PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Viel Spaß mit Days Gone, ich muss es auch noch nachholen. Ich bin aber derzeit an Immortals dran und Stand jetzt ist es für mich das bessere BotW. Die Kämpfe sind zwar ähnlich stumpf, aber wenigstens gehen die Waffen nicht dabei kaputt.
Na, wenn das schon der einzige Grund ist, es besser als die Vorlage zu finden...

Das Spiel macht einfach Spaß. Zelda hab ich nur ganz kurz angespielt und kann darum überhaupt nicht mitreden.
Days Gone hab ich 2 Stunden gespielt und jetzt schon sehr stark. Das Gameplay flutscht und die Atmosphäre ist sehr bedrückend. Mega gut gemacht
Mal der Realität angepasst

Du hast jetzt schon vergessen, was du vor zwei Wochen geschrieben hast?
Das ist besorgniserregend...
Nein, das nicht. Es ist nun mal so das mir Fenyx besser gefällt, weil es nicht so viel Leerlauf hat wie Zelda. Ich bin so einer, der nicht Stundenlang rum läuft und sinnlose Sachen macht. Da Lob ich mir Fenyx. Da ist alles kompakter.

Na, wenn das schon der einzige Grund ist, es besser als die Vorlage zu finden...

Traversal und Technik sind ebenfalls besser, aber ich will hier auch keinen Roman schreiben und spiele das Spiel erstmal durch. Es ist verblüffend, dass Immortals jedenfalls so scharlatanartig bewertet wurde, obwohl es sich doch großzügig bei BotW bedient. Vielleicht ist das ausreichend Evidenz für den seit Jahren rumgeisternden und bisher unbelegten Nintendobonus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom