Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wieso passt du nicht mal besser auf?Meine switch ist kaputt gegangen(vom Tisch gefallen ) und dank der Garantie habe ich das Geld wieder zurück bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso passt du nicht mal besser auf?Meine switch ist kaputt gegangen(vom Tisch gefallen ) und dank der Garantie habe ich das Geld wieder zurück bekommen
Das war nicht der einzige Grund warum ich meine PS5 wieder verkauft habe. Wie Du vllt weißt, habe ich keine PS4 und wusste deswegen leider nicht, was ich nach der Controller Demo noch auf dem Ding hätte spielen sollen.
du hättest zum beispiel sackboy spielen können, schon alleine weil es ein gameplay-orientiertes spiel von sony ist. wie oft gibts denn sowas?
Schlechte Kopie von Mario. Warum sollte er dann nicht lieber auf der Switch ein richtiges Mario spielen?du hättest zum beispiel sackboy spielen können, schon alleine weil es ein gameplay-orientiertes spiel von sony ist. wie oft gibts denn sowas?
Schlechte Kopie von Mario. Warum sollte er dann nicht lieber auf der Switch ein richtiges Mario spielen?
Schlechte Kopie von Mario. Warum sollte er dann nicht lieber auf der Switch ein richtiges Mario spielen?
Ich kaufe mir dann doch lieber etwas mit mehr Originalität. Muss schließlich nicht auf Marios Niveau performen aber zumindest eigenständig agieren. Wie Astro Bot bspw.weil er mario vielleicht schon durch hat? es kann nicht genug 3d platformer geben, also kauft es euch gefälligst
Ich kaufe mir dann doch lieber etwas mit mehr Originalität. Muss schließlich nicht auf Marios Niveau performen aber zumindest eigenständig agieren. Wie Astro Bot bspw.
Bei dir ist wohl alles eine Mario KopieSchlechte Kopie von Mario. Warum sollte er dann nicht lieber auf der Switch ein richtiges Mario spielen?
Bei dir ist wohl alles eine Mario Kopie
Ne, Sackboy hat so viel eigenständiges , da brauch man nicht von Mario abgucken
Astros ist um Welten besser als jedes Marioeben! die echte mario kopie hier ist astro
Kann ich nur bestätigen.Hol es dir, Hades ist extrem cool.
Astros ist um Welten besser als jedes Mario
Habe es sogar patiniert.
Du kaufst dir, nachdem du deine Lite fallen gelassen hast, eine normale Switch und die hat eine blaue Linie am Display? So wie das Smilie was du in deinem Post verwendet hast? ( )Ist aber so
Dann als ich das Geld zurück bekam, habe ich 100 Euro dazu getan und mir ne normale switch gekauft.
Am Abend beim einrichten der Konsole ist mir eine Blaue Linie am Display aufgefallen welches sich durch das ganze Display zog.
Hab die Konsole ebenso zurück gegeben
Werde mir wohl erst wieder ne Switch holen, wenn ne Switch pro oder switch 2 kommt.Du kaufst dir, nachdem du deine Lite fallen gelassen hast, eine normale Switch und die hat eine blaue Linie am Display? So wie das Smilie was du in deinem Post verwendet hast? ( )
Jetzt hast du gar keine Switch mehr?
Ich muss schon sagen, Garantie auf CCDs und dann auch noch die Wahl zwischen Reparatur und Geld zurück....soll nochmal einer sagen Nintendo wäre schlecht in Bezug auf Kundensupport.Meine switch ist kaputt gegangen(vom Tisch gefallen ) und dank der Garantie habe ich das Geld wieder zurück bekommen
Schade gibt's keine Vr Brille für die Box.
Da hat MS was verpasst