G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Frohe WARnachten allerseits!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man alle auf Ignor setzt .Hey, mal eine Aufgabe für euch: schafft ihr euch heute mal am heiligenabend nicht die köppe einzuschlagen? ^^
Nö, extra nicht erwähntHast die Sony Fans vergessen
Ich mach das für dich.
Dir auch schöne Weihnachten und entspannte Tage mit deiner SwitchNö, extra nicht erwähnt
Das hätten die Sony Fans wohl gerneWurdest du mal von Sony fans angefasst?
Ich wünsche allen Nintendo, Microsoft und PC Fans frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen ihr Creme de la Creme der Zockergemeinschaft.
Den ganzen Kindergarten bzgl. diverser Top 20-Listen mal außen vor, ich finde es beachtlich wie gut
Streets of Rage 4 in diesen abschneidet!
Mit Beat 'em ups kann ich nix anfangen, aber das Ding ist wohl richtig gut geworden.
Dem kann man sich nur anschließen... Allen hier schöne Weihnachtstage, ein frohes Fest und bleibt gesund ! Lasst euch reich beschenken und habt alle Spaß mit euren WeihnachtsgamesFrohes Fest euch allen.
wer sogar bei sowas wie weihnachtswünschen usergruppen ausschließt, der geht wahrscheinlich auch wütend jeden abend ins bett
Ich versuche mir das gerade auch mal vorzustellen, so salty zu sein, dass ich selbst am 24.12. noch gegen irgendwelche Konsolenfraktionen schieße... viel absurder kann es ja eigentlich nicht mehr werdenwer sogar bei sowas wie weihnachtswünschen usergruppen ausschließt, der geht wahrscheinlich auch wütend jeden abend ins bett