PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beides mehr oder weniger BotW Kopien, allerdings hat GI noch genug eigene Identität und sieht das Jahrhundertmeisterwerk eher als Inspiration statt einfach nur 1:1 zu kopieren.

Ich kann durchaus verstehen, wenn jemand GI mehr mag als BotW. Es hat gewisse Ähnlichkeiten (was in dem Fall positiv ist) macht aber auch grundlegende Dinge komplett anders, da es anders als Zelda im Kern eben ein RPG ist.

Warum irgendjemand Fenyx mag aber BotW hasst, ist hingegen völlig absurd. Es ist schließlich nahezu exakt das selbe Spiel in schlechter. Leider hat man die Seele nicht mit kopiert und fast alles was BotW so besonders macht, durch die crappige Ubi-Formel verwässert. Das ist eher was für Leute, die schon hunderte Stunden BotW hinter sich haben und einfach mal was ähnliches in neuem Setting spielen wollen.
Du laberst ne scheisse 🤣🤣

Nein, das nicht. Es ist nun mal so das mir Fenyx besser gefällt, weil es nicht so viel Leerlauf hat wie Zelda. Ich bin so einer, der nicht Stundenlang rum läuft und sinnlose Sachen macht. Da Lob ich mir Fenyx. Da ist alles kompakter.

Wozu Belohnungen.Die Dungeons machen auch so Laune. Und die ganzen Spiele auf der Welt. Plus die Story. Ich brauch da keine Belohnungen

Du laberst ne scheisse 🤣🤣

Fasst deine Postings bzgl. Fenyx und Zelda gut zusammen. Etwas traurig mitanzusehen. Versuch mal wieder Spaß an Videospielen zu haben anstatt deine Zeit damit zu vergeuden über Spiele herzuziehen, die du nicht kennst (BotW) und/oder steh zu deinen Aussagen aber änder sie nicht ständig nur um zu trollen. Abseits deines Getrolle bist du doch ein lustiger Zeitgenosse. :nix:

Fasst deine Postings bzgl. Fenyx und Zelda gut zusammen. Etwas traurig mitanzusehen. Versuch mal wieder Spaß an Videospielen zu haben anstatt deine Zeit damit zu vergeuden über Spiele herzuziehen, die du nicht kennst (BotW) und/oder steh zu deinen Aussagen aber änder sie nicht ständig nur um zu trollen. Abseits deines Getrolle bist du doch ein lustiger Zeitgenosse. :nix:
ich seh da kein Wiederspruch, oder änderung einer Aussage :nix:
Und danke, ich hatte mächtig viel Spaß mit Fenyx

Du hast echt zu viel Freizeit. Die Meisterwerke auslassen und dafür 70er Mittelmaß feiern. Da wäre mir meine Zeit echt zu schade für. Naja jedem das seine auch wenn ich das ganz schön traurig finde.
Laber nicht. Endlich hab ich frei und kann bisschen nachholen.
Und ich hab schon so einige Meisterwerke dieses Jahr gezockt. Und Days Gone reiht sich da gut ein. Wird dir da jeder bestätigen der es gespielt hat.

Du hast echt zu viel Freizeit. Die Meisterwerke auslassen und dafür 70er Mittelmaß feiern. Da wäre mir meine Zeit echt zu schade für. Naja jedem das seine auch wenn ich das ganz schön traurig finde.
Bei TLoU2 auf den Userscore verweisen und jetzt ist der Mteascore wieder die Bewertungsgrundlage...entscheid dich mal für eine Linie, wird sonst lächerlich :fp: .

Bei TLoU2 auf den Userscore verweisen und jetzt ist der Mteascore wieder die Bewertungsgrundlage...entscheid dich mal für eine Linie, wird sonst lächerlich :fp: .

Weil? Ich hab TloU2 gespielt weil es ein vermeintliches topgame sein sollte und hab durch meine sehr begrenzte Zeit leider irgend ein anderes wirklich gutes Spiel deswegen verpasst. Hätte ich da mal besser auf den Userscore geschaut, hätte ich mir 20h Lebenszeit gespart und stattdessen irgendwas schönes von Nintendo spielen können.

Weil? Ich hab TloU2 gespielt weil es ein vermeintliches topgame sein sollte und hab durch meine sehr begrenzte Zeit leider irgend ein anderes wirklich gutes Spiel deswegen verpasst. Hätte ich da mal besser auf den Userscore geschaut, hätte ich mir 20h Lebenszeit gespart und stattdessen irgendwas schönes von Nintendo spielen können.
Troll doch nicht. Sei einmal im Leben ehrlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom