PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Versteh jetzt nicht, was an der Meldung so schlimm sein soll? Das sind sehr beliebte Marken und The Witcher hat doch gezeigt, dass es einen Markt dafür gibt. Ist ja nicht so, dass Sony im Playstation Bereich die Prioritäten in die falsche Richtung verschiebt, wie es MS damals beil TV TV TV Debakel getan hat :nix:.

Kannst du mal ausführen warum du UC4 schlechter findest?!
Teil 1 fand ich gut, Teil 2 fand ich besser, bei Teil 3 hatte ich das Gefühl, die gleichen Spiele in nem anderen Setting nochmal zu Spielen und Teil 4 war dann wieder nur mehr vom Gleichen. Abgesehen von der schon okayen Story und der guten Inszenierung war es wieder nur mehr vom gleichen. Ballern, klettern, QTE. Ballern, klettern, QTE. Mit kleinen Abweichungen immer wieder. Und dazu eine strunzdumme Gegner-KI, die man mit 5 (?) schwierigkeitsgraden ausgleichen musste, die sich nur im Schaden unterscheiden, die eine Kugel bei mir oder beim Gegner macht.
Soll kein allgemeiner Hate sein, ist nur meine subjektive Meinung, aber haben sich die Spielmechaniken über die Serie zu wenig entwickelt, was bei mir zu viel Langeweile während Teil 4 geführt hat.

God of War, TLOU2 und Bloodborn sind da halt die krassen Gegenbeispiele zu. Die N-Ninjas werden mich gleich anspringen, aber die 3 Titel hatten alle ausgezeichnete, variierende Spielmechaniken. GoW hat die ganze Serie sogar komplett umgekrempelt und damit mein persönliches GotPS4 gestellt.

Uncharted 4 war dagegen nur alter abgestandener Sangria in in einer neuen AAA-Flasche.

Natürlich alles IMO.

Ich für meinen teil kanns bei fifa wiederum null nachvollziehen.
Mich wunderts aber, dass du das bei fifa machst, bei ssb und mk dir das aber nicht vorstellen kannst, wo doch alle nur darum so zeitintensiv sind/sein können, weil der mp die spiele trägt. Sprich, die spiele haben alle den gleichen fokus, das gleiche dahinter stehende prinzip, was so hohe spielstunden ermöglicht.
Außer CoD zocke ich nichts online. Auch Fifa, Smash und Mario Kart nicht. Immer offline gegen die Ki.
(Wie man freiwillig mehr als 40h in botw steckt, ist mir aber auch ein rätsel... :coolface:)
Das ging eigentlich echt ohne Probleme :kruemel: Dafür kann ich nicht verstehen, wie man sich so einen Hentai-Weebee-Dreck wie Xenoblade freiwillig antun kann :coolface: ;)
@ashy es geht immer noch um videospiele und keine seuchen mmos :ol:

Außer CoD zocke ich nichts online. Auch Fifa, Smash und Mario Kart nicht. Immer offline gegen die Ki.

Das ging eigentlich echt ohne Probleme :kruemel: Dafür kann ich nicht verstehen, wie man sich so einen Hentai-Weebee-Dreck wie Xenoblade freiwillig antun kann :coolface: ;)
Oo dann raff ich tatsächlich erst recht nich, warum du bei smash, mk und gerade hades nicht verstehen kannst, wie man da so viel zeit reinballert, wenn du das selbst - rein offline - bei fifa machst ^^

Ember Lab veröffentlicht Bilder zum Action/Adventure Kena: Bridge of Spirits, das im 1. Quartal 2021 zeitexklusiv für PS5 und PS4 in erscheinen wird.

ACtC-3dLe6sp0BY5YOPNc1C_B-VWAwknUhZyCpI7E6kTivpaKlhRpQyaDHrPdKW3sir9TlyhKzjEU0WCytnSxGOl6rw4FXYtOiQtpK-IGITQPLHuI0OjuXetOWqife2rm8FRM__ZA_sR-Ovpg7OanJQeA0EK=w1629-h915-no

ACtC-3c1vzkZfXUJyNLQ9h_b5FGpdjP16X798sFq11qPI1O1r34zCAJFoxtZ2Iv968WNONcvzcfhDZ1MPSNwBDCTIH641ZOw5SVUhIECJazf0I34aNCvEH-lsRO8c_nouH2gMeSuarhtgwPSCefj3CMClejj=w1625-h915-no

ACtC-3dr32aU-Mxa_rNt9FnCt5VIziCha0NcvB1VTZ1KoyfB5QjvZyToOyntaPEZlxAKR7y_bTvNCEcPd2zA3ipKKFirHVb6oH3K1T144Qzqu3uT071-2iuzAsVB95uu3bjgNBYy4cwKNTS4Pkutwy64wNU7=w1625-h915-no

ACtC-3dieLZ4EVFAlvg3u-G9sFLshWI93Nz-OSbVYNCApzMQlMxuWrsD_FvOUehhEEmevaXRihmC3qJOtmi93wvCWT6_7v1PHxUvIjKL3XCWzLAp-VPsc9F4LWzKkN6aXA2yRNqFafQooshYetHDirX9-AiR=w1628-h915-no

ACtC-3fi3Qj33IhVGchUpfF8VeSxuhmWJW55ySmmf1w31abZgPydQz_TGzT8p78a8Y2RAw-fe5l3ZZ1UTOL700dBfadp37l8nHLjz8JhopOD5cjUIfYsxWDPqle_dVNGLLZpoTfX1jpJqKX_oWEPO-ullo4L=w1629-h915-no

ACtC-3fUgjr6gjBG_Xhm8h7jC_qvD-1Aflpos3f-lVyIj48FTZJVE7SpSQS6JiKF23a63TPpbdYDOf3sT9XfLAXvKcODgP4cn93o6dHGFG2hom1nEKspNg9T7A8IXHmtsPjS2FYTZvOnsKiWXRwHIKAvYd67=w1625-h915-no

Ist doch teils kaum ein Unterschied bei Sony. Man entfernt ein paar QTE bei einigen Spielen und fertig ist der Film :coolface:
die sich dann kaum hinter den alten Resident Evil Filmen oder den neuen Monster Hunter Film verstecken müssen :coolface:
Ember Lab veröffentlicht Bilder zum Action/Adventure Kena: Bridge of Spirits, das im 1. Quartal 2021 zeitexklusiv für PS5 und PS4 in erscheinen wird.

und PC nicht zu vergessen

Sehr schön, das Spiel sieht sehr schön aus.
Da will ich sicher kein Zelda mit Matsch Grafik spielen
Hat dich Link irgendwo falsch berührt? Oder warum ist jeder zweite Kommentar von dir gegen BOTW, selbst wenn der zitierte Beitrag nichts damit zu tun hat. Zumal du das Spiel nur 2 Stunden abgezockt hast...;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom