Ashrak
L20: Enlightened
BotW ist sowas von unantastbar. Jeder noch so kleine Bash sollte eigentlich mit nem sofortigen Permbann geahndet werden![]()
Der Vorschlag gefällt mir. Ich werde ihn bei unserem nächsten Meeting einreichen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BotW ist sowas von unantastbar. Jeder noch so kleine Bash sollte eigentlich mit nem sofortigen Permbann geahndet werden![]()
Dämlicher Vergleich.Ist aber ein bisschen so, wie zu behaupten, eine Klaviersonate von Beethoven sei nicht perfekt.
#Beethovengaming
Ich fand den Vergleich gar nicht so verkehrt, dafür dass ich sicher immer noch 4 Promille hab![]()
Freude!The Legend of Zelda: Breath of the Best gehört ja wie auch die neun Symphonien von Beethoven zum Universumskulturerbe - oder auch Multiversumskulturerbe, je nachdem welche höher entwickelte, extraterestrische Spezies man befragt.![]()
![]()
Dann hat BOTW alles richtig gemacht wenn zwei Machos weniger in der Natur ihr Unwesen treiben. Jetzt sorgt BOTW sogar für eine sorgenfreie Umwelt.Ich kann nur eine Kaufwarnung für BotW aussprechen. Als ich und mein rumänischer Kumpel vor 2 Jahren das Spiel getestet haben, haben wir jedenfalls beide einen bleibenden Schaden davongetragen. Bis heute können wir nicht mehr unbeschwert durchs hohe Gras marschieren weil uns Gras an die schlechte Spielerfahrung und die Langeweile von BotW erinnert. Das ist für uns keine Kleinigkeit, da wir beide stolze muskulöse Naturburschen sind, die gerne mit freiem Oberkörper die Wälder Europas durchstreifen um Frauen zu beeindrucken, was mit grimmig angespannter Miene allerdings kaum möglich ist. Somit hat uns das Spiel ein gutes Stück Lebensqualität genommen, und wir können nur hoffen, dass Sony mal ein gutes Spiel mit Gras rausbringt um den Schaden zu reparieren.
Traversal und Technik sind ebenfalls besser, aber ich will hier auch keinen Roman schreiben und spiele das Spiel erstmal durch. Es ist verblüffend, dass Immortals jedenfalls so scharlatanartig bewertet wurde, obwohl es sich doch großzügig bei BotW bedient. Vielleicht ist das ausreichend Evidenz für den seit Jahren rumgeisternden und bisher unbelegten Nintendobonus.
Da könnte was dran sein...Ich kann nur eine Kaufwarnung für BotW aussprechen. Als ich und mein rumänischer Kumpel vor 2 Jahren das Spiel getestet haben, haben wir jedenfalls beide einen bleibenden Schaden davongetragen.
Naja, für Dich mag es vielleicht keinen großen Unterschied machen wenn zwei der besten Nacktläufer Europas einfach so von der Bildfläche verschwinden. Für alle anderen bedeutet es jedoch einen kulturellen Verlust.Dann hat BOTW alles richtig gemacht wenn zwei Machos weniger in der Natur ihr Unwesen treiben. Jetzt sorgt BOTW sogar für eine sorgenfreie Umwelt.![]()
In der Sahara liegt kein Gras und ihr braucht euch keine Sorgen um Hindernisse beim Nacktlaufen machen.Naja, für Dich mag es vielleicht keinen großen Unterschied machen wenn zwei der besten Nacktläufer Europas einfach so von der Bildfläche verschwinden. Für alle anderen bedeutet es jedoch einen kulturellen Verlust.
Ich kann nur eine Kaufwarnung für BotW aussprechen. Als ich und mein rumänischer Kumpel vor 2 Jahren das Spiel getestet haben, haben wir jedenfalls beide einen bleibenden Schaden davongetragen. Bis heute können wir nicht mehr unbeschwert durchs hohe Gras marschieren weil uns Gras an die schlechte Spielerfahrung und die Langeweile von BotW erinnert. Das ist für uns keine Kleinigkeit, da wir beide stolze muskulöse Naturburschen sind, die gerne mit freiem Oberkörper die Wälder Europas durchstreifen um Frauen zu beeindrucken, was mit grimmig angespannter Miene allerdings kaum möglich ist. Somit hat uns das Spiel ein gutes Stück Lebensqualität genommen, und wir können nur hoffen, dass Sony mal ein gutes Spiel mit Gras rausbringt um den Schaden zu reparieren.
Woah.haben wir jedenfalls beide einen bleibenden Schaden davongetragen.
ich fand es als Zelda aber leider auch nicht so toll und das Waffensystem hat mir viel vom Spiel kaputt gemacht.Wisst ihr, was ich beruhigend finde. Dass sich doch gar nicht so viel ändert und hier auf CW BotW immer noch großes Lieblings-Thema ist.![]()
ich fand es als Zelda aber leider auch nicht so toll und das Waffensystem hat mir viel vom Spiel kaputt gemacht.
Jetzt mal ernsthaft, ich habe mir vor einigen Wochen mal den Odyssey-Thread aus Langeweile gegeben, da hast du begeistert von dem Spiel geschwärmt...So ähnlich geht es mir mit Mario Odyssey, welches mir meine Lust zu verreisen nahm. Außerdem gefällt mir die Darstellung von Mexikanern nicht.
Jetzt mal ernsthaft, ich habe mir vor einigen Wochen mal den Odyssey-Thread aus Langeweile gegeben, da hast du begeistert von dem Spiel geschwärmt...
Was ist passiert?
War nicht als "böse" Unterstellung gemeint.Ich schwärme von Sunshine und Galaxy und nicht von Odyssey. Außer es war vor dem Release, da wusste ich ja auch noch nicht wie das Spiel wird und war voller Hoffnung.
Solltest dann mal Fenyx spielen. Kein Vergleich zu Genshin. Ist halt nur ein free to play SpielWoah.
Das erklärt einiges
ich fand es als Zelda aber leider auch nicht so toll und das Waffensystem hat mir viel vom Spiel kaputt gemacht.
Wünsche mir sowas ohne Waffen die kaputt gehen und dafür mit "richtigen" Dungeons.
Den Gameplaypart finde ich in Genshin Impact besser, da macht die Welterkundung auch immer noch richtig viel Spaß (will gar nicht wissen, wieviel Stunden ich in Genshin Impact verbracht habe, da kommt Zelda nichtmal annähernd ran, auch wenn das 30 unterhaltsame Stunden in Zelda waren)
Solltest dann mal Fenyx spielen. Kein Vergleich zu Genshin. Ist halt nur ein free to play Spiel