Ashrak
L20: Enlightened
so wie das aussieht wollen die nur auf besseren Plattformen primär entwickeln. Siehe das neue PC Lead Horrorspiel von Teruyuki Toriyama.
Ein nachvollziehbarer Grund und widerspricht ja auch nicht meiner Aussage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so wie das aussieht wollen die nur auf besseren Plattformen primär entwickeln. Siehe das neue PC Lead Horrorspiel von Teruyuki Toriyama.
Na, wenn das schon der einzige Grund ist, es besser als die Vorlage zu finden...Viel Spaß mit Days Gone, ich muss es auch noch nachholen. Ich bin aber derzeit an Immortals dran und Stand jetzt ist es für mich das bessere BotW. Die Kämpfe sind zwar ähnlich stumpf, aber wenigstens gehen die Waffen nicht dabei kaputt.
Er hat sicher mehrere Punkte. Er wollte nur kein Roman schreibenNa, wenn das schon der einzige Grund ist, es besser als die Vorlage zu finden...
Mal der Realität angepasstDas Spiel macht einfach Spaß. Zelda hab ich nur ganz kurz angespielt und kann darum überhaupt nicht mitreden.
Days Gone hab ich 2 Stunden gespielt und jetzt schon sehr stark. Das Gameplay flutscht und die Atmosphäre ist sehr bedrückend. Mega gut gemacht
Deine RealitätMal der Realität angepasst
Du hast jetzt schon vergessen, was du vor zwei Wochen geschrieben hast?Deine Realität
Nein, das nicht. Es ist nun mal so das mir Fenyx besser gefällt, weil es nicht so viel Leerlauf hat wie Zelda. Ich bin so einer, der nicht Stundenlang rum läuft und sinnlose Sachen macht. Da Lob ich mir Fenyx. Da ist alles kompakter.Du hast jetzt schon vergessen, was du vor zwei Wochen geschrieben hast?
Das ist besorgniserregend...
Ich bin so einer, der nicht Stundenlang rum läuft und sinnlose Sachen macht.
Hab immer gesagt das ich auch Horizon leer findeDann viel Spass bei Horizon.
Hab immer gesagt das ich auch Horizon leer finde
Aber immer noch voller als Zelda
Zelda hat die bis heute mit Abstand lebendigste Spielwelt aller Open World Spiele. Kann man natürlich nur wissen, wenn man es gespielt hat
BotW ist sowas von unantastbar. Jeder noch so kleine Bash sollte eigentlich mit nem sofortigen Permbann geandet werden
Na ja, Zelda ist wahrlich nicht perfekt. Und das ist nun mal FaktBotW ist sowas von unantastbar. Jeder noch so kleine Bash sollte eigentlich mit nem sofortigen Permbann geandet werden
Na ja, Zelda ist wahrlich nicht perfekt. Und das ist nun mal Fakt
Ist aber ein bisschen so, wie zu behaupten, eine Klaviersonate von Beethoven sei nicht perfekt.Na ja, Zelda ist wahrlich nicht perfekt. Und das ist nun mal Fakt
Keine Ahnung. Du bist hier der YouTuberKam das irgendwo auf YouTube?
Auch ich sage: Finger weg von diesem Spiel!BotW ist sowas von unantastbar.
Na, wenn das schon der einzige Grund ist, es besser als die Vorlage zu finden...
Gemeldet.Auch ich sage: Finger weg von diesem Spiel!