Ashrak
L20: Enlightened
hat denn wirklich jemand der auch nur irgendwie ernst zu nehmen ist jemals bei TLoU2 behauptet, dass sie irgendwie das Spielemedium nach vorne bringen?
Nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat denn wirklich jemand der auch nur irgendwie ernst zu nehmen ist jemals bei TLoU2 behauptet, dass sie irgendwie das Spielemedium nach vorne bringen?
Als ob jeder, der TLOU2 nicht als Fortschritt des Mediums ansieht, CP als bestes Game ever feiert...Ansonsten aber die TLoU-Diskussion eh Schwachsinn wenn sie gerne von Leuten mitgetragen wird, die 5 Min später freudig Cyberpunk zocken gehen. Es ist sehr viel Heuchelei dabei, bei dem Thema.
Das machen doch eher nur die Sony Drohnen
Ich find es eher traurig das du immer noch misst laberst und trollstGameplay zu streichen und durch Videosequenzen zu ersetzen, ist für mich aber eher ein Rückschritt. Ich finde es traurig, dass so eine Fehlentwicklung auch noch belohnt wird. Das ist echt ein Signal in die falsche Richtung.
Als ob jeder, der TLOU2 nicht als Fortschritt des Mediums ansieht, CP als bestes Game ever feiert...
Sorry, aber was ist für eine komische Andeutung deinerseits und von welchen Leuten sprichst du genau?
Ich find es eher traurig das du immer noch misst laberst und trollst
Ansonsten aber die TLoU-Diskussion eh Schwachsinn wenn sie gerne von Leuten mitgetragen wird, die 5 Min später freudig Cyberpunk zocken gehen. Es ist sehr viel Heuchelei dabei, bei dem Thema.
Liebe zum Detail im Leveldesign gibt's in vielen anderen Spielen auch, soweit ist Rockstar schon lange und das sind gigantische OWs und die Kämpfe sind in Part II tatsächlich deutlich besser, aber die KI der Gegner leider immernoch
teilweise strunzdumm.
Horizon ist aber doch die starre Open World Kulisse bei der das Gameplay einen Rückschritt (sprich veraltete Ubisoft-Formel - Cyberpunk punktet da immerhin mit Welt und Charaktere und vor allem Story) gemacht hat.Da finde ich es interessanter, wenn Leute Cyberpunk feiern und im gleichen Atemzug Horizon kritisieren. Starre Cinematic Open World Kulisse wieder wichtig.
Ich habe so einen Detailgrad noch nie in einem Spiel gesehen und lässt die Spielwelt sehr stark authentisch wirken.
Und ich finde es interessant, wie Leute BOTW als Leer bezeichnen, aber HZD als Gegenbeispiel einwerfen.Da finde ich es interessanter, wenn Leute Cyberpunk feiern und im gleichen Atemzug Horizon kritisieren. Starre Cinematic Open World Kulisse wieder wichtig.
Die KI hat ihre Aussetzer, aber die Details sind nicht ganz vergleichbar mit OWs. Eher unfair, weil TLoU2 einfach viel detaillierter ist, aber das ist als lineares Game auch wenig überraschend. Ich habe jedenfalls öfters gestaunt, als ich durch die Levels gewandert bin und ich mir manche Ecken näher angeschaut habe. Die sind normalerweise für den einen oder anderen Spieler leicht zu übersehen. Ich habe so einen Detailgrad noch nie in einem Spiel gesehen und lässt die Spielwelt sehr stark authentisch wirken.
sag mal, beachtest du jedes spiel so oberflächlich?Die Grafik ist toll (für ein PS4 Spiel). Das streitet keiner ab. Das ist aber dann auch leider das einzig Tolle an dem Spiel.
Gut, ja. "Gut" ist aber nicht was ich von einem GotY erwarte.sag mal, beachtest du jedes spiel so oberflächlich?
gameplay und leveldesign sind für ein so geerdetes spiel abgesehen von den gegnern sehr gut. größtes manko ist wie bei uncharted 4 das pacing.
@mermaidman trollt leider nur rum. Mit ihm ist keine Diskussion möglich. Leidersag mal, beachtest du jedes spiel so oberflächlich?
gameplay und leveldesign sind für ein so geerdetes spiel abgesehen von den gegnern sehr gut. größtes manko ist wie bei uncharted 4 das pacing.
ich schrieb sehr gut und da das gesamtpaket bei tlou2 stimmt absolut goty würdig.Gut, ja. "Gut" ist aber nicht was ich von einem GotY erwarte.
Als ob jeder, der TLOU2 nicht als Fortschritt des Mediums ansieht, CP als bestes Game ever feiert...
Sorry, aber was ist für eine komische Andeutung deinerseits und von welchen Leuten sprichst du genau?
Hast du so wenig gegen seinen Post zu sagen, dass du jetzt erbsenzählerisch anfängst dich an Wörtern aufzuhängen? Abgesehen davon hat er sehr gut geschrieben...solche Diskussionen sind echt der Anfang vom Ende...aber so ist der War hier ja schon lange. Alle verteidigen blind ihr Heiligtum und wenn sie keine Argumente mehr haben, wird halt Bullshit geschrieben, Hauptsache man hat das letzte Wort.Gut, ja. "Gut" ist aber nicht was ich von einem GotY erwarte.
@Brod
ND bezeichnet seine Games selbst als "Cinematic Experience" - genau das sollen sie sein und deswegen spielt das Gameplay auch eine untergeordnete Rolle. Kann man mögen, muss man nicht mögen. Für manche sind das die besten Games der Gegenwart, für andere schlicht nicht interessant.
Und ich finde es interessant, wie Leute BOTW als Leer bezeichnen, aber HZD als Gegenbeispiel einwerfen.
Dieser ganze "Spiel X feiern, aber Spiel Y kritisieren" Blödsinn macht bei einigen hier nicht mal Sinn, da sie unterschiedliche Genres vergleichen.
Das sind doch alles nur traurige Versuche seine Lieblingsgames heilig zu sprechen und gegen andere zu bashen.
Also die ganzen Unterhaltungen und kleinen Storys sind nicht toll.Die Grafik ist toll (für ein PS4 Spiel). Das streitet keiner ab. Das ist aber dann auch leider das einzig Tolle an dem Spiel.