mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Warum kostet dann sowas wie 1-2 Switch im e-Shop 49,99 € ?
Weil es kenne gratis Demo ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kostet dann sowas wie 1-2 Switch im e-Shop 49,99 € ?
Ja genau, ist eine teure Demo...ein paar mittelmäßige Minispiele, die zum Launch der Konsole die Möglichkeiten der Joycons aufzeigen. Finde ich grundsätzlich ja auch eine tolle Sache, ist für mich aber nicht mehr als WiiSports, was es damals bei der Wii umsonst dazu gab und kein vollwertigeres Spiel als Astro's Playroom...ist halt nur 50 € teurer.Weil es kenne gratis Demo ist?
Weil es kenne gratis Demo ist?
Weil es im Gegensatz zu Roboterspiel keine Demo ist, sondern ein spaßiges und vollwertiges Party Game
am besten beides zur Seite stellen und mit der Sega, die im Hintergrund steht zockenFreude und Leid liegen nah beieinander
Die Kleine will man nur trösten und ihr auch eine SX schenken, damit die Freude in Ihr Gesicht zurück kommt.
Warum sollte ich das streichen? Es macht ne Menge Spaß und ist ein vollwertiges Party GameNaja, streiche spaßiges und vollwertiges. Es ist ein Party Game, was man einmal spielt und danach nie wieder anfasst.
Es ist ein Spiel, was bei jeder Switch dabei sein müsste.
Was soll man an drei perfekten Spielen noch verbessern?in der nintendo-welt ist 1-2 switch ein vollwertiges spiel & mario 3d all stars ein liebevolles remaster
in der nintendo-welt ist 1-2 switch ein vollwertiges spiel & mario 3d all stars ein liebevolles remaster
Du bist also auch zufrieden mit der Lieblosen Mario Collection ?Was soll man an drei perfekten Spielen noch verbessern?
Was ist da lieblos? Ich kann die perfekten Klassiker mit leichten Verbesserungen auf meiner Switch spielen. Was sollte man mehr wollen?Du bist also auch zufrieden mit der Lieblosen Mario Collection ?
Da gebe ich dir absolut recht...drei wirklich tolle Spiele mit denen ich viel Spaß hatte. Insbesondere Mario 64 wird immer einen besonderen Platz in meinem Gamerherzen haben .Also von 1-2 Switch hab ich noch nie was gehört, aber in Mario steckt sehr viel Liebe... Die Liebe zur Nostalgie
Also bist du auch noch anspruchslos.Was ist da lieblos? Ich kann die perfekten Klassiker mit leichten Verbesserungen auf meiner Switch spielen. Was sollte man mehr wollen?
Gibt doch mal ne Antwort. Was sollte man da "verbessern"?Also bist du auch noch anspruchslos.
Schlausteuerung? Was ist das denn tolles?Gibt doch mal ne Antwort. Was sollte man da "verbessern"?
Gut, man hätte noch ne "Schlausteuerung" für überforderte Schlümpfe einbauen können. Mehr fällt mir aber wirklich nicht ein.
Du bist also auch zufrieden mit der Lieblosen Mario Collection ?
Warum sollte 1-2 Switch kein vollwertiges Spiel sein? Was unterscheidet denn eine Demo im allgemeinem von einem vollwertigen Spiel?in der nintendo-welt ist 1-2 switch ein vollwertiges spiel & mario 3d all stars ein liebevolles remaster
Gibt's in Mario Kart 8 zum Beispiel. Hat Nintendo extra für Leute eingebaut, die von einer Sony Konsole kommen. Um die Überforderung so gering wie möglich zu halten. Nur die wenigsten davon kennen nämlich sowas wie Gameplay.Schlausteuerung? Was ist das denn tolles?
16:9,die Matsch tekturen verbessern, bessere Kamera, sind nur ein paar BeispieleGibt doch mal ne Antwort. Was sollte man da "verbessern"?
Gut, man hätte noch ne "Schlausteuerung" für überforderte Schlümpfe einbauen können. Mehr fällt mir aber wirklich nicht ein.