PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sagt nur, dass die reviewer aus der Generation Z nicht mehr wissen was Gameplay und Spielspaß bedeutet und nach dem Motto: Geile Grafik = super Spiel bewerten :(
Ja das erklärt wohl die Zelda wertung.
Leere welt, null story, Dümmliche KI, Quests aus der hölle, keine Tempels, gedudel musik, anspruch gleich null und trotzdem die lächerliche wertung von 97% :nix:
Haben sich wohl zu sehr vom Nintendos Fanboy Hype mitreißen lassen
 
@CoolGamer0815 was ist eigentlich dein Weihnachtsgame 2020 Uncharted, Last of us 1+2 und GoT dürftest ja mittlerweile 3x durch haben. :D
 
Und Nintendo ist Bravo und Vera :kruemel:

nintendo kann man garnicht in das korsett einer zeitschrift stecken. jedes spiel ist eine wissenschaftliche ausarbeitung, eine weltverändernde erkänntnis die die menschheit vorran bringt. sony steht hingegen für stagnation und rückschritt des gamings ins dunkle mittelalter wo spiele sich zu filmen zurück entwickeln :nix:
 
@CoolGamer0815 was ist eigentlich dein Weihnachtsgame 2020 Uncharted, Last of us 1+2 und GoT dürftest ja mittlerweile 3x durch haben. :D
Habe jetzt endlich wieder angefangen Tales of vesperia weiterzuspielen, das wird mich wohl erstmal beschäftigen bis endlich das Update zum God of Us 2 kommt
Dann hole ich mir die Ps5 wieder :banderas:
@Rick187

Lass lieber die Finger vom dem Zeug :shakehead:
 
Das schöne ist, dass Schlümpfe inzwischen soweit sind zuzugeben, dass $onygaemz gar nicht dazu gedacht sind Spaß zu haben. :) :pcat: :nyanwins:

Sie wünschen sich weniger Gameplay und mehr Berieselung. Der GZSZ-Vergleich ist ziemlich passend: Heizung aufdrehen, in eine wohlige Decke einkuscheln und auf Durchzug schalten.

Während die Mädels zum Zappen während der Werbung die Fernbedienung in die Hand nehmen, drücken die Jungs mit dem Pad kurz ein paar Gegner weg bis zur nächsten cinematischen Sequenz.
 
Ja das erklärt wohl die Zelda wertung.
Leere welt, null story, Dümmliche KI, Quests aus der hölle, keine Tempels, gedudel musik, anspruch gleich null und trotzdem die lächerliche wertung von 97% :nix:
Haben sich wohl zu sehr vom Nintendos Fanboy Hype mitreißen lassen
Dafür, dass du diese Meinung hast, treibst du dich aber auffällig oft im Zelda-Thread rum und machst einen auf "hat zwar nicht meine Erwartung erfüllt, aber trotzdem sehr gutes Spiel..."

Dieses "hier so, da dann aber so" von dir ist ziemlich unangenehm.
 
Habe jetzt endlich wieder angefangen Tales of vesperia weiterzuspielen, das wird mich wohl erstmal beschäftigen bis endlich das Update zum God of Us 2 kommt
Dann hole ich mir die Ps5 wieder :banderas:
@Rick187

Lass lieber die Finger vom dem Zeug :shakehead:
Hatte mich bei Tales of Vesperia für die Nintendo Switch Version entschieden die hat einen Mobile Modus und bei Metacritic mehr % als die PS4 Version. ;)
 
Sie wünschen sich weniger Gameplay und mehr Berieselung. Der GZSZ-Vergleich ist ziemlich passend: Heizung aufdrehen, in eine wohlige Decke einkuscheln und auf Durchzug schalten.

Während die Mädels zum Zappen während der Werbung die Fernbedienung in die Hand nehmen, drücken die Jungs mit dem Pad kurz ein paar Gegner weg bis zur nächsten cinematischen Sequenz.

sich seicht berieseln zu lassen ist ja nichts schlechtes. aber warum der umweg über eine spielkonsole? filme und serien gibt es doch viel günstiger wenn kein playstation logo drauf ist :nix:

Meine switch ist kaputt gegangen(vom Tisch gefallen :fp:) und dank der Garantie habe ich das Geld wieder zurück bekommen

schade :coolface:
 
Das ist halt die Strafe dafür, weil ich auf den troll @mermaidman gehört habe, da er mir eingeredet hat wie hochwertig die switch light doch sei um mich zum Kauf überredet hat :shakehead:
Ohne scheiß, das Teil ist vom Tisch auf eher weichem laminat gefallen und eines der sticks ist abgebrochen.

Die Zeiten als Nintendo noch für Qualität stand sind wohl nach Ocarina of time begraben worden
 
Das ist halt die Strafe dafür, weil ich auf den troll @mermaidman gehört habe, da er mir eingeredet hat wie hochwertig die switch light doch sei um mich zum Kauf überredet hat :shakehead:
Ohne scheiß, das Teil ist vom Tisch auf eher weichem laminat gefallen und eines der sticks ist abgebrochen.

Die Zeiten als Nintendo noch für Qualität stand sind wohl nach Ocarina of time begraben worden
Seltsam das immer die Leute, die gegen ein Produkt hetzen immerzu die sind die schlimme Aussetzer bei dem Produkt haben. Leute werfen die Switch aus hunderten Metern und nichts geht sonderlich kaputt. Bei dir fällt sie vom Tisch und geht kaputt. Komisch, komisch.
 
Das ist halt die Strafe dafür, weil ich auf den troll @mermaidman gehört habe, da er mir eingeredet hat wie hochwertig die switch light doch sei um mich zum Kauf überredet hat :shakehead:
Ohne scheiß, das Teil ist vom Tisch auf eher weichem laminat gefallen und eines der sticks ist abgebrochen.

Die Zeiten als Nintendo noch für Qualität stand sind wohl nach Ocarina of time begraben worden

Das Thema hatten wir schon. Es ist rein physikalisch nicht möglich, dass die auf den Stick fällt. Marmeladenbrot und so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom