PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aggressivität
schnell
Anzahl
jagen und nicht dämlich rum stehen.
Hat they are billions auch. Nur dass es da eben par tausende auf einmal sind :coolface:
Und dir ratzfatz die Siedlung plätten wenn ned aufpasst und dann wie Wellen einbrechen.
Klar, anderes Genre. Aber ging um Horden. Und da ist das Spiel der King und einfach geil zuzusehen wenns jeweils losgeht :awesome:

Hat they are billions auch. Nur dass es da eben par tausende auf einmal sind :coolface:
Und dir ratzfatz die Siedlung plätten wenn ned aufpasst und dann wie Wellen einbrechen.
Klar, anderes Genre. Aber ging um Horden. Und da ist das Spiel der King und einfach geil zuzusehen wenns jeweils losgeht :awesome:
Hab mal grad ein Video angeschaut. So ein Taktik Spiel. Gefällt mir. Hab ich Bock drauf. Leider nicht auf der PS4

Also ich habe lieber 100 Zombies die Unterschiedlich agieren als 1000 oder mehr die nur das gleiche machen.

Liegt es nicht in der natur der zombies das sie das gleiche tun, da sie nur noch durch ihren instinkt zum essen getrieben werden?

Ausser natürlich dann, wenn zombies durch biowaffen erklärt werden, dann ist es janachvollziehbahrer. Aber im klassischen sinne sind zombies doch strohdumm

Hab mal grad ein Video angeschaut. So ein Taktik Spiel. Gefällt mir. Hab ich Bock drauf. Leider nicht auf der PS4

Sogar grade im Angebot :)

The Telegraph

10. Monster Train
9. Fall Guys: Ultimate Knockout
8. CoD: Warzone
7. Paradise Killer
6. Yakuza: Like a Dragon
5. AC: Valhalla
4. Animal Crossing: NH
3. Half-Life Alyx
2. Hades
1. The Last of Us: Part II

:banderas:

the last of us part 2 ist auch hier auf dem besten weg die goty-wahl zu gewinnen. muskelmaus abby freut sich schon darauf:
ThickDampHoneyeater-size_restricted.gif

the last of us part 2 ist auch hier auf dem besten weg die goty-wahl zu gewinnen. muskelmaus abby freut sich schon darauf:
ThickDampHoneyeater-size_restricted.gif

In einem Forum wo ca. 80% der User Schlümpfe sind, ist das keine große Überraschung :kruemel:

Hier haben sicherlich auch einige TloU2 gewählt, obwohl ihnen das Spiel gar nicht gefallen hat oder sie es nie gespielt haben. Hauptsache irgendwas von Sony gewinnt am Ende.

Zombie-Massen in They are Billions und Dead Rising und beeindruckende Zombie-AI beim Director von Left 4 Dead zementieren Microsoft als die Plattform für Horden-Referenz. Toll, wie das hier geklärt werden konnte :goodwork:

Sogar grade im Angebot :)
Für 13 Euro kann man nicht meckern. Habs gleich in mein Einkaufswagen gelegt.
Danke 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom