PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die haben nur erkannt, dass das ein sinnloses gimmick ist und sich eh niemals durchsetzen wird. Die investieren lieber in Spiele, statt so nen Quatsch zu unterstützen :kruemel:
Beste RESI 7 Version ist die mit (PS)VR gewesen, also nix Quatsch. :kruemel:
Den anders zündet Horror bei mir nimmer gross, deswegen war das eine (un)angenehme positive Überraschung :D

Und ich habe so viele gute Spiele in VR entdeckt, kein Vergleich zu den Anfängen von VR.

Gibt genug gute Beispiele. Und auf Half Life Alyx bin ich neidisch wie sau, hoffe ja das MS mit Vive wirklich an was dransitzt auch für die SX oder aber die Premium HS evtl. iwie auf der SX zum laufen bringt. Natürlich mit dem Zubehör wie eben den Handschuhen usw. Sonst muss wirklich wiedermal n Rig her wegen VR.

Gerüchte und Möglichkeiten gibt es genug und ich glaube nicht das MS es diese Gen verschläft mit VR.

Und sonst halt dann Sony mit der PSVR 2.


Wenn jemand es sein lassen sollte, dann definitiv derzeit Big N, die haben mit ihrem Labo Müll das ganze nur für potenziell interessierte an die Wand gefahren. Den wer sowas als erstes VR Erfahrung macht ( du evtl auch ? :D ) , ja der sagt es ist en Gimmick, mies und Quatsch :coolface:
 
Wenn jemand es sein lassen sollte, dann definitiv Big N, die haben mit ihrem Labo Müll das ganze nur für potenziell interessierte an die Wand gefahren. Den wer sowas als erstes VR Erfahrung macht ( du evtl auch ? :D ) , ja der sagt es ist en Gimmick, mies und Quatsch :coolface:

Labo geht nicht mit der Lite :coolface:

Mein Nachbar hat so nen Oculus Ding fürn PC und ich hab das mal mit Fallout 4 nen Stündchen ausprobiert. Klar ist das cool, aber dauerhaft spielen wöllte ich so auf keinen Fall.
 
Der Kumpel, wo man mal 20 Std LoU2 zockt ...
Der Nachbar, wo man 4 Std Fallout 4 VR zockt ...

Man kennt es

:nix:

Du kennst es offensichtlich nicht. Ich bin halt ein cooler Typ und hab gute Freunde ;)

Ich bin es auch langsam leid immer wieder auf deine Leseschwäche eingehen zu müssen. "Nen Stündchen" sind keine 4 Stunden. Kein Wunder, dass es dann immer wieder zu Missverständnissen kommt, wenn man nicht richtig lesen kann.
 
Ich muss schon sagen, Garantie auf CCDs und dann auch noch die Wahl zwischen Reparatur und Geld zurück....soll nochmal einer sagen Nintendo wäre schlecht in Bezug auf Kundensupport.
Das war ne zusätzliche Garantie die mir damals die MM Mitarbeiter aufgezwungen haben.
Die hätten es ja repariert, aber scheinbar konnte man nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst es offensichtlich nicht. Ich bin halt ein cooler Typ und hab gute Freunde ;)

Ich bin es auch langsam leid immer wieder auf deine Leseschwäche eingehen zu müssen. "Nen Stündchen" sind keine 4 Stunden. Kein Wunder, dass es dann immer wieder zu Missverständnissen kommt, wenn man nicht richtig lesen kann.

Na klar

Als "Klo Gamer" von Welt, bist du natürlich bestens vernetzt

:nix:
 
Ich würde Games von $ony eher mit KFC vergleichen... und KFC ist das Fastfood-Restaurant für Leute die McDonalds für ein Familienrestaurant halten. :hmm: :pcat: :nyanwins:

der post schreit förmlich "ich habe hier eine punchline, die ich unbedingt unterbringen will. kontext ist eher so geht so, aber ich setz' ein "$ony" ein, dann kriege ich schon meine übliche zustimmung :pcat:"

btw:

a73305b6d402bfdf85f0abd948_ciA2NDIDZmZhM2I0YmZmYjQ=.jpg


:coolface:

 
''Finger Suckin Good'' :kruemel:
Gibt es das Design auch für die Konsole? Bitete sich ja an- sieht eh aus wie son Eimer :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom