Jo. Den Müll spiele ich nicht und muss ihn auch nicht verteidigen. Hab im Gegensatz zu manchem Zorny kein Problem damit schlechte Spiele auch als solche zu benennen.
Weder das eine noch das andere ist müll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Den Müll spiele ich nicht und muss ihn auch nicht verteidigen. Hab im Gegensatz zu manchem Zorny kein Problem damit schlechte Spiele auch als solche zu benennen.
Bis jetzt gab es auf der Xbox grafisch nichts tolles zu sehen , was nicht auch mindestens genauso gut auf der Playstation funktioniert . Man hat für nächstes Jahr ein ordentliches Lineup und vergisst nicht den tollen Controler...Weil Sonys anders als Xbots die Speerspitze der Videospieltechnologie erwarten und wie Cyberpunk beweist führt hier Sony sogar immernoch mit der PS4 als Basis und Demon’s Souls, das bewehrteste Next-Gen only Spiel zeigt was zukünftig mindestens zu erwarten ist
Kein Plan was der Rest bedeuten soll, aber du sprichst gerade alle Buzzwords MS an, die stand heute alle auf der PS5 besser sind und vergisst tolles Zeig wie 100 GB Virtual RAM.
Und kein neues Spiel wurde auf der Series X oder S präsentiert. Es gab Wochenlang nur Material wie abwärtskompatible Spiele laufen. Irgendwann gab es mal Ruckelmaterial zu Medium, was natürlich auch verschoben wurde und die Series X/S einfach zu Abwärtskonsolen verkommen lässt.
Weder das eine noch das andere ist müll.
Also nichts konkretes. Hast du es überhaupt gespielt, oder basht du nur Days Gone gern ?Das Gameplay samt den Zombies. Und die Story war auch peinlich.
Passt doch zu Sony, man lebt von der Vergangenheit.Demons Souls demonstriert also mit 11 Jahre altem Game Design was so in der Next Gen zu erwarten ist?
Na dann grats![]()
Und was macht man mit Sonderschüler MS? Da sind ja lauter 3, 4 und zwischendurch eine mitleidsnote die drüber ist alle schaltjahre
Du trollst doch eh gerneJo. Den Müll spiele ich nicht und muss ihn auch nicht verteidigen. Hab im Gegensatz zu manchem Zorny kein Problem damit schlechte Spiele auch als solche zu benennen.
Ihr spielt doch Spiele aus der VergangenheitPasst doch zu Sony, man lebt von der Vergangenheit.

Individuelle Lernziele und integrierte Sonderpädagogik!

Immerhin zahlen wir dafür keine 80€Ihr spielt doch Spiele aus der Vergangenheit![]()

welches Spiel kostet nochmal 80 Euro ?Wenigstens haben die in Mathe aufgepasst und wissen, dass 1€ für 80 Spiele besser ist als 80€ für ein Spiel![]()
welches Spiel kostet nochmal 80 Euro ?
Im Angebot kosten die Spiele natürlich keine 80€. Das hatten wir doch bereits erörtert. Pass doch bitte mal besser auf!welches Spiel kostet nochmal 80 Euro ?
Auch Neupreis bekommt man die Spiele deutlich günstiger. Hab zum Release für DS 65 € bezahlt...weiß nicht wo da das Problem sein sollIm Angebot kosten die Spiele natürlich keine 80€. Das hatten wir doch bereits erörtert. Pass doch bitte mal besser auf!

Welches genau ?. Ich seh keins zum Beispiel Amazon für 80 Euro![]()
PS5 - Sony macht es offiziell: Next-Gen-Spiele kosten 80 Euro
Sony hat eine Liste mit den Launch-Titeln der PS5 bekannt gegeben und aus diesen geht hervor, dass wir uns an höhere Preise bei Next-Gen-Spielen...www.gamepro.de

Genau da liegt das Problem begraben für die Peezeps , sie sind sichtlich frustriert dass wir idealo.de und co. beherrschen . Sie haben keine Tools an exclusive Spiele ranzukommenAuch Neupreis bekommt man die Spiele deutlich günstiger. Hab zum Release für DS 65 € bezahlt...weiß nicht wo da das Problem sein soll![]()

Und jetzt? Ich kann dir ne Seite sagen wo alle Spiele 10 € oder mehr günstiger sind

Spiele die noch nicht draußen sind, euer ernst ?