PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist halt die Strafe dafür, weil ich auf den troll @mermaidman gehört habe, da er mir eingeredet hat wie hochwertig die switch light doch sei um mich zum Kauf überredet hat :shakehead:
Ohne scheiß, das Teil ist vom Tisch auf eher weichem laminat gefallen und eines der sticks ist abgebrochen.

Die Zeiten als Nintendo noch für Qualität stand sind wohl nach Ocarina of time begraben worden

selbst schuld wenn du dir die lite kaufst. auf der normalen switch müsste man nur den joycon austauschen. darüber hinaus hat die normale switch eine längere akku laufzeit was sie zu einem besseren handheld macht als die lite, die handheld only ist :ugly:
 
Seltsam das immer die Leute, die gegen ein Produkt hetzen immerzu die sind die schlimme Aussetzer bei dem Produkt haben. Leute werfen die Switch aus einem Flugzeug und nichts geht sonderlich kaputt. Bei dir fällt sie vom Tisch und geht kaputt. Komisch, komisch.
Ist aber so
Dann als ich das Geld zurück bekam, habe ich 100 Euro dazu getan und mir ne normale switch gekauft.
Am Abend beim einrichten der Konsole ist mir eine Blaue Linie am Display aufgefallen welches sich durch das ganze Display zog.
Hab die Konsole ebenso zurück gegeben :shakehead:

Habe sogar noch die quittung für den Fall das mir einer lügen vorwirft :nix:
 
selbst schuld wenn du dir die lite kaufst. auf der normalen switch müsste man nur den joycon austauschen. darüber hinaus hat die normale switch eine längere akku laufzeit was sie zu einem besseren handheld macht als die lite, die handheld only ist :ugly:

Die normale Switch ist für Handheld viel zu groß und schwer. Da ist die Lite um Welten besser.
 
Ne für ein Handheld für zu Hause ist die normale switch mehr als ok, obendrein hat man nen besseren Griff und es fühlt sich um einiges wertiger an.
Hab das alles während der Einstellungen festgestellt :goodwork:

Wertiger? Du meinst wackeliger. Als Handheld ist die Lite einfach besser als die normale. Das ist aber auch logisch und war schließlich der Sinn dahinter als man noch einen reinen Handheld brachte.
 
Das ist halt die Strafe dafür, weil ich auf den troll @mermaidman gehört habe, da er mir eingeredet hat wie hochwertig die switch light doch sei um mich zum Kauf überredet hat :shakehead:
Ohne scheiß, das Teil ist vom Tisch auf eher weichem laminat gefallen und eines der sticks ist abgebrochen.

Die Zeiten als Nintendo noch für Qualität stand sind wohl nach Ocarina of time begraben worden
Warum nochmal hast du deine PS5 verkauft?
 
Habe die Ps5 verkauft weil es noch kein TloU2 Update gibt und ich die ganzen Kinderkrankheiten umgehen möchte die neue Konsolen so haben.
Aber meine Konsole war eigentlich fehlerfrei, bin trotzdem auf Nummer sicher gegangen

Echt? Ich hab meine auch wieder verkauft. Ich hab leider keinen Fernseher aufm Klo und dann stand das Ding leider nur rum.
 
da es schon wieder um the Last of US geht .Man Stelle sich nur Mal vor the Last of US wäre von Sony am MS verkauft worden und MS hätte tlou 2 so abgeliefert. Da wären viele erzürnt gewesen und hätten geschriehen das ist nicht mein Luke skywalker . ;) Aber Sony verzeiht man eigentlich viel . Als Film wäre das zerrissen worden egal ob nun Frauen Power oder nicht . Es geht um Luke ;)
 
no shame. ich war auch stark gehypt als die ps5 gelauncht ist. ich hätte sie allerdings an deiner stelle behalten, schon alleine wegen astro, sackboy, kurzen ladezeiten und der geringeren lautstärke im vergleich zur ps4 :banderas:
Ich habe in Astros Playrom platin geholt und einiges Stunden Final Fantasy 15 und Days Gone in 60 fps gezockt :awesome:
So war meine Neugierde befriedigt
 
Hier tuen sich Abgründe....

Ja... siehe:

es ist ein mini spiel, vergleichbar mit mobile spielen.
nicht umsonst werden Games in Kategorien wie A. AA. AAA unterteilt :nix:

aber es ist ein gutes mini spiel

@mermaidman

Noch grütziger als Zelda Leere of the wild, Mario gedöns ? :hippie:

„Richtige Gamer“ ist mittlerweile echt keine Auszeichnung mehr, sondern ein Schimpfwort. Danke allen Beteiligten.

Aber das ging schon damit los, dass manche Heulkrämpfe bekommen, wenn abseits der blauen Zielgruppe (14-20, männlich) jemand Spaß an Videospielen hat...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom