PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe Cyberpunk eben für 37€ verkauft,
es entspricht nicht meinen hohen Playstation Ansprüchen.

In Zukunft werde ich wohl nur noch auf Qualitätssoftware aus den Sony Worldwide Studios setzten.
Ausnahme bildet da wohl nur noch Rockstar mit ihren IPs!

Dieser 3rd Party Ausflug in die verbuggte Cyberpunk Welt hat mir aber erstmal gereicht.
Man merkt richtig wie wichtig Sony für die Industrie ist,
die Worldwide Playstation Studios, ist das Beste was uns Gamern passieren konnte.
Hab letzten wieder angefangen Witcher 3 zu Spielen und auch 5 Jahre später immernoch regelmässig bugs die auftauchen. Dann mal haleluhja für Cyberpunk 2077.

Du verzichtest also auch auf REVIII, Elden Ring und zukünftige Final Fantasy Games?
Oder machst du bei Exklusivspielen von Thirds auch mal Ausnahmen?

Reinhart, wenn ihr im Forum hier schreibt, dass dieses und jenes 3rd Party Game
an die Sony Qualität dran kommt, dann guck ich mir es genau an.

Aber viele Leute labern viel, du musst dir das am besten selbst immer erst angucken.

@DuG
So siehts aus, CD Red kannst du echt vergessen diese Otto`s.

@mermaidman
Kinder Abenteuer Zelda in Matsch Grafik, ne lass mal.

Ich habe Cyberpunk eben für 37€ verkauft,
es entspricht nicht meinen hohen Playstation Ansprüchen.

In Zukunft werde ich wohl nur noch auf Qualitätssoftware aus den Sony Worldwide Studios setzten.
Ausnahme bildet da wohl nur noch Rockstar mit ihren IPs!

Dieser 3rd Party Ausflug in die verbuggte Cyberpunk Welt hat mir aber erstmal gereicht.
Man merkt richtig wie wichtig Sony für die Industrie ist,
die Worldwide Playstation Studios, ist das Beste was uns Gamern passieren konnte.
Mimimimi Cyberpunk sieht auf der XsX besser aus. Tja hätte Sony mal mehr Geld in ne vernünftige GPU investiert.

Aber, aber, aber das ist doch eigentlich DAS typische Schlumpf-Argument, dass hohe Auflösung und Frames automatisch ein geiles Spiel machen. Was denn nun? Ich bin verwirrt :enton:

God of War oder The last of us 2 sehen auf PS4 so wunderschön aus,
dass dir die Augen ausfallen würden als Pika.

Werden „wir“. Zumindest in 4K. Dieser Frust, diese Enttäuschung.....unbezahlbar🧂😂🧂😂🧂😂🧂

Das Spiel hat so viele Glitches und Bugs, da kann dich die Xbox Series X Version nicht retten.

• Lob
Reaktionen: DuG
Reinhart, wenn ihr im Forum hier schreibt, dass dieses und jenes 3rd Party Game
an die Sony Qualität dran kommt, dann guck ich mir es genau an.

Aber viele Leute labern viel, du musst dir das am besten selbst immer erst angucken.
Ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber auch Sony kann in Zukunft mal ein Ausrutscher passieren und damit meine ich nicht übermäßig viele Bugs wie in Cyberpunk, sondern allgemein nicht erfüllte Erwartungen an einem Titel.

Was ist überhaupt der Gradmesser bei deiner Aussage?
Polish? Spielspaß? Alles im Gesamtpaket?
Sony und Rockstar sind nicht die einzigen, die durchpolierte, hervorragende Games entwickeln können!

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du das nicht wirklich ernst meinst, aber wenn doch, na dann gute Nacht...

Hab ich beide durchgespielt. Cyberpunk auf dem PC sieht trotzdem klar besser aus und wäre der Schlumpflogik nach das bessere Spiel WENN es denn auch auf der Slowstation so aussehen würde.

Das Spiel hat so viele Glitches und Bugs, da kann dich die Xbox Series X Version nicht retten.

Hä? Ich bin ein Zornie, durch und durch. Aber OK God of War und the Last of US hab ich nicht gezockt, da 0,0 Interesse. Dabei hab ich God of War 3 und Tlou sogar doppelt in der Remastered Version gekauft.

Zu Cyberpunk. Man kann es auch übertreiben. Das Spiel läuft aufder XsX sehr gut.

Ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber auch Sony kann in Zukunft mal ein Ausrutscher passieren und damit meine ich nicht übermäßig viele Bugs wie in Cyberpunk, sondern allgemein nicht erfüllte Erwartungen an einen Titel.

Was ist überhaupt der Gradmesser bei deiner Aussage?
Polish? Spielspaß? Alles im Gesamtpaket?
Sony und Rockstar sind nicht die einzigen, die durchpolierte, hervorragende Games entwickeln können!

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du das nicht wirklich ernst meinst, aber wenn doch, na dann Gute Nacht...

Hast du God of War, The last of us 2, Uncharted 4, Bloodborn .....usw gezockt?
Diese Spiele sind als gesammt Meisterwerke einfach rundum perfekt.

Cyberpunk ist dagegen wie ein löchriger Käse, mit so vielen Bug und Glitches Löchern ....ohne Ende.

Hab ich beide durchgespielt. Cyberpunk auf dem PC sieht trotzdem klar besser aus und wäre der Schlumpflogik nach das bessere Spiel WENN es denn auch auf der Slowstation so aussehen würde.

Kannst du beweisen das du sie gezockt hast?

Ahja und es geht nicht nur um Grafik, sondern um KI, Bugs und Glitches u.s.w
Sony hätte Cyberpunk erst richtig geil gemacht.

@crxeg2
Was sind das für 2 Sätze:
"Hä? Ich bin ein Zornie, durch und durch. Aber OK God of War und the Last of US hab ich nicht gezockt, da 0,0 Interesse."

Widerspruch in sich!
Wenn du ein Sony bist, dann liebst du God of War oder Last of us.

Hast du Bloodborn .....usw gezockt?
Diese Spiele sind als gesammt Meisterwerke einfach rundum perfekt.

Cyberpunk ist dagegen wie ein löchriger Käse, mit so vielen Bug und Glitches Löchern ....ohne Ende.

Kannst du beweisen das du sie gezockt hast?

Ahja und es geht nicht nur um Grafik, sondern um KI u.s.w
Sony hätte Cyberpunk erst richtig geil gemacht.

So perfekt, daß Du nichtmal weißt, wie es richtig geschrieben wird? Ich empfehle Dir Cyberpunk auf einer richtigen Konsole ( One X, oder Series ) zu spielen. Da gibt es weniger Bugs und Glitches....

Nimm den Übercrap Uncharted 4 raus, das beleidigt die anderen 3.der Rest sind schon beachtlich gute Spiele

Uncharted 4 weltweit ein Hit der Action Adventure Extraklasse:

3qf7zwdy.png

Ich fand Cyberpunk jetzt auch nicht wirklich schlechter als die von Dir genannten Titel. Alles solide 80er Titel, aber keine Meisterwerke.

Du hast diese Titel nie gezockt, genau wie du Cyberpunk nicht gezockt hast.
Hättest du die Sony Spiele gezockt, dann würdest du hier nicht rum lügen.

@crxeg2
"WENIGER" lol

• Lob
Reaktionen: DuG
Uncharted 4 weltweit ein Hit der Action Adventure Extraklasse:

3qf7zwdy.png

Du hast diese Titel nie gezockt, genau wie du Cyberpunk nicht gezockt hast.
Hättest du die Sony Spiele gezockt, dann würdest du hier nicht rum lügen.

@crxeg2
"WENIGER" lol

Uncharted 4 ist für mich neben dem Vita Teil eindeutig der schlechteste Teil der Serie. Hab beide nicht bis zum Ende „ausgehalten“. Das war genauso mies wie Killzone ZD. Wobei für mich Killzone ein absoluter Reinfall war. Wie kann man ein so gutes Spiel mit so vielen Möglichkeiten nur so dermaßen verkacken. Hab mir damals die Vanilla nur wegen diesem Spiel gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom