PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Google ist dein Freund ;)

Wundert mich allerdings etwas, dass ein erwachsener Mensch sowas nicht weiß.

Weil alle Erwachsenen Menschen Energieelektroniker sind?
Eine normale Antwort hätte btw gereicht anstatt persönlich zu werden und mich durch die "Blume" als Dumm zu bezeichnen.

Und nein, der Begriff ist mir absolut nicht geläufig

Weil alle Erwachsenen Menschen Energieelektroniker sind?
Eine normale Antwort hätte btw gereicht anstatt persönlich zu werden und mich durch die "Blume" als Dumm zu bezeichnen.

Und nein, der Begriff ist mir absolut nicht geläufig

Sry, das konnte ich mir leider nicht verkneifen, wo Du hier doch DEN Experten für alles raushängen lässt.

Elden Ring ist ja mein most Wanted, aber dieses Gerücht ist wieder einer der Gründe, warum ich Reddid einen großen Bogen mache...

Quelle: a Chinese soulsborne series content creator named Longqi Bangbangtang

Aha, also ein Typ der content zu Souls Spielen macht, ein Youtuber wie man ihn hier nennt. Hat der Typ irgendeine Art von Glaubwürdigkeit?

Dann seine Leaks ...
Seine Concept Arts können auch 100% Fan Fiction sein
The game world is based on the world tree from Norse mythology, and also references something from Celtic mythology.

passt ja sehr gut zu

The modeling of enemies is more complex, and there will be cthulu-style enemies similar to bloodborne.

ganz besonders interessant...
The gameplay is similar to Dark Souls, but the map is much larger, includes dynamic weather and day/night alternation. Imagine you fight with a Boss from day to night, he said, and the weather changes from sunny to thunderous.

ja, voll geil #NOT

Der Rest hört sich auch nacht der typischen Fan Fiction an, wen man BB und DS in nen Topf wirft und umrührt, incl Waifu gestammel ...

Sry, das konnte ich mir leider nicht verkneifen, wo Du hier doch DEN Experten für alles raushängen lässt.

Nein tu ich nicht
Deswegen frage und hinterfrage ich hier oft Sachen.
Genau wie in diesem Falle.

Habe einen sehr gut bezahlten und Anspruchsvollen IT Job, da habe ich mit Starkstrommasten und -leitungen wenig direkte Berührungspunkte.

Was ne Stromtrasse ist könnte man schon mitbekommen haben, war ja öfter Thema im Zusammenhang mit dem Wandel zu erneuerbaren Energien.

Aber eigentlich auch egal, gibt immer was, was man halt nicht kennt warum auch immer.

Muss auch nicht jeder Horden mögen. Aber für Hordenfans ist Days Gone eine absolute Spielspaß-Granate die im Hordengenre neue Maßstäbe gesetzt hat.
In welcher Form? 5 mehr die einem 2m weiter hinterherlaufen?
Was für ein Unsinn 😂
Gears ist ganz sicher nicht um Welten besser als Days Gone.
Was Hordenverhalten angeht vermutlich nicht, Gears dürfte dafür der bessere Deckunsshooter sein...Artstyle könnte DG realistischer sein, aber besser?.....rein nach Wertung ist Gears deutlich besser....welche Kriterien möchte man den gerne vergleichen bei 2 unterschiedlichen Spielen?

Doch ist es. 84>71. Wenn mein Sohn eine „Gut“ nach Hause bringt, lobe ich ihn. Je nach Fach, gibt es für ne „Drei“ schon Stress.

Und was macht man mit Sonderschüler MS? Da sind ja lauter 3, 4 und zwischendurch eine mitleidsnote die drüber ist alle schaltjahre

Was für ein Unsinn 😂
Gears ist ganz sicher nicht um Welten besser als Days Gone.
Sprechen wir hier von Gears 1-3? (nur die habe ich gespielt)- dann muss ich dir klar widersprechen.

Gears war damals göttlich, gerade im coop-
DaysGone kann da imo nicht mithalten und war leider nur Mittelmaß mit schwacher Story.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom