PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil es kenne gratis Demo ist?
Ja genau, ist eine teure Demo...ein paar mittelmäßige Minispiele, die zum Launch der Konsole die Möglichkeiten der Joycons aufzeigen. Finde ich grundsätzlich ja auch eine tolle Sache, ist für mich aber nicht mehr als WiiSports, was es damals bei der Wii umsonst dazu gab und kein vollwertigeres Spiel als Astro's Playroom...ist halt nur 50 € teurer.

Freude und Leid liegen nah beieinander

EqL_DEeW4AAa9Mh

Die Kleine will man nur trösten und ihr auch eine SX schenken, damit die Freude in Ihr Gesicht zurück kommt.
am besten beides zur Seite stellen und mit der Sega, die im Hintergrund steht zocken :banderas: :love:

Naja, streiche spaßiges und vollwertiges. Es ist ein Party Game, was man einmal spielt und danach nie wieder anfasst.

Es ist ein Spiel, was bei jeder Switch dabei sein müsste.
Warum sollte ich das streichen? Es macht ne Menge Spaß und ist ein vollwertiges Party Game :nix:
Wenn man 1-2 Switch nur einmal spielt und dann nie wieder anfasst, muss man schon sehr allein sein. In geselliger Runde ist es nämlich immer wieder für witzige Runden gut.

Also von 1-2 Switch hab ich noch nie was gehört, aber in Mario steckt sehr viel Liebe... Die Liebe zur Nostalgie :banderas:
Da gebe ich dir absolut recht...drei wirklich tolle Spiele mit denen ich viel Spaß hatte. Insbesondere Mario 64 wird immer einen besonderen Platz in meinem Gamerherzen haben :love: .

In der Art und Weise wie Nintendo diese drei Perlen aber auf die Switch gebracht hat, steckt leider nicht viel Liebe. Das war eher nach dem Motto: Viel Geld mit wenig Aufwand.

Dennoch finde ich es gut, dass man so auch jüngeren Generationen und neuen Nintendo Nutzern die Möglichkeit gibt, diese tollen Spiele nachzuholen.

Du bist also auch zufrieden mit der Lieblosen Mario Collection ?

Man hat die Spiele ganz bewusst so originalgetreu wie möglich gelassen statt die zu remaken. Das ist nun mal eine Retro-Sammlung für Fans, die die Spiele gern so spielen möchten, wie sie diese in Erinnerung haben und für alle neuen Fans, die gern erleben möchten, wie Mario früher war und sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat.

Da staunt dann der kleine Mogry, der nur Mario Odyssey (angeblich) kennt, wenn er plötzlich bei Mario 64 sieht wie das alles mal angefangen hat :awesome:

Collection hat 3 klassiker für 60. Macht 20 pro game. Und dazu noch etwa content in form von soundtracks. Ist ok. Paar kleine optimierungen wären trotzdem cool gewesen.

SM64 war okay, da wurde echt nur das Nötigste gemacht, aber es war sehr gut spielbar. Galaxy auch, ist das beste Spiel der Collection da 1080p/60fps. Aber da war die Basis der Wii Version halt schon so gut.

Aber was eine echte Frechheit ist, ist Sunshine. Sieht dürftig aus im Gegensatz zu Galaxy und trotz höherer Auflösung auch nicht so gut fürs Auge wie SM64 trotz 720p. Und de 30fps target wird nicht einmal gehalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom