PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war nicht der einzige Grund warum ich meine PS5 wieder verkauft habe. Wie Du vllt weißt, habe ich keine PS4 und wusste deswegen leider nicht, was ich nach der Controller Demo noch auf dem Ding hätte spielen sollen.

du hättest zum beispiel sackboy spielen können, schon alleine weil es ein gameplay-orientiertes spiel von sony ist. wie oft gibts denn sowas? :nix:
 
Ich kaufe mir dann doch lieber etwas mit mehr Originalität. Muss schließlich nicht auf Marios Niveau performen aber zumindest eigenständig agieren. Wie Astro Bot bspw.

wenn sonys entwickler eigenständig in gameplay-orientierten games agieren, kommt nur murks wie knack dabei raus. also lasst sie einfach kopieren. daraus entstehen keine meisterwerke aber auch keine rohrkrepierer :nix:
 
Hol es dir, Hades ist extrem cool. :scan: :pcat: :nyanwins:


91a5e0bda25760789dc14d975a1dd43b.jpg
Kann ich nur bestätigen. xD
 
Ist aber so
Dann als ich das Geld zurück bekam, habe ich 100 Euro dazu getan und mir ne normale switch gekauft.
Am Abend beim einrichten der Konsole ist mir eine Blaue Linie am Display aufgefallen welches sich durch das ganze Display zog.
Hab die Konsole ebenso zurück gegeben :shakehead:
Du kaufst dir, nachdem du deine Lite fallen gelassen hast, eine normale Switch und die hat eine blaue Linie am Display? So wie das Smilie was du in deinem Post verwendet hast? ( :shakehead: )

Jetzt hast du gar keine Switch mehr? :ugly:
 
Du kaufst dir, nachdem du deine Lite fallen gelassen hast, eine normale Switch und die hat eine blaue Linie am Display? So wie das Smilie was du in deinem Post verwendet hast? ( :shakehead: )

Jetzt hast du gar keine Switch mehr? :ugly:
Werde mir wohl erst wieder ne Switch holen, wenn ne Switch pro oder switch 2 kommt.
Mit der aktuellen switch habe ich erstmal abgeschlossen, obwohl mir die normale switch für die kurze Zeit die sie hatte überraschenderweise gefallen hat.
Es hat sich in der Hand wertiger und angenehmer angefühlt und nicht so billig wie die light die ich hatte :blushed:
 
Flightsimulator bekommt jetzt ein gratis Update, welches sicherlich alle freuen dürfte, die entsprechende Zusatz-Hardware ihr Eigen nennen, oder sich für dieses Spiel eines kaufen möchten. So ist ab sofort Virtual Reality für den Microsoft Flight Simulator auf einem VR-Headset für den PC verfügbar.


Microsofts Ziel war es, dieses Update für so viele VR-Spieler wie möglich zugänglich zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, habe man daran gearbeitet, dieses kostenlose Update mit einer Vielzahl von unterstützten Geräten kompatibel zu machen, darunter die meisten Windows-Mixed-Reality-Headsets (einschließlich des HP Reverb G2) sowie Oculus-, Valve- und HTC-Headsets. Eine FAQ zum VR-Erlebnis hat Microsoft hier online gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom