PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So vor paar Tagen das Meisterwerk Fenyx beendet und das Meisterwerk Days Gone angefangen.
Sind leider keine richtigen Spiele für @Toretto1978 und @Tskitishvili .Aber nehm ich ihn kauf. Sind echt geile Spiele. Für mich.
Bin mal gespannt wenn ich später ne Box habe, ob auch so ein Meisterwerk kommt.

Fenyx muss ich auch mal weiterspielen, hänge gerade noch an Sackboy fest, was für mich auch ein persönliches Meisterwerk ist.

Ja sorry, meine Meinung. Bin halt schnell begeistert. Sorry

Das ist eine gute Eigenschaft und deswegen beneiden dich viele. Einige haben ihre Begeisterung für das Hobby schon verloren und suchen im Forenleben und das Schlechtreden anderer Meinungen ihr Amüsement.

Zum Beispiel bei der Diskussion über BOTW.
Was für ein Spiel ? Na egal.

Na jedenfalls bin ich glücklich Days Gone gekauft zu haben. Echt gut 👍
Jetzt müsste ich soweit alle Top Spiele von Sony haben. Will aber eigentlich mit der PS4 endlich abschließen und mit der 5 weiter spielen. Irgendwie kein bock mehr auf die 4

Was für ein Spiel ? Na egal.

Na jedenfalls bin ich glücklich Days Gone gekauft zu haben. Echt gut 👍
Jetzt müsste ich soweit alle Top Spiele von Sony haben. Will aber eigentlich mit der PS4 endlich abschließen und mit der 5 weiter spielen. Irgendwie kein bock mehr auf die 4

Auf der 5 kannste auch nur PS4 Spiele zocken. Da ändert sich erst mal gar nix.

So vor paar Tagen das Meisterwerk Fenyx beendet und das Meisterwerk Days Gone angefangen.
Sind leider keine richtigen Spiele für @Toretto1978 und @Tskitishvili .Aber nehm ich ihn kauf. Sind echt geile Spiele. Für mich.
Bin mal gespannt wenn ich später ne Box habe, ob auch so ein Meisterwerk kommt.
Sowas haben weder @Tskitishvili, noch ich behauptet oder geschrieben.
Keine Ahnung was du immer in Kommentare hinein fantasierst.
Versuche doch mal wenigstens das Geschriebene zu verstehen. Oder frag deine Schwester. Man, man, man :fp:

Demons Souls, Astro Bot und Godfall gibt's nicht auf der PS4.
Und noch so einige kleine Titel

Stimmt. Demon's Souls gabs sogar schon auf der PS3 :banderas:

Astro ist nur ne gratis Demo und kein vollwertige Spiel und das andere ist so gut, dass ich noch nie was von gehört habe.

Echt ein fantastisches Launch Lineup, aber hey immerhin besser als auf der Box.

Zocke generell alles. Ein God of War als Meisterwerk zu bezeichnen ist vollkommen. Aber Days Gone ist einfach nur schlecht. Nur Horizon fand ich noch schlimmer.
Was fandest du den so schlecht ? Ist ja okay das du es schlecht findest. Kann ja nicht jeden gefallen.
Horizon fand ich auch nur Mittelmaß.
(und mal unter uns, ich sag nur Meisterwerk, da kommen die meisten immer angerannt 🤣)
Ja. Aber ist eben schon etwas dürftig. Und daran ändert sich auch so schnell nichts, der Großteil bleibt ja mal Cross-Gen.
Klar ist das dürftig. Hab ich nie bestritten. Und trotzdem ist es jetzt besser ne PS5 zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom