PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
der post schreit förmlich "ich habe hier eine punchline, die ich unbedingt unterbringen will. kontext ist eher so geht so, aber ich setz' ein "$ony" ein, dann kriege ich schon meine üblichen likes :pcat:"

btw:

a73305b6d402bfdf85f0abd948_ciA2NDIDZmZhM2I0YmZmYjQ=.jpg


:coolface:


REEEEEEEEEKT :beam:
 
kleines zwischenfazit, da tlou 2 jetzt aufs gas drückt und hades nun völlig abgehängt hat:

The Last of Us Part II - 42

Hades - 18

Ghost of Tsushima - 7

Animal Crossing: New Horizons - 6

Final Fantasy VII Remake - 4

Cyberpunk 2077 - 3

Doom Eternal - 3

Half-Life: Alyx - 2

 
kleines zwischenfazit, da tlou 2 jetzt aufs gas drückt und hades nun völlig abgehängt hat:

The Last of Us Part II - 42

Hades - 18

Ghost of Tsushima - 7

Animal Crossing: New Horizons - 6

Final Fantasy VII Remake - 4

Cyberpunk 2077 - 3

Doom Eternal - 3

Half-Life: Alyx - 2


Wisst ihr noch, als Cyberpunk als ernsthafter GotY-Gegner von TLoU2 angesehen wurde? Waren schöne Zeiten. :coolface:
 
Ja, das Gameplay macht mit haufenweiser spielspaßvernichtender Bugs und Abstürzen sicherlich fun. :coolface:
 
Wisst ihr noch, als Games aufgrund von Gameplay als GotYs gewählt wurden? Waren schöne Zeiten. :coolface:
Games sind halt mehr als reines Gameplay...Final Fantasy VII oder Ocarina of Time sind ja auch nicht nur aufgrund ihres Gameplays absolute Meisterwerke :nix: . Man mussdas Medium in seiner Gesamtheit sehen. Ich bin froh, dass das Medium Videospiel so facettenreich ist und einem so viele unterschiedliche Erfahrungen ermöglicht. Aber die zahlreichen Journalisten, Spieler und Communitys haben natürlich alle keine Ahnung...oh man :fp:
 
Games sind halt mehr als reines Gameplay...Final Fantasy VII oder Ocarina of Time sind ja auch nicht nur aufgrund ihres Gameplays absolute Meisterwerke :nix: . Man mussdas Medium in seiner Gesamtheit sehen. Ich bin froh, dass das Medium Videospiel so facettenreich ist und einem so viele unterschiedliche Erfahrungen ermöglicht. Aber die zahlreichen Journalisten, Spieler und Communitys haben natürlich alle keine Ahnung...oh man :fp:

es ist bekannterweise ein rückschritt wenn sich ein modernes medium wie videospiele in ein veraltetes wie filme zurückentwickelt. hat nichts mit ahnung oder hate zutun :nix:
 
Cyberpunk muss man eh rausrechnen, da bei den Meisten schon längst die Games nomimiert waren als das Game aufm PC erschien. Ist eh fragwürdig warum eine Nominierung nicht erst nächstes Jahr erfolgt (Der Oscar wird auch nicht in Dezember vergeben.)

Da merkt man, dass im Primärfokus das Weihnachtsgeschäft liegt.


Formell > Materiell
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom