PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Liegt es nicht in der natur der zombies das sie das gleiche tun, da sie nur noch durch ihren instinkt zum essen getrieben werden?

Ausser natürlich dann, wenn zombies durch biowaffen erklärt werden, dann ist es janachvollziehbahrer. Aber im klassischen sinne sind zombies doch strohdumm
Deshalb sprach ich auch von Schwarmintelligenz, welche die Horde in Days Gone zu einer wabernd-wubbernden Einheit verbindet.

Habt ihr auch schön die Indies gekauft, oder feiert ihr es einfach so ?

Selbstverständlich.

Hab Hades, Streets of Rage 4, Phoenotopia, A Short Hike und Rebel Galaxy Outlaw gekauft und hatte mit allen sehr viel Spass. Streets of Rage 4 ist sogar zu meinem persönlichen Spiel des Jahres aufgestiegen.

Ach, Horace hab ich für Goldpunkte auch noch mitgenommen, das ist aber nur ein recht mittelmäßiges jump'n'run in hübscher Verpackung. Larry hab ich auch noch, das zählt bestimmt auch als Indie und war auch okay.

Hier ist garnicht mehr ersichtlich welche „Fraktion“ am meisten nervt
Zu 97% ist das hier im war geistiger Durchfall
Bei 50% zweifel ich ich daran das sie überhaupt ne konsole besitzen...
Ich bin für eine Schließung dieses Bereiches. Wäre doch mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr :D

Hier schreibt sowieso jeder nur gequirllte scheiße ohne Sinn und Verstand.

So. Nachdem ich mal wieder Dark Souls Remastered durchgezockt habe, hab ich jetzt mit Gears Tactics angefangen. Das Spiel ist sehr gut und macht viel Spaß 😉

Ich hoffe doch im HH Modus auf der Switch?

Nö. Auf der Series X, aber auf der Switch habe ich es natürlich auch und selbstverständlich auch schon ( mehrmals ) durch.
Wird halt mit jedem Durchgang schwerer zu Leveln. Bin jetzt bei 300irgendwas und brauche über 1Millionen Seelen zum aufleveln. Bei der Switch bin ich gerade mal bei NG++.

Nö. Auf der Series X, aber auf der Switch habe ich es natürlich auch und selbstverständlich auch schon ( mehrmals ) durch.
Wird halt mit jedem Durchgang schwerer zu Leveln. Bin jetzt bei 300irgendwas und brauche über 1Millionen Seelen zum aufleveln. Bei der Switch bin ich gerade mal bei NG++.

Naja, wenn du Lvl 300 erreicht hast, ist auch nicht mehr wirklich der Druck da weiter zu leveln. Ab 40 ist der Zugewinn bei den Werten deutlich geringer und ab 60 sinkt dieser nochmal weiter iirc. :pcat: :nyanwins:

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom