PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony Fans muss man keine schöne Weihnachten wünschen, da Weihnachten in jedem Fall schön für sie wird mit der besten Hardware und den besten Spielen. Wenn jetzt auch noch der Verbraucherschutz gegen die schlechte Liste vorgeht, ist unser Glück perfekt.
 
Den ganzen Kindergarten bzgl. diverser Top 20-Listen mal außen vor, ich finde es beachtlich wie gut
Streets of Rage 4 in diesen abschneidet!
Mit Beat 'em ups kann ich nix anfangen, aber das Ding ist wohl richtig gut geworden.

Generell sehr interessant, wie viele absolut fantastische Indies dieses Jahr zu bieten hatte, die sogar große AAA Produktionen hinter sich lassen.
 
wer sogar bei sowas wie weihnachtswünschen usergruppen ausschließt, der geht wahrscheinlich auch wütend jeden abend ins bett xD

Der Stachel sitzt halt tief. Aber wir als weltoffene und tolerante True Samaritergamer stehen darüber und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, unabhängig von Ethnie, Geschlecht und Plattformzugehörigkeit.
santa.gif
 
wer sogar bei sowas wie weihnachtswünschen usergruppen ausschließt, der geht wahrscheinlich auch wütend jeden abend ins bett xD
Ich versuche mir das gerade auch mal vorzustellen, so salty zu sein, dass ich selbst am 24.12. noch gegen irgendwelche Konsolenfraktionen schieße... viel absurder kann es ja eigentlich nicht mehr werden :D
Na ja, frohes Fest euch allen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom