mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Was ist den eine Hochspannungstrasse?
Google ist dein Freund
Wundert mich allerdings etwas, dass ein erwachsener Mensch sowas nicht weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist den eine Hochspannungstrasse?
Google ist dein Freund
Wundert mich allerdings etwas, dass ein erwachsener Mensch sowas nicht weiß.
Weil alle Erwachsenen Menschen Energieelektroniker sind?
Eine normale Antwort hätte btw gereicht anstatt persönlich zu werden und mich durch die "Blume" als Dumm zu bezeichnen.
Und nein, der Begriff ist mir absolut nicht geläufig
Elden Ring ist ja mein most Wanted, aber dieses Gerücht ist wieder einer der Gründe, warum ich Reddid einen großen Bogen mache...
The game world is based on the world tree from Norse mythology, and also references something from Celtic mythology.
The modeling of enemies is more complex, and there will be cthulu-style enemies similar to bloodborne.
The gameplay is similar to Dark Souls, but the map is much larger, includes dynamic weather and day/night alternation. Imagine you fight with a Boss from day to night, he said, and the weather changes from sunny to thunderous.
Sry, das konnte ich mir leider nicht verkneifen, wo Du hier doch DEN Experten für alles raushängen lässt.
da habe ich mit Starkstrommasten und -leitungen wenig direkte Berührungspunkte.
Hast sicher vergessen, aber was genau an Days Gone ist den so müll ?@mogry : ein Gears und Forza sind um Welten besser als der Schund Days Gone. Fenyx werde ich noch spielen. Wird sicher unterhaltsam. Auch wenn man das nicht vergleichen kann.
Das Gameplay samt den Zombies. Und die Story war auch peinlich.Hast sicher vergessen, aber was genau an Days Gone ist den so müll ?
Nenne ein anderes Spiel das bessere Horden hat.Das Gameplay samt den Zombies. Und die Story war auch peinlich.
World War Z. Aber ich denke die wenigsten stehen auf Horden.Nenne ein anderes Spiel das bessere Horden hat.
Muss auch nicht jeder Horden mögen. Aber für Hordenfans ist Days Gone eine absolute Spielspaß-Granate die im Hordengenre neue Maßstäbe gesetzt hat.World War Z. Aber ich denke die wenigsten stehen auf Horden.
Was für ein Unsinn@mogry : ein Gears und Forza sind um Welten besser als der Schund Days Gone. Fenyx werde ich noch spielen. Wird sicher unterhaltsam. Auch wenn man das nicht vergleichen kann.
Was für ein Unsinn
Gears ist ganz sicher nicht um Welten besser als Days Gone.
In welcher Form? 5 mehr die einem 2m weiter hinterherlaufen?Muss auch nicht jeder Horden mögen. Aber für Hordenfans ist Days Gone eine absolute Spielspaß-Granate die im Hordengenre neue Maßstäbe gesetzt hat.
Was Hordenverhalten angeht vermutlich nicht, Gears dürfte dafür der bessere Deckunsshooter sein...Artstyle könnte DG realistischer sein, aber besser?.....rein nach Wertung ist Gears deutlich besser....welche Kriterien möchte man den gerne vergleichen bei 2 unterschiedlichen Spielen?Was für ein Unsinn
Doch ist es. 84>71. Wenn mein Sohn eine „Gut“ nach Hause bringt, lobe ich ihn. Je nach Fach, gibt es für ne „Drei“ schon Stress.
hits wie sea of thieves (69) oder bleeding edge (66) sollten sich jedenfalls dann entsprechend auf stress mit ihm vorbereiten ..Und was macht man mit Sonderschüler MS? Da sind ja lauter 3, 4 und zwischendurch eine mitleidsnote die drüber ist alle schaltjahre
hits wie sea of thieves (69) oder bleeding edge (66) sollten sich jedenfalls dann entsprechend auf stress mit ihm vorbereiten ..
Was für ein Unsinn
Sprechen wir hier von Gears 1-3? (nur die habe ich gespielt)- dann muss ich dir klar widersprechen.Was für ein Unsinn