PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, nur weil Demon's Souls jetzt bei einen Retailer jetzt im Angebot ist, ist die ÖVP jetzt nicht bei 70€ sondern immer noch 80€.

Ganz einfach.

Und du stellst dich jetzt bitte nicht naiver an als du es bist! Kaufst deine Games natürlich auch alle ausschließlich im DE Store?! Allein im US Store mit günstigem US Guthaben spart man schon mal an die 20€, mitunter sogar mehr. Also nicht soviel Wind machen! Das reguliert sich irgendwann von selbst! Start einer neuen Generation bietet immer solche Auswüchse oder hast du bei den letzten Wechseln die Zeit unter einem Stein verbracht?

Kena sieht mal richtig richtig gut aus. Sony hat echt einen verdammt guten Spielegeschmack.

Das du dich ständig in Widersprüche verwickelst hat dir @ChoosenOne gut aufgezeigt....in anderen Kreisen würde man von Lügen sprechen ich belasse es bei flunkern.

:labr:

Ich hab auch in dem Thread geschrieben, dass ich die Demo ausführlich gespielt habe und habe dort meine Eindrücke diesbezüglich wiedergegeben. Dass hier einige ständig irgendwas in ganz klar und deutlich ausgedrückte Beiträge reininterpretiere, ist nun wirklich nicht meine Schuld.

:labr:

Ich hab auch in dem Thread geschrieben, dass ich die Demo ausführlich gespielt habe und habe dort meine Eindrücke diesbezüglich wiedergegeben. Dass hier einige ständig irgendwas in ganz klar und deutlich ausgedrückte Beiträge reininterpretiere, ist nun wirklich nicht meine Schuld.
Post #161 Immortal Fenix Thread fing aber schon vorher mit dem Story Trailer an...aber ich gehe auf dich auch nicht weiter ein.
Horace wolltest ja auch nicht mehr kaufen.... mittlerweile hast aber zugeschlagen.
Bei dir könnte man echt ein Buch verfassen.

Post #161 Immortal Fenix Thread fing aber schon vorher mit dem Story Trailer an...aber ich gehe auf dich auch nicht weiter ein.
Horace wolltest ja auch nicht mehr kaufen.... mittlerweile hast aber zugeschlagen.
Bei dir könnte man echt ein Buch verfassen.

Die Demo gab es zeitgleich mit dem Trailer und ich habe die selbstverständlich sofort gespielt.

Ich hab Horace nicht gekauft. Das war gratis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom