PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Das ist Nintendo echt hoch anzurechnen, sich fĂĽr "Probleme" zu entschuldigen, fĂĽr die sie nicht mal verantwortlich sind. Aber Kundenfreundlichkeit stand da ja immer schon an erster Stelle.
Mein Gott, wie kann ein einzelner Mensch nur so einen unfassbaren Mist von sich geben? Ich hoffe wirklich, dass du nur ein Troll bist, der kein Wort ernst meint und sich hier nur einen SpaĂź macht.

The Telegraph

10. Monster Train
9. Fall Guys: Ultimate Knockout
8. CoD: Warzone
7. Paradise Killer
6. Yakuza: Like a Dragon
5. AC: Valhalla
4. Animal Crossing: NH
3. Half-Life Alyx
2. Hades
1. The Last of Us: Part II

:banderas:

Ein weiterer Tag, eine weitere GotY-Ehrung fĂĽr The Best of Us: Part II.

the last of us part 2 ist auch hier auf dem besten weg die goty-wahl zu gewinnen. muskelmaus abby freut sich schon darauf:
ThickDampHoneyeater-size_restricted.gif
Ob das in Druckmanns Sinne ist einen seiner Charaktere Muskelmaus zu nennen? Bezweifel das er sowas entwürdigendes und oberflächliches im Sinne hatte. :hmm:

Du erzählst doch ständig, dass Indies keine richtigen Spiele sind und nicht spielenswert oder gar gut sein können. Was denn nun? Entscheide Dich doch mal!
Da muss ich mogry mal beipflichten: Er hält nur Indies für nicht spielenswert, die nicht auf einer PS spielbar sind.

Da muss man nicht mal suchen :coolface:

Ob das in Druckmanns Sinne ist einen seiner Charaktere Muskelmaus zu nennen? Bezweifel das er sowas entwürdigendes und oberflächliches im Sinne hatte. :hmm:

Sieht auch eher aus wie ein Bär :coolface:

Da muss man nicht mal suchen :coolface:

Sieht auch eher aus wie ein Bär :coolface:
Es gibt Bash Tage (fĂĽr @mermaidman Standard)
Und es gibt keine Bash Tage.
Und ich hab immer gesagt das ich Indies habe und das welche auch gut sind :nix:

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom