PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@mogry magst du erklären wie sich Matsch Grafik definiert? :)
Ich bashe BotW ziemlich ungern, außer natürlich dem stummen Link und den Textbläschen aus der Steinzeit und BotW ist im Großen und Ganzen auch ein hübsches Spiel, aber miese Low Res Texturen und ein ewig währender Grauschleier sind da definitiv vorhanden.
legend-of-zelda-breatkmj6m.jpg

Ich bashe BotW ziemlich ungern, außer natürlich dem stummen Link und den Textbläschen aus der Steinzeit und BotW ist im Großen und Ganzen auch ein hübsches Spiel, aber miese Low Res Texturen und ein ewig währender Grauschleier sind da definitiv vorhanden.
Würde dir empfehlen deinen TV zur Reparatur zu bringen. :kruemel:

Gerade der Grauschleier/Low Res fällt einem negativ auf- auch wenn es sonst ein hübsches, gelungenes Game ist.

Richtig. Ich sprach allerdings nicht von der besten Version. Daher hab ich die PS nicht erwähnt.
@mermaidman sprach von der besten Version. Und das ist die Box und nicht die Switch

Mobil ist immer am besten.

Die Box Version ist übrigens auch nicht besser. Die Xbox Magazine haben nur sehr großzügig bewertet, damit die Box wenigstens ein gutes Spiel hat ;)

Ember Lab veröffentlicht Bilder zum Action/Adventure Kena: Bridge of Spirits, das im 1. Quartal 2021 zeitexklusiv für PS5 und PS4 in erscheinen wird.

ACtC-3dLe6sp0BY5YOPNc1C_B-VWAwknUhZyCpI7E6kTivpaKlhRpQyaDHrPdKW3sir9TlyhKzjEU0WCytnSxGOl6rw4FXYtOiQtpK-IGITQPLHuI0OjuXetOWqife2rm8FRM__ZA_sR-Ovpg7OanJQeA0EK=w1629-h915-no

ACtC-3c1vzkZfXUJyNLQ9h_b5FGpdjP16X798sFq11qPI1O1r34zCAJFoxtZ2Iv968WNONcvzcfhDZ1MPSNwBDCTIH641ZOw5SVUhIECJazf0I34aNCvEH-lsRO8c_nouH2gMeSuarhtgwPSCefj3CMClejj=w1625-h915-no

ACtC-3dr32aU-Mxa_rNt9FnCt5VIziCha0NcvB1VTZ1KoyfB5QjvZyToOyntaPEZlxAKR7y_bTvNCEcPd2zA3ipKKFirHVb6oH3K1T144Qzqu3uT071-2iuzAsVB95uu3bjgNBYy4cwKNTS4Pkutwy64wNU7=w1625-h915-no

ACtC-3dieLZ4EVFAlvg3u-G9sFLshWI93Nz-OSbVYNCApzMQlMxuWrsD_FvOUehhEEmevaXRihmC3qJOtmi93wvCWT6_7v1PHxUvIjKL3XCWzLAp-VPsc9F4LWzKkN6aXA2yRNqFafQooshYetHDirX9-AiR=w1628-h915-no

ACtC-3fi3Qj33IhVGchUpfF8VeSxuhmWJW55ySmmf1w31abZgPydQz_TGzT8p78a8Y2RAw-fe5l3ZZ1UTOL700dBfadp37l8nHLjz8JhopOD5cjUIfYsxWDPqle_dVNGLLZpoTfX1jpJqKX_oWEPO-ullo4L=w1629-h915-no

ACtC-3fUgjr6gjBG_Xhm8h7jC_qvD-1Aflpos3f-lVyIj48FTZJVE7SpSQS6JiKF23a63TPpbdYDOf3sT9XfLAXvKcODgP4cn93o6dHGFG2hom1nEKspNg9T7A8IXHmtsPjS2FYTZvOnsKiWXRwHIKAvYd67=w1625-h915-no
Vom Grafikstil her gefällt es mir sehr gut; ich mag dieses Märchenhafte sehr. Ich hätte nur keine Lust, ein sechsjähriges Mädchen zu spielen -.-

Wurde Bully 2 gecancelt, weil Rockstar lieber an RDR2 und GTA VI arbeiten wollte?

Bei dem Blödsinn, der hier andauernd gepostet wird, muss ich das leider.
Also im Ranking der User mit den meisten Beiträge hier die ohne Inhalt einfach nichts zu irgendeiner Diskussion beitragen und die wirklich Blödsinn sind, stehst du einsam an der Spitze :fp: . Und danke vorab schon mal für den "Zweifel-Emoji"...sammel deine so langsam richtig gerne :goodwork:

ich bewerte es ja nicht. Nach ca 1 stunde war mein Eindruck halt mies. Und was mir kein Spaß macht. Spiel ich nicbt weiter

Nein, falsch. Ich hate Zelda keineswegs ständig. Solche Unterstellungen verbiete ich mir. Ich mach auch keine Vergleiche ständig.
Du bewertest Spiele selbst schon nach einer Stunde und du erwähnst Zelda bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Auch wenn es niemand sonst macht und auch nicht Thema ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom