Hab 15.Aber du bist nicht dabei. Wenn du den selben Namen hast wie hierWobei mir einfällt... haben wir jemals switch codes ausgetausch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab 15.Aber du bist nicht dabei. Wenn du den selben Namen hast wie hierWobei mir einfällt... haben wir jemals switch codes ausgetausch?
Mal schön an deine eigene Nase fassen, ne?Wie ich sagte, wer anspruchslos ist, blendet man alles aus und redet sich alles schön. Machst du toll
Haste mal ein beispielMal schön an deine eigene Nase fassen, ne?
Gibts auf, ist hoffnungslos. Pikas können nicht unterscheiden zwischen "gute Spiele" und "gute Collection". Natürlich sind die drei enthaltenen Games zeitlose Klassiker (zumindest zwei davon), aber die Collection ist halt lieblos hingerotzt. Null Optionen, Extras oder Einstellungsmöglichkeiten wie es bei fast jeder anderen Collection standard ist. Ich kann solche Nintendo "Fans" nicht verstehen. Ich kritisiere sie ja, WEIL ich Nintendo so mag in der Hoffnung, dass sich was verändert! Traurig, aber Fanboys die das verteidigen sind der Grund, weshalb Nintendo wieder in ihre typische Passivität verfallen ist.
Davon mal abgesehen, das es (fast) nur eine Retail-Veröffentlichung von VirtualConsole-Spielen ist:
Wie sicher bist du dir, dass der fett markierte Satz stimmt?
Das die Joycon qualitativ übelster Müll sind, ist doch nun wirklich allgemein Konsens.
Außer bei Nintendo natürlich, die wiedermal einen dicken Batzen auf ihre Kunden geben anstatt sich kulant zu zeigen #ManKenntEs
Nintendo repariert auch außerhalb der Garantiezeit. Pls.
Und das obwohl es nicht an mangelnder Qualität sondern meist an unsachgemäßer Nutzung liegt bzw. ganz normaler Verschleiß.
Ich schreib dir nachher ma ne pnHab 15.Aber du bist nicht dabei. Wenn du den selben Namen hast wie hier
All Star Collection ist eine Retail-Veröffentlichung von VC-Spielen? Komm nicht dahinter was du sagen willst...
Ziemlich sicher, schliesslich besitze ich es! Man kann die 3 Games spielen oder deren Musik anhören. Falls du darauf hinaus möchtest: Musik anhören sind keine Optionen für das Spiel und kann ich auch auf Youtube.
Gut, meinetwegen minimalste Extras die 2020 keiner mehr braucht!
Waren die da auch in HD?Wollte nur sagen dass „null“ nicht stimmt, aber ansonsten ist es halt wirklich fast wie wenn man sich die 1:1 aus der Virtual Console geholt hätte.
Es gab Sunshine und Galaxy in der vc? Ernsthafte Frage! Ich dachte, gab nur vorwiegend NES und SNES und ein paar N64 Games. Hab meine Wii/WiiU aber schon Jahre nicht mehr eingeschaltet.Wollte nur sagen dass „null“ nicht stimmt, aber ansonsten ist es halt wirklich fast wie wenn man sich die 1:1 aus der Virtual Console geholt hätte.
Sunshine gab es definitiv nicht, generell keine GC Games und Galaxy war in der VC technisch 1:1 die Wii-Version, was man von der auf der 3D Collection nicht sagen kann.Es gab Sunshine und Galaxy in der vc? Ernsthafte Frage! Ich dachte, gab nur vorwiegend NES und SNES und ein paar N64 Games. Hab meine Wii/WiiU aber schon Jahre nicht mehr eingeschaltet.
Sunshine gab es definitiv nicht, generell keine GC Games und Galaxy war in der VC technisch 1:1 die Wii-Version, was man von der auf der 3D Collection nicht sagen kann.
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?Ich habe Cyberpunk eben für 37€ verkauft,
es entspricht nicht meinen hohen Playstation Ansprüchen.
In Zukunft werde ich wohl nur noch auf Qualitätssoftware von den Sony Worldwide Studios setzten.
Ausnahme bildet da wohl nur noch Rockstar mit ihren IPs!
Dieser 3rd Party Ausflug in die verbuggte Cyberpunk Welt hat mir aber erstmal gereicht.
Man merkt richtig wie wichtig Sony für die Industrie ist,
die Worldwide Playstation Studios, ist das Beste was uns Gamern passieren konnte.
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Du kaufst ab jetzt KEINE 3rd party Games mehr?
Du verzichtest also auch auf REVIII, Elden Ring und zukünftige Final Fantasy Games?Ausnahmen bilden nur die TOP AAA Spiele wie GTA oder RDR.
Vllt auch sowas wie ein Diablo 4, aber nur wenn es wirklich gut wird.
Ansonsten nur noch von Sony.
Ausnahmen bilden nur die TOP AAA Spiele wie GTA oder RDR.
Vllt auch sowas wie ein Diablo 4, aber nur wenn es wirklich gut wird.
Ansonsten nur noch von Sony.