JustClaerNorris
L18: Pre Master
Microsoft vs. Nintendo vs. SonyFalscher Thread
Nicht Xbox vs. Switch vs. Playstation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft vs. Nintendo vs. SonyFalscher Thread
Ist doch teils kaum ein Unterschied bei Sony. Man entfernt ein paar QTE bei einigen Spielen und fertig ist der FilmPlayStation: Mehrere Filme und Serien verschiedener Marken befinden sich in Produktion (gamezone.de)
TVTVTV plötzlich wieder voll in Ordnung
Ist doch teils kaum ein Unterschied bei Sony. Man entfernt ein paar QTE und fertig ist der Film
Na keine Antwort @NextGen ?Wo sonst soll wer irgendwas von Zelda kopiert haben ?
Am meisten war das jetzt bei Fenyx. Hatte klar seine eigene Note. Aber hatte auch viel von Zelda.
Aber wen nicht Fenyx, welches Spiel sonst ?
Teil 1 fand ich gut, Teil 2 fand ich besser, bei Teil 3 hatte ich das Gefühl, die gleichen Spiele in nem anderen Setting nochmal zu Spielen und Teil 4 war dann wieder nur mehr vom Gleichen. Abgesehen von der schon okayen Story und der guten Inszenierung war es wieder nur mehr vom gleichen. Ballern, klettern, QTE. Ballern, klettern, QTE. Mit kleinen Abweichungen immer wieder. Und dazu eine strunzdumme Gegner-KI, die man mit 5 (?) schwierigkeitsgraden ausgleichen musste, die sich nur im Schaden unterscheiden, die eine Kugel bei mir oder beim Gegner macht.Kannst du mal ausführen warum du UC4 schlechter findest?!
Außer CoD zocke ich nichts online. Auch Fifa, Smash und Mario Kart nicht. Immer offline gegen die Ki.Ich für meinen teil kanns bei fifa wiederum null nachvollziehen.
Mich wunderts aber, dass du das bei fifa machst, bei ssb und mk dir das aber nicht vorstellen kannst, wo doch alle nur darum so zeitintensiv sind/sein können, weil der mp die spiele trägt. Sprich, die spiele haben alle den gleichen fokus, das gleiche dahinter stehende prinzip, was so hohe spielstunden ermöglicht.
Das ging eigentlich echt ohne Probleme Dafür kann ich nicht verstehen, wie man sich so einen Hentai-Weebee-Dreck wie Xenoblade freiwillig antun kann(Wie man freiwillig mehr als 40h in botw steckt, ist mir aber auch ein rätsel... )
@ashy es geht immer noch um videospiele und keine seuchen mmos
Oo dann raff ich tatsächlich erst recht nich, warum du bei smash, mk und gerade hades nicht verstehen kannst, wie man da so viel zeit reinballert, wenn du das selbst - rein offline - bei fifa machst ^^Außer CoD zocke ich nichts online. Auch Fifa, Smash und Mario Kart nicht. Immer offline gegen die Ki.
Das ging eigentlich echt ohne Probleme Dafür kann ich nicht verstehen, wie man sich so einen Hentai-Weebee-Dreck wie Xenoblade freiwillig antun kann
Fifa ist eine schwere Hassliebe bei mir, die ich mir selber nicht so ganz erklären kann.Oo dann raff ich tatsächlich erst recht nich, warum du bei smash, mk und gerade hades nicht verstehen kannst, wie man da so viel zeit reinballert, wenn du das selbst - rein offline - bei fifa machst ^^
Oo dann raff ich tatsächlich erst recht nich, warum du bei smash, mk und gerade hades nicht verstehen kannst, wie man da so viel zeit reinballert, wenn du das selbst - rein offline - bei fifa machst ^^
die sich dann kaum hinter den alten Resident Evil Filmen oder den neuen Monster Hunter Film verstecken müssenIst doch teils kaum ein Unterschied bei Sony. Man entfernt ein paar QTE bei einigen Spielen und fertig ist der Film
Ember Lab veröffentlicht Bilder zum Action/Adventure Kena: Bridge of Spirits, das im 1. Quartal 2021 zeitexklusiv für PS5 und PS4 in erscheinen wird.
Bei Smash und Mk etwa nicht, wenn man das nur gegen Bots spielt...?Da gewinnt man wenigstens immer und hat ein permanentes Erfolgserlebnis
Bei Smash und Mk etwa nicht, wenn man das nur gegen Bots spielt...?
Hat dich Link irgendwo falsch berührt? Oder warum ist jeder zweite Kommentar von dir gegen BOTW, selbst wenn der zitierte Beitrag nichts damit zu tun hat. Zumal du das Spiel nur 2 Stunden abgezockt hast...Sehr schön, das Spiel sieht sehr schön aus.
Da will ich sicher kein Zelda mit Matsch Grafik spielen
Hat die Link dich irgendwo falsch berührt? Oder warum ist jeder zweite Kommentar von dir gegen BOTW, selbst wenn der zitierte Beitrag nichts damit zu tun hat. Zumal du das Spiel nur 2 Stunden abgezockt hast...