PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das stimmt doch überhaupt nicht :fp: Wo hab ich geschrieben dass du keine richtigen Spiele kennen würdest? Was auch immer ein „richtiges“ Spiel sein soll.

Geh doch mal zur Abwechslung inhaltlich auf das ein, was ich geschrieben habe :rolleyes:

Edit: Fenyx ist für den PC fest eingeplant; ich hab wirklich keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich sei der Meinung, das sei kein richtiges Spiel. Dein Textverständnis ist wohl noch schlechter als ich gedacht hatte...
Du hast @Toretto1978 zugestimmt. Was der Lüge betrifft.
Er meinte das ich keine richtigen Spiele kenne.

Vor allem wenn man bedenkt, dass das kostenlose Genshin Impact so viel mehr biete als Fenyx wie unter anderem auch eine eigene Identität, dann lassen sich 60€ für das Spiel echt in keinster Weise rechtfertigen.
vor allem ist da das aktuelle Gratis Minigebiet ziemlich toll gemacht :banderas:
Und in 2-3 Monaten kommt das nächste richtig große Gebiet als Gratisgebiet :D

Vor allem wenn man bedenkt, dass das kostenlose Genshin Impact so viel mehr biete als Fenyx wie unter anderem auch eine eigene Identität, dann lassen sich 60€ für das Spiel echt in keinster Weise rechtfertigen.
Hm, woran machst du das fest, von der Demo. Echt jetzt ?
Sag mal jetzt ernsthaft, woran machst du das fest ?

Das Remake umfasst bislang aber gerade einmal etwa die Hälfte der ersten Disk des Originalspiels ... :pcat: :nyanwins:
Das ist ja das schlimme. 5h aus dem Originalspiel auf 2 Disks aufteilen, frech Early Access als Vollpreis verkaufen und dann mit solchen Matschepampe-Texturen versehen.

betoOgN.jpg

Dagegen ist BotW ja knackscharf.

@mogry
Er hat nicht gesagt, dass du keine richtigen Spiele kennen würdest sondern, dass du von ihnen keine Ahnung hättest. Das ist ein Unterschied (den du wahrscheinlich u.a. Wegen einer gewissen Sprachbarriere nicht verstehst) und da muss ich ihm voll und ganz zustimmen. Du hast keine Ahnung und davon jede Menge.

@mogry
keine Ahnung haben und nicht kennen sind zwei unterschiedliche Dinge ;)

@mogry
Er hat nicht gesagt, dass du keine richtigen Spiele kennen würdest sondern, dass du von ihnen keine Ahnung hättest. Das ist ein Unterschied (den du wahrscheinlich u.a. Wegen einer gewissen Sprachbarriere nicht verstehst) und da muss ich ihm voll und ganz zustimmen. Du hast keine Ahnung und davon jede Menge.
oder wie schon oben geschrieben: Aussagen und Wörter neu definiert :coolface:

Das ist ja das schlimme. 5h aus dem Originalspiel auf 2 Disks aufteilen, frech Early Access als Vollpreis verkaufen und dann mit solchen Matschepampe-Texturen versehen.

betoOgN.jpg

Dagegen ist BotW ja knackscharf.

Das ist der Japan-Bonus. Da gehören schwankende fps oder schwammige Texturen zur Kunst. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom