Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in beiden fällen hoffe ich auf teil 2Days gone ist echt Mega, fand ich auch besser als ghost of tsushima, das fast schon unverständlich viel hype bekommen hat (auch wenn es gut ist).
Hoffe auf teil 2
Dann machst du halt das Gleiche.Ich mache nicht das selbe
. Immer noch neinDann machst du halt das Gleiche.
Days gone ist echt Mega, fand ich auch besser als ghost of tsushima, das fast schon unverständlich viel hype bekommen hat (auch wenn es gut ist).
Hoffe auf teil 2
Du hast dich also niemals negativ über Spiele geäußert, welche du garnicht gespielt hast?. Immer noch nein
Wieder mal ?Flight Simulator kommt bald. Und Forza Horizon 5 ebenfalls was mit Konkurrenz wieder mal den Boden aufwischen wird.
Um so ein cinematic Game wird man bei den Peezepsboys natürlich einen großen Bogen machen.
Der 1.ist multi.Hellblade war ein verstörender, atmosphärisch unglaublich dichter Trip. Ein Spiel, das Storytelling perfektioniert, weil es wirklich etwas zu erzählen hat. Und das in einem grandiosen audiovisuellen Bewusstseinsstrom macht, indem sogar die Kämpfe zu einer rauschartigen Erfahrung werden. Zudem war das Kampfsystem fantastisch.
Die Sony Cinematics sind mediokre Videospiele mit abgehangener, pseudo-deepen Story, die jedem Drehbuchautoren die Schamesröte ins Gesicht treiben. Und dann nehmen sie sich in ihrer schreienden Mittelmässigkeit noch so wahnsinnig ernst...
Was meinst du genau?Wieder mal ?
Welche Spiele waren es den davor ?
Na welche Box Spiele haben den davor die Sony Games den Boden aufgewischt ?Was meinst du genau?
musst noch deklarieren ob das aus objektiver Sicht oder aus Sony Sicht passiert ist. Denn aus Sony Sicht hat man ja damals angeblich auch Crysis & co geschlagen, was ich bis heute ziemlich witzig findeNa welche Box Spiele haben den davor die Sony Games den Boden aufgewischt ?
Naja im Racing und Shooter Bereich schon immer.Na welche Box Spiele haben den davor die Sony Games den Boden aufgewischt ?
Forza 3 hat 91% und GT 3 hat 95%Naja im Racing und Shooter Bereich schon immer.
Danach sieht es halt anders aus. Ebenso im Shooter Bereich. Auch bei den West RPGs wird Sony kein Land mehr sehen. Dafür ist Sony bei den Action Adventures klare Referenz.Forza 3 hat 91% und GT 3 hat 95%
Also nein, nicht immer
Und beide Spiele erschienen für unterschiedliche Konsolengenerationen und es liegen 8 Jahre zwischen den Spielen. Etwas sinnfreiForza 3 hat 91% und GT 3 hat 95%
Also nein, nicht immer
Danach, also ein windchen der sich drehtDanach sieht es halt anders aus. Ebenso im Shooter Bereich. Auch bei den West RPGs wird Sony kein Land mehr sehen. Dafür ist Sony bei den Action Adventures klare Referenz.
Ich vergleiche keine PS2 mit 360 Games. Zudem hat Forza deutlich mehr Reviews. Bisschen Ahnung solltest du Mittlerweile haben.Danach, also ein windchen der sich dreht
Sony hat halt keine Shooter. Keine Ahnung ob noch mal ein Killzone kommt.
Schnuppe. So oder so waren die Sony Spiele nie hinter Box Spiele. Paar gibt's halt immer. Aber überwiegend waren die Sony Spiele besserUnd beide Spiele erschienen für unterschiedliche Konsolengenerationen und es liegen 8 Jahre zwischen den Spielen. Etwas sinnfrei
Forza ist Referenz was gibt es da nicht zu verstehen? Zu Ps2 Zeiten war es Gran Turismo.Schnuppe. So oder so waren die Sony Spiele nie hinter Box Spiele. Paar gibt's halt immer. Aber überwiegend waren die Sony Spiele besser