel, aber das hilft gegen PSler und Xboxler (oder PCler die ebenso drauf sind) auch nichts
Das ist der einzige Grund warum ich immer sage: Junge, nutz kein WLAN. Aber so lange die Konsolen WLAN als Hauptverbindungsquelle nutzen, wird sich da auch nichts ändern.
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Das ist richtig. Ich bezog mich in dem Fall auf Streaming tatsächlich.online gaming braucht eigentlich in der Regel nur ziemlich kleine Datenpakete.
Aber was die bandbreite angeht, da gibt es bei Wireless auch trotz ausreichender Bandbreite die oben genannten Spikes, das hat MikeZ auch erklärt und das sagen Firmen wie AVM ja genau so. (siehe https://avm.de/ratgeber/wlan-oder-kabel-was-ist-besser-fuers-gaming/ ), sowas passiert bei Kabel nicht, das ist wireless exklusiv und das ist gerade bei sowas wie Smash ein großes Problem.
Ich habe eine Seite zuvor meine Messwerte gepostet - dieser MikeZ hat nichts anderes gemacht. Die Werte lügen ja nicht. Das sind sehr gute Werte und sogar bessere als LAN in dem Fall. Nur erstelle ich jetzt kein YouTube-Video und stelle mein Ergebnis als Fakt dar. Das macht dieser MikeZ aber. Das ist unprofessionell und zeigt die Unwissenheit im Bereich Netzwerktechnik.Gerade bei solchen schnellen und latenzkritischen Spielen wie Prügelspielen sieht man das mehr als nur deutlich (daher kommt MikeZ ja, er hat Skullgirls entwickelt und auch den Netcode implementiert), und doch, das ist ein großes Problem gerade beim Gaming, insbesondere bei p2p Verbindungen.
Bei einem Ping in Windows spielt immer das Betriebssystem eine Rolle. Der angezeigte Wert ist nicht nur die Latenzzeit zwischen den zwei Geräten, sondern die gesamte Verarbeitung des Stacks beider Geräte. Es ist schlichtweg in Wahrheit kein einwandfreies Ergebnis. Für solche Laientests reicht es natürlich, aber kann verfälscht werden. Wie gesagt: Windows ist kein Realtime-Betriebssystem. Der Ping-Wert also nicht zu 100% aussagekräftig. Der angezeigte Wert ist in Wahrheit genau genommen nicht die Latenz zwischen beiden Geräten. Aber nicht nur Windows ist das Problem, auch Server, Router und Switche haben normalerweise nicht die "Priorität", auf ICMP-Pakete (Pings) zu reagieren, sondern im Notfall auf normalen Netzwerkverkehr, der relevant ist.in dem Video oben ging es nicht um Auslastung der Rechner oder Windows, sondern um die Störungen und Schwankungen bei Wi-Fi. Dass Wi-Fi in dem bereich deutlich schlechter ist hast du ja oben auch mehr oder weniger zugegeben
Korrekt, genauso wie der 3DS einen NES, SNES und Gameboy Emulator hat. Das machen die Hersteller um kostengünstig einfach die Original Roms per Injector anbieten zu können, die ROM(oder im Fall der PS2 ISO) wird einfach mit dem emulator geöffnet und der Käufer selbst merkt davon selbst nicht viel, da diese Emulatoren keinerlei Einstellungsmöglichkeiten bieten.Lächerlich. Gleichzeitig wird die AK- Liste auf der Xbox immer länger. Übrigens habe ich auf gewissen Seiten gelesen, dass die PS4 einen PS2- Emulator besitzt, der allerdings nie freigeschaltet wurde. So nicht, Sony
Korrekt, genauso wie der 3DS einen NES, SNES und Gameboy Emulator hat. Das machen die Hersteller um kostengünstig einfach die Original Roms per Injector anbieten zu können, die ROM(oder im Fall der PS2 ISO) wird einfach mit dem emulator geöffnet und der Käufer selbst merkt davon selbst nicht viel, da diese Emulatoren keinerlei Einstellungsmöglichkeiten bieten.
Naja die PC Emulatoren sind wesentlich besser und haben mehr Einstellungsmöglichkeiten. Aber man kommt halt nicht an die games ran, außer man hat die im Original und macht SicherheitskopienLOL Sony nutzt den Emulator sogar, um die Roms nochmal zu verticken XD Gut, dass ich das jetzt erst erfahren hab
Wir frickler haben von allen Games der Welt Sicherheitskopien auf unsere PCsman hat die im Original und macht Sicherheitskopien
auf Resetera gibt es zu dem Thema gerade auch einen netten Thread. Da kommt man zu dem Schluss, dass die Leute, die meinen das Wi-Fi genau so gut wie LAN im Online MP nutzbar wären. Wohl noch nie Prügelspiele online gezockt haben und wohl nur Shooter kennen, bei denen ein kleiner Spike nichts ausmacht.Das ist richtig. Ich bezog mich in dem Fall auf Streaming tatsächlich.
Der Artikel beantwortet die Frage, "was besser ist". LAN ist ein dediziertes Kabel und ist im Direktvergleich natürlich besser. Nur ist WLAN deswegen nicht schlecht für das Gaming. Du verwechselst da immer was. Nur weil etwas "besser" ist (sei es so gering wie es geht), heißt das nicht, dass das Andere schlecht ist.
Ich habe eine Seite zuvor meine Messwerte gepostet - dieser MikeZ hat nichts anderes gemacht. Die Werte lügen ja nicht. Das sind sehr gute Werte und sogar bessere als LAN in dem Fall. Nur erstelle ich jetzt kein YouTube-Video und stelle mein Ergebnis als Fakt dar. Das macht dieser MikeZ aber. Das ist unprofessionell und zeigt die Unwissenheit im Bereich Netzwerktechnik.
Bei einem Ping in Windows spielt immer das Betriebssystem eine Rolle. Der angezeigte Wert ist nicht nur die Latenzzeit zwischen den zwei Geräten, sondern die gesamte Verarbeitung des Stacks beider Geräte. Es ist schlichtweg in Wahrheit kein einwandfreies Ergebnis. Für solche Laientests reicht es natürlich, aber kann verfälscht werden. Wie gesagt: Windows ist kein Realtime-Betriebssystem. Der Ping-Wert also nicht zu 100% aussagekräftig. Der angezeigte Wert ist in Wahrheit genau genommen nicht die Latenz zwischen beiden Geräten. Aber nicht nur Windows ist das Problem, auch Server, Router und Switche haben normalerweise nicht die "Priorität", auf ICMP-Pakete (Pings) zu reagieren, sondern im Notfall auf normalen Netzwerkverkehr, der relevant ist.
Aber sei es drum.
Wir frickler haben von allen Games der Welt Sicherheitskopien auf unsere PCs
Das hat weniger mit dem Schulhof zu tun, als mehr damit, dass die Playdohstation den kriminellen Sumpf anzieht. Würde sie ja auch auf so einem errichtet: $ony!bist du Schüler? Denn das habe ich schon ewig nicht mehr gehört
Wobei, PSX Kopien auf dem Schulhof waren ziemlich in, und viele Leute haben wohl NIntendo gedankt, dass man DS und WIi so leicht knacken konnte ^^
"Aber Mulitplatformspiele, laufen ned auf der Switch"
Ist ja ne nette Liste in denn 3 Jahren.Viele Ports und viel Casual Zeug.Es wird hier maßlos übertrieben, mal ernsthaft. Bei Nintendo ist die Messlatte so hoch angesetzt und da muss alles quasi 97% sein, sonst ist es quasi Mist. Bei der Konkurrenz muss nur die Grafik gut sein, das reicht schon als mega gutes Spiel. Sonst wären so Graupen wie Spiderman in keinem Listwar vorhanden
betrachten wir mal nüchtern was Nintendo so geliefert hat in 3 Jahren:
- Main Mario
- Main Zelda
- Zelda Remake (LA)
- Main Mario Party
- Main Luigis Mansion
- Main Mario Kart ( Port)
- Astral Chain (Exklusiv)
- Main Fire Emblem
- Main Xenoblade
- Main Xenoblade (Remake Teil 1)
- Main Mario 2D (Deluxe Version)
- Main SMM (2 Teil)
- Main Animal Crossing
- Main Pokemon (Schild und Schwert)
- Pokemon Spin Off
- Main Yoshi
- Main Kirby
also selbst wenn das alles einem nicht zusagt, muss man zugeben, das alles in seinem Genre die höchste Qualität erwartet, die es gibt. Klar, manche haben nen Ausreißer nach unten, aber hey, für 3 Jahre finde ich das mächtig gut.
uns erwartet noch so viel, wir werden noch so viel bekommen. Selbst wenn Nintendo jetzt still ist, aber ich denke, die haben vielleicht jetzt andere Sorgen oder wollen wieder alles in der 2 jahreshälfte raushauen. Einfach mal geduldig bleiben.
Das schöne ist ja:
MS bietet alle Optionen.
Konsolen und Konsolengames für die Konsoleros.
PC Games für die PC Community
Und für die die keine Hardware haben (wollen) kommt XCloud...
Wer kann das kritisieren?
Bei Nintendo wird man zwangsbeglückt und mit exklusiven Titeln auf exklusiven Plattformen geknebelt und gezwungen auf einer proprietären Plattform zu spielen...
Wie kann man sowas verteidigen...
Ist ja ne nette Liste in denn 3 Jahren.Viele Ports und viel Casual Zeug.
Du als großer N Fanboy kriegst davon feuchte Augen. Aber Gamer mit ner richtigen Heimkonsole Lächeln drüber.