PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du keine Argumente hast, musst du auch gar nichts schreiben.
Aber das Wort Platzhalter ist dir sicher fremd.
Sind die 80€ , die Sony im PSN für die Spiele haben möchte , auch etwa Platzhalter?!

Ich wundere mich etwas über deine Argumentation, da du vor nicht allzu langer Zeit geschrieben hast, dass die PlayStation First Party Spiele ,aufgrund der Sony Qualität ,auch gerne 90€ hätte kosten dürfen.

Comedy ist lediglich, dass du anscheinend immer noch nicht begreifen kannst, dass das Spiel als Remake neu ist. Da steckt eine Menge Liebe und Arbeit drinnen...das ist was anderes als diese herzlos Mario Ports bei Nintendo, die noch nicht die Bezeichnung Remaster verdienen und schnell auf den Markt geschmissen wurden um Geld zu machen, weil man sonst nichts zu präsentieren hat :nix: .

Gib die bei deinem getrolle und gebashe mal wenigstens ein bisschen Mühe und investiere die Zeit weniger darin Zweifel zu verteilen und mehr darin dir mal Argumente zu überlegen, sonst wird das hier von Tag zu Tag peinlicher. Ansonsten kannst du "Argumente" ja mal googlen...den Tipp hast du ja gestern auch hier verteilt...ausgerechnet DU xD:fp:
Die tollen Bewertungen werden getrost ignoriert , es schmerzt halt

Hat es nie gegeben 🤣🤣🤣🤣

Das ist Nintendo echt hoch anzurechnen, sich für "Probleme" zu entschuldigen, für die sie nicht mal verantwortlich sind. Aber Kundenfreundlichkeit stand da ja immer schon an erster Stelle.

Sind die 80€ , die Sony im PSN für die Spiele haben möchte , auch etwa Platzhalter?!

Ich wundere mich etwas über deine Argumentation, da du vor nicht allzu langer Zeit geschrieben hast, dass die PlayStation First Party Spiele ,aufgrund der Sony Qualität ,auch gerne 90€ hätte kosten dürfen.
Ja, klar. In meinen Augen können die ruhig auch teuer sein.
Hat jetzt aber nichts zu tun das kein Spiel real keine 80 euro kosten.
Und im PSN Shop, ja okay 80 Euro. Aber auch da muss man keine 80 euro ausgeben wenn man klug ist.

Und wann kommt von Sony die Entschuldigung seitens PS5 Fehlkonstruktion ?

Das ist Nintendo echt hoch anzurechnen, sich für "Probleme" zu entschuldigen, für die sie nicht mal verantwortlich sind. Aber Kundenfreundlichkeit stand da ja immer schon an erster Stelle.
Nintendo hat das Material ausgesucht alsoooo naja. Persönlich würd ich mich eher freuen wenn due Joycons eine höhere Reichweite hätten aber das klappt mit der Frequenz wohl nicht? Vermute ich nun einfach mal.

Und wann kommt von Sony die Entschuldigung seitens PS5 Fehlkonstruktion ?
Wann kommt die Entschuldigung von MS wegen den ganzen Kinderkrankheiten ?
Aber wie wärs wenn dein Niveau steigen würde und kein kinderkram schreiben würdest ?

Ja, klar. In meinen Augen können die ruhig auch teuer sein.
Hat jetzt aber nichts zu tun das kein Spiel real keine 80 euro kosten.
Und im PSN Shop, ja okay 80 Euro. Aber auch da muss man keine 80 euro ausgeben wenn man klug ist.
Google mal UVP. Scheinst du nämlich nicht zu kennen.
Wie man irgendwie günstiger an Games kommt ging es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Sony 😎 👍

Spiel des Jahres in Japan!

Und the last of us 2 ist Spiel des Jahres im Westen. 😨👍
Sony ist genial.
In den letzten Jahren wurde so geliefert , muss so einiges nachholen...

Gut dass ich von der langweiligen Xbox rübergewechselt bin...

In den letzten Jahren wurde so geliefert , muss so einiges nachholen...

Gut dass ich von der langweiligen Xbox rübergewechselt bin...

Finde ich gut das du nur noch auf Qualität setzt 👍

Nintendo und Microsoft liefern einfach nix, während Sony jedes Jahr ihr Fans verwöhnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom