mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
nerv woanders oder jemanden anderen
Da hab ich wohl einen Nerv getroffen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nerv woanders oder jemanden anderen
Mein Gott, wie kann ein einzelner Mensch nur so einen unfassbaren Mist von sich geben? Ich hoffe wirklich, dass du nur ein Troll bist, der kein Wort ernst meint und sich hier nur einen SpaĂź macht.Das ist Nintendo echt hoch anzurechnen, sich fĂĽr "Probleme" zu entschuldigen, fĂĽr die sie nicht mal verantwortlich sind. Aber Kundenfreundlichkeit stand da ja immer schon an erster Stelle.
Mein Gott, wie kann ein einzelner Mensch nur so einen unfassbaren Mist von sich geben? Ich hoffe wirklich, dass du nur ein Troll bist, der kein Wort ernst meint und sich hier nur einen SpaĂź macht.
FĂĽr 13 Euro kann man nicht meckern. Habs gleich in mein Einkaufswagen gelegt.
Danke
OkayIst aber ein Indie-Game.
The Telegraph
10. Monster Train
9. Fall Guys: Ultimate Knockout
8. CoD: Warzone
7. Paradise Killer
6. Yakuza: Like a Dragon
5. AC: Valhalla
4. Animal Crossing: NH
3. Half-Life Alyx
2. Hades
1. The Last of Us: Part II
The 10 best video games of 2020
A lockdown boom and a new generation made 2020 a year like no other for gaming - and there was plenty to admire in the year's best titleswww.telegraph.co.uk
Wieso sollte ichRennst du da nicht beim ersten Anblick schreiend aus dem Raum?
Ein weiterer Tag, eine weitere GotY-Ehrung fĂĽr The Best of Us: Part II.
Wieso sollte ich
Kannst aber mal ne richtig Diskussion fĂĽhren, anstatt so ein Schwachsinn zu schreiben
lüg nicht rum.Du erzählst doch ständig, dass Indies keine richtigen Spiele sind und nicht spielenswert oder gar gut sein können. Was denn nun? Entscheide Dich doch mal!
Ob das in Druckmanns Sinne ist einen seiner Charaktere Muskelmaus zu nennen? Bezweifel das er sowas entwürdigendes und oberflächliches im Sinne hatte.the last of us part 2 ist auch hier auf dem besten weg die goty-wahl zu gewinnen. muskelmaus abby freut sich schon darauf:
Da muss ich mogry mal beipflichten: Er hält nur Indies für nicht spielenswert, die nicht auf einer PS spielbar sind.Du erzählst doch ständig, dass Indies keine richtigen Spiele sind und nicht spielenswert oder gar gut sein können. Was denn nun? Entscheide Dich doch mal!
lĂĽg nicht rum.
Ob das in Druckmanns Sinne ist einen seiner Charaktere Muskelmaus zu nennen? Bezweifel das er sowas entwürdigendes und oberflächliches im Sinne hatte.
ist "Maus" da die richtige Bezeichnung?the last of us part 2 ist auch hier auf dem besten weg die goty-wahl zu gewinnen. muskelmaus abby freut sich schon darauf:
Es gibt Bash Tage (fĂĽr @mermaidman Standard)Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Ich meinte es im Bezug auf die Spiele. Aber du hast natürlich Recht. So wie es aussieht hat @mogry auch keine Argumente mehr. ?‍♂️ Oh achso, ja das stimmt :) bei spielen ist noch Luft nach obenforums.consolewars.de
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Wenn ich euch wäre, wäre ich auch ganz neidisch auf Ratchet und Clank. ?forums.consolewars.de
Da muss man nicht mal suchen
Sieht auch eher aus wie ein Bär
Nunja, das ist ja auch ne Maus:ist "Maus" da die richtige Bezeichnung?
das ist immerhin eine sexy MausNunja, das ist ja auch ne Maus:
Es gibt Bash Tage (fĂĽr @mermaidman Standard)
Und es gibt keine Bash Tage.
Und ich hab immer gesagt das ich Indies habe und das welche auch gut sind
Nunja, das ist ja auch ne Maus:
keine sorge ein dickes pfund an empathie ist auch dabei.Ob das in Druckmanns Sinne ist einen seiner Charaktere Muskelmaus zu nennen? Bezweifel das er sowas entwürdigendes und oberflächliches im Sinne hatte.