Hast du Probleme mit zählen ?Hat dich Link irgendwo falsch berührt? Oder warum ist jeder zweite Kommentar von dir gegen BOTW, selbst wenn der zitierte Beitrag nichts damit zu tun hat. Zumal du das Spiel nur 2 Stunden abgezockt hast...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Probleme mit zählen ?Hat dich Link irgendwo falsch berührt? Oder warum ist jeder zweite Kommentar von dir gegen BOTW, selbst wenn der zitierte Beitrag nichts damit zu tun hat. Zumal du das Spiel nur 2 Stunden abgezockt hast...
Sehr schön, das Spiel sieht sehr schön aus.
Da will ich sicher kein Zelda mit Matsch Grafik spielen
Aber Immortal Fenix gibt es doch auch für Switch oder wusste er es nicht?Nein, das will er nicht. Das ist ihm zuwieder. Da steht kein Sony drauf.
Aber Immortal Fenix gibt es doch auch für Switch oder wusste er es nicht?
Switch 76%, Box 82%Da ist es sogar die beste Version.
Ist die Quote doch höherHast du Probleme mit zählen ?
Deine Argumentation verstehe ich genausowenig wie @mogry seine du hast Immortal Fenix auch versucht mit BOTW zu vergleichen obwohl du das Game noch nicht gezockt hattest.Da ist es sogar die beste Version.
Deine Argumentation verstehe ich genausowenig wie @mogry seine du hast Immortal Fenix auch versucht mit BOTW zu vergleichen obwohl du das Game noch nicht gezockt hattest.
Nein, nur weil Demon's Souls jetzt bei einen Retailer jetzt im Angebot ist, ist die ÖVP jetzt nicht bei 70€ sondern immer noch 80€.
Ganz einfach.
Also bewertest du ein ganzen Spiel anhand einer Demo.Die du 1 stunde gespielt hast ?Ich hab die Demo gespielt, das hat mir gereicht.
Wollen wir jetzt ernsthaft den Immortals Thread hervorholen?Ich hab die Demo gespielt, das hat mir gereicht.
Das du dich ständig in Widersprüche verwickelst hat dir @ChoosenOne gut aufgezeigt....in anderen Kreisen würde man von Lügen sprechen ich belasse es bei flunkern.
Post #161 Immortal Fenix Thread fing aber schon vorher mit dem Story Trailer an...aber ich gehe auf dich auch nicht weiter ein.
Ich hab auch in dem Thread geschrieben, dass ich die Demo ausführlich gespielt habe und habe dort meine Eindrücke diesbezüglich wiedergegeben. Dass hier einige ständig irgendwas in ganz klar und deutlich ausgedrückte Beiträge reininterpretiere, ist nun wirklich nicht meine Schuld.
Post #161 Immortal Fenix Thread fing aber schon vorher mit dem Story Trailer an...aber ich gehe auf dich auch nicht weiter ein.
Horace wolltest ja auch nicht mehr kaufen.... mittlerweile hast aber zugeschlagen.
Bei dir könnte man echt ein Buch verfassen.
Switch 76%, Box 82%
Richtig. Ich sprach allerdings nicht von der besten Version. Daher hab ich die PS nicht erwähnt.Und PS?
Welche Version man kauft ist davon abhängig, ob man am TV spielen will oder mobil. Nicht mehr, nicht weniger.