PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und darum bin ich vorzugsweise mit Sonys Konsolen unterwegs. Ist mir erstmals schnuppe, ob jetzt Sony oder eine andere Firma für bestimmte Games verantwortlich sind aber auf der PS4/5 bekommst du halt alles. Nehmen wir zum Beispiel in diesem Jahr Nioh 2 und GoT: Letzteres ist eher auf Atmo, Story und Inszenierung ausgelegt während Nioh 2 eine krasse Gameplaybombe ist...beide sehr gut und beide exklusiv nur auf PS4/5 spielbar!

PCler dürfen immerhin ab Februar auch in den Genuss von Nioh 2 kommen und müssen sich dann zur Abwechslung mal nicht mit der Verschiebung der Roadmap zur Roadmap zur Singleplayerkampagne von der Alpha eines sich seit 9 Jahren in Entwicklung befindendem, 300 Millionen Dollar verschlingendem Star Citizen herum schlagen.

Ja, vielleicht die Bugs deswegen habe ich sie nicht angesprochen keine Ahnung wie die heute sind aber die Kern Features versagt das Spiel.

Die Welt braucht kein weiteren Zombie (Freaks :coolface:) Spiel.
Müll Spiel ohne es gespielt zu haben. Solche Aussage ist doch dumm. Vielleicht magst du das Setting nicht oder die Zombie Thematik nicht. Alles okay.
Aber was es sein soll und wie es rüber kommt, ist schlicht richtig gut. Viele sind überrascht das es im 70ger Bereich liegt. Einfach nur unverständlich.
Die es gespielt haben sind richtig positiv überrascht. Sieht man auch im User Score

Um hier einige an Fakten zu erinnern.

The Outer Worlds (Switch) 66% gegen Project Octopath (Switch)
83% dreimal dürft ihr raten welches Game für besser befunden wurde vom üblichen Verdächtigen es war diesmal nicht das Game mit der höheren Wertung.
Die Fähnchen haben heute wieder ordentlich Wind bekommen. xD

83% dreimal dürft ihr raten welches Game für besser befunden wurde vom üblichen Verdächtigen es war diesmal nicht das Game mit der höheren Wertung.
Es ist doch immer so...belangloses Getrolle ohne Inhalt. Und nach jedem strunzdummen Bash kommen die gleichen Verdächtigen und klatschen Beifall. Ist hier ja teilweise vom Niveau noch schlimmer als auf dem Telegrammkanal vom Hildmann :fp: .

Was hat das jetzt damit zutun, dass Days Gone kein gutes Spiel ist?

Sag mir prezise wo es schlecht ist, aus eigener Spiel erfahrung
Wie gesagt, ich brauche meine Zeit nicht für sowas zu verschwenden. Das Interesse ist weg seitdem schlechten Reviews. Schön dass dich so welche spiele anziehen aber im Endeffekt ist das Spiel kein gutes. Hab mir mal wieder alte Reviews zum Spiel angeschaut und einige sagen, dass Spiel sei nicht gut bzw solide.

Egal, Days Gone bleibt ein Nischentitel. Da muss ich nicht mehr mit Mogry diskutieren der so wieso nur Youtube schaut und das beste Spiel aller Zeiten einfach kritisiert trotz das nahezu jeder sagt das Botw perfekt ist. Naja. ;)

Es ist nicht schlecht :nix:
Ich fands nur langweilig in der öden Welt und mit den lästigen Waffen die kaputt gingen.

Wie lang hattest Du das doch gleich noch mal gespielt? Hattest Du da schon was anderes als einen Stock? Ja die Stöcke gehen echt schnell kaputt, wenn man damit auf Metall-Schilde schlägt oder versucht damit Bäume zu fällen. Voll unrealistisch und nervig :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom