GoT ist doch dieser Ubi-formel müll im alten japan. dass sowas überhaupt einen award gewonnen hat, ist schon ein armutszeugnis. ich sags ja, die sonygemeinde sind die gzsz-gucker des gamings
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoT ist doch dieser Ubi-formel müll im alten japan. dass sowas überhaupt einen award gewonnen hat, ist schon ein armutszeugnis. ich sags ja, die sonygemeinde sind die gzsz-gucker des gamings
Das Spiel ist nicht von Nintendo, also hat Nintendo nach wie vor 2020 nicht geliefert. Danke nochmal für die Bestätigung
Alle Titel sind unter GoT. Ist GoT jetzt doch nicht scheiße oder was? Entscheidet euch bitte mal.Die Mario Collection war Klasse und Paper Mario ist wertungsmäßig immerhin auch auf GoT Niveau genau wie Age of Calamity
Das Zelda gekloppe hat nicht mal 80 geschaffDie Mario Collection war Klasse und Paper Mario ist wertungsmäßig immerhin auch auf GoT Niveau genau wie Age of Calamity
Alle Titel sind unter GoT. Ist GoT jetzt doch nicht scheiße oder was? Entscheidet euch bitte mal.
Ok. Ob 94 oder 97, alles Bockwurst. Hab ich mir mal abgespeichert.Ob nun 81 oder 83 ist ja Bockwurst. Alles auf einem Level.
Das Zelda gekloppe hat nicht mal 80 geschaff
Die Mods haben das verboten.ist ja auch nicht von nintendo. pass doch mal auf
Ok. Ob 94 oder 97, alles Bockwurst. Hab ich mir mal abgespeichert.
Natürlich ist es von Nintendoist ja auch nicht von nintendo. pass doch mal auf
Das ist mathematischer Unfug. Oben wird die Luft sehr viel dünner.
Ok. Ob 94 oder 97, alles Bockwurst. Hab ich mir mal abgespeichert.
Die haben nur erkannt, dass das ein sinnloses gimmick ist und sich eh niemals durchsetzen wird. Die investieren lieber in Spiele, statt so nen Quatsch zu unterstützen
Lass dir das einfach mal von deinem Mathelehrer erklären, wenn wieder Schule ist. Ich hab auch keine Lust so einfache Zusammenhänge hier immer wieder erklären zu müssen.
Ja so eine Scheiße meinst du:
Kenn ich gar nicht. Sieht ziemlich cool und innovativ aus.
Ehm das ist für Kleinkinder oder minderbemittelte Erwachsene.
Du musst es ja wissen
Ja so eine Scheiße meinst du: