PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bewertest Spiele selbst schon nach einer Stunde und du erwähnst Zelda bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Auch wenn es niemand sonst macht und auch nicht Thema ist.
Und wie du siehst, ist es meine Meinung. Und was mir kein Spaß macht. Spiel ich auch nicht weiter. Normal.
Ich habe Zelda nie für euch bewertet oder das ganze Spiel.

Und wie du siehst, ist es meine Meinung. Und was mir kein Spaß macht. Spiel ich auch nicht weiter. Normal.
Ich habe Zelda nie für euch bewertet oder das ganze Spiel.
Und wie du siehst, hat @mermaidman auch eine Meinung über Fenyx.
Wo ist jetzt der Unterschied?
Deine negativen Erwähnungen von Zelda sind aber schon zwanghaft. Du bist hier auf CW der/die/das unsympathischste Troll und nervst nur.
Spiel lieber weiter deine Browsergames wie Fruit Racing und Farm Together.
Von richtigen Games hast du nämlich keine Ahnung.

Und wie du siehst, hat @mermaidman auch eine Meinung über Fenyx.
Wo ist jetzt der Unterschied?
Deine negativen Erwähnungen von Zelda sind aber schon zwanghaft. Du bist hier auf CW der/die/das unsympathischste Troll und nervst nur.
Spiel lieber weiter deine Browsergames wie Fruit Racing und Farm Together.
Von richtigen Games hast du nämlich keine Ahnung.
Und wieso musst du mich jetzt beleidigen und musst noch lügen ?
Stehl mich auf Ignor und gut ist :nix:

Und wieso musst du mich jetzt beleidigen und musst noch lügen ?
Stehl mich auf Ignor und gut ist :nix:
Ich sehe weder, dass er dich beleidigt hat, noch, dass er lügt.

Du bashst Zelda bei jeder noch so winzigen Gelegenheit und behauptest jedes Mal, wenn man dich drauf anspricht das Gegenteil. Dann beschwerst du dich laufend, dass man Spiele gefälligst länger zocken soll, bevor man sie bewertet, bewertest aber selber laufend Zelda negativ, was du nach eigenen Angaben selbst nur eine Stunde gespielt hast.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Bist du im Denken so limitiert oder verarschst du uns?

Du lügst das ich keine richtigen Spiele kenne.

Dass du die kennst, bezweifelt keiner. Es darf nur daran gezweifelt werden, ob Du die auch gespielt hast :coolface:

Deine Kommentare zu Spielen sind oft extrem oberflächlich. Vllt liegt es aber auch nur daran, dass Du dich schriftlich nicht gut ausdrücken kannst. Ist aber auch egal, es ist einfach nur noch langweilig.

Ich sehe weder, dass er dich beleidigt hat, noch, dass er lügt.

Du bashst Zelda bei jeder noch so winzigen Gelegenheit und behauptest jedes Mal, wenn man dich drauf anspricht das Gegenteil. Dann beschwerst du dich laufend, dass man Spiele gefälligst länger zocken soll, bevor man sie bewertet, bewertest aber selber laufend Zelda negativ, was du nach eigenen Angaben selbst nur eine Stunde gespielt hast.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Bist du im Denken so limitiert oder verarschst du uns?
Also lügst du auch und sagst das ich keine richtigen Spiele kenne. Okay 👍

So vor paar Tagen das Meisterwerk Fenyx beendet und das Meisterwerk Days Gone angefangen.
Sind leider keine richtigen Spiele für @Toretto1978 und @Tskitishvili .Aber nehm ich ihn kauf. Sind echt geile Spiele. Für mich.
Bin mal gespannt wenn ich später ne Box habe, ob auch so ein Meisterwerk kommt.

So vor paar Tagen das Meisterwerk Fenyx beendet und das Meisterwerk Days Gone angefangen.
Sind leider keine richtigen Spiele für @Toretto1978 und @Tskitishvili .Aber nehm ich ihn kauf. Sind echt geile Spiele. Für mich.
Bin mal gespannt wenn ich später ne Box habe, ob auch so ein Meisterwerk kommt.

Fenyx gibt es auch auf der Box. Da kannst Du es dann noch mal für einen Euro im Gamepass spielen.

Also lügst du auch und sagst das ich keine richtigen Spiele kenne. Okay 👍
Das stimmt doch überhaupt nicht :fp: Wo hab ich geschrieben dass du keine richtigen Spiele kennen würdest? Was auch immer ein „richtiges“ Spiel sein soll.

Geh doch mal zur Abwechslung inhaltlich auf das ein, was ich geschrieben habe :rolleyes:

Edit: Fenyx ist für den PC fest eingeplant; ich hab wirklich keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich sei der Meinung, das sei kein richtiges Spiel. Dein Textverständnis ist wohl noch schlechter als ich gedacht hatte...

Edit: Fenyx ist für den PC fest eingeplant; ich hab wirklich keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich sei der Meinung, das sei kein richtiges Spiel. Dein Textverständnis ist wohl noch schlechter als ich gedacht hatte...
definiert bestimmt wieder irgendwelche Wörter/Aussagen neu :ugly:

Fenyx ist für mich maximal ein budget Titel, der nur gekauft wird, wenn Spieleflaute herrscht. Hat weder den Charme eines Genshin Impacts noch die Welt eines Zeldas, dafür viel budget Humor/Sprüche so wie es aussieht.

Fenyx ist für mich maximal ein budget Titel, der nur gekauft wird, wenn Spieleflaute herrscht. Hat weder den Charme eines Genshin Impacts noch die Welt eines Zeldas, dafür viel budget Humor/Sprüche so wie es aussieht.

Vor allem wenn man bedenkt, dass das kostenlose Genshin Impact so viel mehr biete als Fenyx wie unter anderem auch eine eigene Identität, dann lassen sich 60€ für das Spiel echt in keinster Weise rechtfertigen.

definiert bestimmt wieder irgendwelche Wörter/Aussagen neu :ugly:

Wird auch Ubisoft-typisch mal für fünf bis zehn Euro mitgenommen. Das wird ja nicht mehr lange dauern.

wie lange es wohl dauert bis mogry sich beschwert, für das Meisterwerk könne man sich Vollpreis bezahlen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom