Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Denke du hast das Spiel gespielt?Okay, zeig mal die Horde
In Dead Rising 1! können dir mehr als 300 Zombies hinterherlaufen. Fakt.
Man darf natürlich nicht schon am ersten Zombie scheitern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke du hast das Spiel gespielt?Okay, zeig mal die Horde
mogry 1Also habt ihr keine Beweise für eine Horde
mogry 1
cw-horde 0
Okay, keine Horde.
fixedmogry und steffundso: wie immer nullkommanichts
CW Elite: hat Recht wie immer
warum erleuchtest du uns nicht mit einem Video?Hab ich
Ich glaube du weißt nicht was mit deiner Horde gemeint ist.
Kannst aber uns erleuchten und uns ein Video mal zeigen
Reicht das oder soll man noch mehr posten?
Du weißt echt nicht was mit einer Horde gemeint ist ?Beeindruckt mich jetzt nicht so wie Dead Rising was die Masse an Zombies angeht. Die hat man bei Dead Rising nämlich fast an jeder Ecke.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ,btw. sehe ich keine 800 auf dem Xbox Video
Das ist schon ein ganz anderes Kaliber.
Erklär es ihm doch anstatt darauf zu hoffen das irgendein User was sinnvolles postest hinter dem du dich dann verstecken kannst.Du weißt echt nicht was mit einer Horde gemeint ist ?
Ich hab mich niemals verstecktErklär es ihm doch anstatt darauf zu hoffen das irgendein User was sinnvolles postest hinter dem du dich dann verstecken kannst.
Du weißt echt nicht was mit einer Horde gemeint ist ?
Wo sind die 800 Zombies am Stück ?Es sind beides Zombiehorden, der Unterschied ist eben die Herangehensweise und unterschiedliche Qualitäten der Spiele.
Dead Rising trumpft damit, experimentell mit den unterschiedlichsten Waffen soviele Zombies in kürzester Zeit wie möglich zu plätten.
Days Gone ist taktisch vorzugehen, denn mit 9 Schuss und 2 Molotows ist es nahezu unmöglich direkt eine Horde platt zu machen. Deshalb sind die Horden unterm Strich gefährlicher in Days Gone.
Aber um zum Punkt zu kommen, ja Dead Rising besteht nahezu nur aus Zombies somit auch größere Horden, weil es auch einfach das Spielprinzip und die Qualität des Spiels ist, bei Days Gone eben nicht, hier sitzen andere Prinzipien und Qualitäten im Vordergrund.
Interview mit Shin OharaWo sind die 800 Zombies am Stück ?
Das ist schon ein ganz anderes Kaliber.
Boah sind das wenige Zombies in days gone. Da hat selbst hyrule warriors mehr horde
Die Horden bewegen sich dynamischer, nahe an der Schwarmintelligenz. Dadurch wirkt die Horde insgesamt organischer und damit bedrohlicher.In welcher Form? 5 mehr die einem 2m weiter hinterherlaufen?
D