Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Absolut keine Einwände von mir, aber das Fundament bzw. die Grundlage meines Versuchs einer Diskussion ist und bleibt Brod's leicht abfälliger (nicht böse gemeint @Brod) Kommentar gegenüber den CP-Zockern, die seiner Meinung nach TLOU2 nicht mögen oder die Qualitäten absprechen, dafür aber CP feiern.Last of Us 2 ist schon ein kleines Meisterwerk und hat den GotY verdient. Ist natürlich nicht perfekt, ist ja kein Spiel. Aber Naughty Dog hat sehr gut abgeliefert
Der eindeutigen Beweis dafür, dass diese User Heuchler oder "entlarvt" sind, wurde noch nicht erbracht.
Ich sehe hier niemanden, der CP im Gegensatz zu TLOU als Fortschritt des Mediums erachtet, nur die üblichen Verdächtigen, mit dem üblichen Blödsinn:
Sonygames= Cineastische Kacke, wer davon jetzt aber CP in den Himmel lobt (warum auch immer), ist mir noch Rätsel.
Im Grunde führen wir hier nur den sich leider nie endenden, sich immer im Kreis drehenden Ablauf aus objektiven Anschuldigungen verschiedener Fraktionen oder Usern, die einfach aus Prinzip immer gegen Spiele bestimmter Hersteller/Entwickler rumscheissen, doch die offensichtliche Parallele zwischen TLOU und CP und den Leuten, die eines der beiden Games geil und das andere kacke finden, kann ich aber nicht erkennen.
Ich sehe nur eine grobe oberflächliche Behauptung, bei der ich wirklich nicht weiß, welche User GENAU sich nun direkt angesprochen fühlen sollen, außer "na diese halt".
Zuletzt bearbeitet: