PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du God of War, The last of us 2, Uncharted 4, Bloodborn .....usw gezockt?
Diese Spiele sind als gesammt Meisterwerke einfach rundum perfekt.

Cyberpunk ist dagegen wie ein löchriger Käse, mit so vielen Bug und Glitches Löchern ....ohne Ende.
Ja, hab' ich alle gespielt!
Und auch Resident Evil 4, Dead Space, Sekiro, Metroid Prime, Monster Hunter World, Halo, alle Souls Games, Bayonetta, DMC, Alien Isolation, Metal Gear, Deus Ex, alle Arkhams oder Nier Automata, um nur einige Perlen zu nennen, die nicht von Sony sind.
Bloodborne ist übrigens nur Sony-exklusiv, aber trotzdem von From...

Du zockst ein qualitativ eher minderwertiges Game (aus technischer Sicht) und tust jetzt so, als wäre alles was nicht von Sony kommt, keinen Cent wert.
Du solltest dein Hobby vielleicht doch mal überdenken oder ganz aufgeben.

Ich wäre schön dämlich wenn ich mir einreden würde, dass ich am zocken ja eigentlich keinen Spaß mehr habe, nur weil ich von einem Game enttäuscht wurde und von nun an ALLES zwanghaft mit Sony vergleichen muss.

• Lob
Reaktionen: New
Uncharted 4 ist für mich neben dem Vita Teil eindeutig der schlechteste Teil der Serie. Hab beide nicht bis zum Ende „ausgehalten“. Das war genauso mies wie Killzone ZD. Wobei für mich Killzone ein absoluter Reinfall war. Wie kann man ein so gutes Spiel mit so vielen Möglichkeiten nur so dermaßen verkacken. Hab mir damals die Vanilla nur wegen diesem Spiel gekauft...

Das was zur Hölle redest du da`?``
Das Spiel wurde weltweit einfach nur abgefeiert von allen Magazinen.
Komisch das du dich Sony Fan nennst, wenn du solche Meisterwerke verwirfst.

112h Spielzeit, einmal musste ich einen Speicherstand laden, weil eine Quest nicht korrekt getriggered wurde.

Du zockst ja auch auf PC und da CD Red ein PC Entwickler ist ....tja

Die Wertung sagt jetzt was? BotW und Mario Odyssey werden doch hier auch alle Nase lang als überbewertet deklariert und das Gameplay abgesprochen.
Für mich ist U4 der überbewertetste Titel der PSOne Generation und ist weit hinter den anderen von dir genannten.

Kannst du mal ausführen warum du UC4 schlechter findest?!
Ich versuche es zu verstehen.

Ja, hab' ich alle gespielt!
Und auch Resident Evil 4, Dead Space, Sekiro, Metroid Prime, Monster Hunter World, Halo, alle Souls Games, Bayonetta, DMC, Alien Isolation, Metal Gear, Deus Ex, alle Arkhams oder Nier Auomata, um nur einige Perlen zu nennen, die nicht von Sony sind.
Bloodborne ist übrigens nur Sony-exklusiv, aber trotzdem von From...

Du zockst ein qualitativ eher minderwertiges Game (aus technischer Sicht) und tust jetzt so, als wäre alles was nicht von Sony kommt, keinen Cent wert.
Du solltest dein Hobby vielleicht doch mal überdenken oder ganz aufgeben.

Ich wäre schön dämlich wenn ich mir einreden würde, dass ich am zocken keinen Spaß mehr habe, nur weil ich von einem Game enttäuscht wurde und von nun an ALLES zwanghaft mit Sony vergleichen muss.

Du zockst halt viel und alles, aber da drauf habe ich keinen Bock mehr.
Man kann sich einfach nur die Rosinen rauspicken und das wäre im nächsten Jahr dann wohl
nur God of War, Ratchet and Clank und GT7.

Alles Sony Titel!
Mir fällt nix anderes ein, was man bedenken sollte.

Sag mal was an 3rd Party Titel die an diese Qualität der Sony Spiele dran kommen.

Ich habe Cyberpunk eben für 37€ verkauft,
es entspricht nicht meinen hohen Playstation Ansprüchen.

In Zukunft werde ich wohl nur noch auf Qualitätssoftware aus den Sony Worldwide Studios setzten.
Ausnahme bildet da wohl nur noch Rockstar mit ihren IPs!

Dieser 3rd Party Ausflug in die verbuggte Cyberpunk Welt hat mir aber erstmal gereicht.
Man merkt richtig wie wichtig Sony für die Industrie ist,
die Worldwide Playstation Studios, ist das Beste was uns Gamern passieren konnte.
Alles richtig gemacht. Ich werd Cyberpunk auch ganz billig kaufen. Und warten bis das PS5 Update draus ist. Und 100 Patches. Ist ja gratis.

Man kann sich einfach nur die Rosinen rauspicken und das wäre im nächsten Jahr dann wohl

Alles Sony Titel!

Sag mal was an 3rd Party Titel die an diese Qualität der Sony Spiele dran kommen.
Was macht qualitativ völlig unbekannte Nachfolger von 85/75% Titeln zu Hochqualitätstitel an die nichts rankommt?
Oder geht es nur um Grafik?

Alles Sony Titel!

Bin ich Hellseher?
Was, wenn ich z.B. gar nicht soo geil auf R&C oder GT7 bin, dafür umso mehr auf Resident Evil 8 oder Hellblade 2?
Woher weisst du jetzt schon, dass alle zukünftigen Sony-Titel auch alle Erwartungen erfüllen werden?
Das nächste Jahr fängt übrigens erst noch an und es wurden noch lange nicht alle Spiele angekündigt, die 2021 erscheinen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat laut dir nichts mit BotW gemeinsam also passt dein Kommentar nicht. Mal davon ab das dein Kommentar sowieso nicht zu seinem Post passt.
Wo sonst soll wer irgendwas von Zelda kopiert haben ?
Am meisten war das jetzt bei Fenyx. Hatte klar seine eigene Note. Aber hatte auch viel von Zelda.
Aber wen nicht Fenyx, welches Spiel sonst ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom