PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil Sonys anders als Xbots die Speerspitze der Videospieltechnologie erwarten und wie Cyberpunk beweist führt hier Sony sogar immernoch mit der PS4 als Basis und Demon’s Souls, das bewehrteste Next-Gen only Spiel zeigt was zukünftig mindestens zu erwarten ist :nix:
Kein Plan was der Rest bedeuten soll, aber du sprichst gerade alle Buzzwords MS an, die stand heute alle auf der PS5 besser sind und vergisst tolles Zeig wie 100 GB Virtual RAM.
Und kein neues Spiel wurde auf der Series X oder S präsentiert. Es gab Wochenlang nur Material wie abwärtskompatible Spiele laufen. Irgendwann gab es mal Ruckelmaterial zu Medium, was natürlich auch verschoben wurde und die Series X/S einfach zu Abwärtskonsolen verkommen lässt.
Bis jetzt gab es auf der Xbox grafisch nichts tolles zu sehen , was nicht auch mindestens genauso gut auf der Playstation funktioniert . Man hat für nächstes Jahr ein ordentliches Lineup und vergisst nicht den tollen Controler...

Ich verstehe noch immer nicht wie man das dem Franchise Xbox antun konnte, da sitzen doch auch sehr schlaue Leute rum...

Der Knaller war aber für mich , dass Phil persönlich der Meinung ist , dass ein starkes Lineup zu Beginn nicht so wichtig ist

xbox-one-controller.gif

Weder das eine noch das andere ist müll.

Ist deine Meinung und die gönne ich Dir. Ich sehe es anders. Klar kann man damit vermutlich sogar Spaß haben, aber ich vertraue da schon auf den Metascore. Hab übrigens Sea of Thiefes mal im Sale mitgenommen und es wirklich über mehre Stunden probiert.....was soll ich sagen, der Funken ist nicht übergesprungen.

Auch Neupreis bekommt man die Spiele deutlich günstiger. Hab zum Release für DS 65 € bezahlt...weiß nicht wo da das Problem sein soll :nix:
Genau da liegt das Problem begraben für die Peezeps , sie sind sichtlich frustriert dass wir idealo.de und co. beherrschen . Sie haben keine Tools an exclusive Spiele ranzukommen :heul:
Hält phil für unnötig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom