PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komisch das Sony zu 360 Zeiten die Firma war die keine Konsolenverkäufe genannt hat sondern lieber PS2/PSP dazu addiert hat um keine Zahlen der PS3 zu nennen.
Das wäre mir neu . Aber es war klar dass damals MS mit mehr Sachverstand gekämpft hat , plus attraktiver Preis , sowie Software zum Launch .

Oder ist das jetzt ne Bestätigung dass es bei MS bezogen auf Xbox Hardware nicht so läuft wie gewollt

Genau , man biegt sich das alles so zurecht bis es passt . Komisch dass man anderer Meinung war zu 360 Zeiten . Ewiges hin und her
Das ist kein zurecht biegen. Ist doch das Problem von Sony wenn die sich nur auf eine Hardware konzentrieren. Übrigens zählt Sony die PS Now Nutzer auch zu den aktiven Playstation Spielern.

Das wäre mir neu . Aber es war klar dass damals MS mit mehr Sachverstand gekämpft hat , plus attraktiver Preis , sowie Software zum Launch .
Das ist neu wenn man sich sonst nicht mit Verkaufszahlen beschäftigt.
Oder ist das jetzt ne Bestätigung dass es bei MS bezogen auf Xbox Hardware nicht so läuft wie gewollt
natürlich lief die One Generation nicht wie von MS gewünscht und nun reden ja selbst Publisher mehr über die Umsätze durch Microtransaktionen etc. anstatt konkrete Zahlen der verkauften Spiele zu nennen.

Genau , man biegt sich das alles so zurecht bis es passt . Komisch dass man anderer Meinung war zu 360 Zeiten . Ewiges hin und her
Klopf Klopf ,..... Das du erst im Jahre 2020 merkst das man sich es immer so hinbiegt damit es passt (in Fanboyhausen) :lol: Respekt!

Allerdings auf allen Seiten egal was man nun Favorisiert so wird es immer sein und die Verantwortlichen aller drei Firmen lachen sich schlapp über dieses Sandkasten geplänkel:nix:

Klopf Klopf ,..... Das du erst im Jahre 2020 merkst das man sich es immer so hinbiegt damit es passt (in Fanboyhausen) :lol: Respekt!

Allerdings auf allen Seiten egal was man nun Favorisiert so wird es immer sein und die Verantwortlichen aller drei Firmen lachen sich schlapp über dieses Sandkasten geplänkel:nix:
Es stimmt zwar das man alle möglichen Geräte dazu zählt. Zum Beispiel bei den aktiven Nutzern. Trotzdem sind die Angaben ansich korrekt.

Ich finds aber noch immer am besten, dass Sony seit 360 Zeiten alle Softwaremäßigen Features von MS geklaut hat. Die PS3 z.B. kann sich noch so oft verkauft haben, die 360 war trotzdem die eindeutig bessere Konsole. VKZ sagen eben nicht wirklich viel aus, aber das ist der Punkt woran sich die Fanboys klammern. So wie an Trailer Klicks heutzutage. xD

Ich finds aber noch immer am besten, dass Sony seit 360 Zeiten alle Softwaremäßigen Features von MS geklaut hat. Die PS3 z.B. kann sich noch so oft verkauft haben, die 360 war trotzdem die eindeutig bessere Konsole. VKZ sagen eben nicht wirklich viel aus, aber das ist der Punkt woran sich die Fanboys klammern. So wie an Trailer Klicks heutzutage. xD
Ist das Wort klauen ernst gemeint ? Was meinst du woher MS seine Inspirationen überall holt ...

Sony ist mit der PS2/3/4/5 Marktführer :nix:

Ja, schon komisch. Ich hatte ne 360 und ne PS3 und bei der PS3 konnte man froh sein, überhaupt mal nen Partychat zu kriegen dank den 256MB Ram. Das UI der PS3 war total rudimentär, bei der 360 war es ein meilenweit besseres Erlebnis. Mittlerweile hat sich Sony genug abgeschaut, aber man erkennt noch immer den MS Einfluss. 360 war halt :banderas:

Es hätte der Branche echt gut getan, wäre MS genauso drauf wie zu 360 Zeiten . Da hatte ich echt Respekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom