PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jetzt streiten sich die nongamer wer die schlechteren c-movies hat :shakehead:
kriterien für c-movie games:

- schlechtes gamplay oder kein bzw automatisiertes gameplay
- story nicht vorhanden

nintendo und ms erfüllen zwar beide ABER nur nintendogames lassen sich automatisch bzw mit einem stein durchspielen oder zumindest nahezu und haben dabei keine story. die nächste frage bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Story ist immernoch besser als mit crap Story :kruemel:
naja, ich habs editiert und die offiziellen kriterien hinzugefügt

"
kriterien für c-movie games:

- schlechtes gamplay oder kein bzw automatisiertes gameplay
- story nicht vorhanden

nintendo und ms erfüllen zwar beide ABER nur nintendogames lassen sich automatisch bzw mit einem stein durchspielen oder zumindest nahezu und haben dabei keine story."



 
naja, ich habs editiert und die offiziellen kriterien hinzugefügt

"
kriterien für c-movie games:

- schlechtes gamplay oder kein bzw automatisiertes gameplay
- story nicht vorhanden

nintendo und ms erfüllen zwar beide ABER nur nintendogames lassen sich automatisch bzw mit einem stein durchspielen oder zumindest nahezu und haben dabei keine story."


der schwachsinn wird nicht wahrer wenn du es 2 mal postest :nix:
 
nintendo ist weltweit führend in sachen "automes" gameplay. konzerne wie bmw geben mrd aus, nintendo schafft das mit 2€ prakikanten.





Was willst Du eigentlich damit sagen?

Es ist doch sehr löblich, dass Nintendo die Spiele allen Zielgruppen zugänglich macht. Wie kann man sowas bitte haten? Was bist Du bitte für ein Mensch. Geh in die Ecke und schäme Dich!
 
Was willst Du eigentlich damit sagen?

Es ist doch sehr löblich, dass Nintendo die Spiele allen Zielgruppen zugänglich macht. Wie kann man sowas bitte haten? Was bist Du bitte für ein Mensch. Geh in die Ecke und schäme Dich!
oh nein, mermaidan zeigt gefühle wenn es um nintendo geht :heul: gameplay auf einmal nicht mehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein, mermaidan zeigt gefühle wenn es um nintendo geht :heul: gameplay auf einmal nicht mehr wichtig.
Und Grafik war eh nie wichtig ...also nichts wichtig :typer:

nintendo-direct-john-travolta.gif
 
Und Grafik war eh nie wichtig ...also nichts wichtig :typer:

nintendo-direct-john-travolta.gif
richtig, alles unwichtig sobald es um nintendo geht. 2d ports für vollpreis? np. ruckelnde ps3 grafik? wird übersehen. gameplay fehlanzeige? macht nix. 2 jahre spieleflaute? auch egal

nun aber züglich btt

wie letztes jahr
"saturn hat wie ich finde ein gutes und auf die zielgruppe zugeschnittene switch angebot. da ich weiß dass einige nintendos noch auf ein angebot gewartet haben."

3idvv79g.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom