Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Den Zusammenhang findet auch keiner.
Einige TLoU2-Kritiker haben sich ja regelrecht als transphob geoutet, da ist es nur allzu verständlich, CDPR in Schutz zu nehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Zusammenhang findet auch keiner.
So schwer ist das nicht. Streng dich doch ausnahmsweise mal an!
Einige TLoU2-Kritiker haben sich ja regelrecht als transphob geoutet, da ist es nur allzu verständlich, CDPR in Schutz zu nehmen.
Nur die gestörten Freaks aus dem resetera Forum stressen rumCP geht sehr vorbildlich mit dem Thema Transmenschen um und die Kritik an CDPR ist rückblickend schlicht bescheuert.
Nur die gestörten Freaks aus dem resetera Forum stressen rum
Ich dachte das hätte ich hier mehr als deutlich gemacht?! Pass doch endlich mal auf!Für Dünnpfiff werde ich mich kaum anstrengen, aber wenn es dir Spaß macht.
Die haben ja auch einen an der Bimmel.Für die ist es ja auch Transphob, wenn man Transmenschen wie alle anderen behandelt.
Ich dachte das hätte ich hier mehr als deutlich gemacht?! Pass doch endlich mal auf!
Sind inzwischen beide beschissen (obwohl..FarCry war schon immer mies)Du meinst Far Cry?
Er ist doch besten entertaint, wenn du ständig antwortestWie gesagt: Wenn es dir Spaß macht, dass du dich auch noch mit den selben wertlosen Einzeilern zum Affen machst wie andere und auf Katzenlikes stehst, dann lass' dich nicht stören.
Er ist doch besten entertaint, wenn du ständig antwortest
Sind inzwischen beide beschissen (obwohl..FarCry war schon immer mies)
Mein Fall war bzw. ist es nicht- habe aber das Imo vergessen, dass stimmt schonFar Cry 3 war super und Teil 4 war auch ganz gut.
Dann hätte man aber keine 8 Millionen vorher verkauft wenn man alle Versionen vorher gezeigt hätte
CDPR wäre übrigens ohne Konsolen nie dort wo sie jetzt sind...naja und wo sie auch immer jetzt landen
Es ist kein PC vs Konsolenkrieg wenn man darauf hinweist, dass der (verfrühte) Konsolenrelease ein Fehler war und der PC Release zu einer der Besten gehört.
Sondern einfach die Tatsache.
Das hört man hier gar nicht gernAbsolut- das Game ist klar auf dem PC ausgelegt und auch nur da wirklich das geworden, was versprochen wurde.
Ist ne Tatsache und kann nicht bestritten werden.
Das FF7 Remake Game of the Year ist auch nicht- trotzdem sehe ich es soDas hört man hier gar nicht gern
Nein, FarCry war schon immer Top. Und hat sich stetig gesteigert.Sind inzwischen beide beschissen (obwohl..FarCry war schon immer mies)
Du hast das ''imo'' vergessen mogryNein, FarCry war schon immer Top. Und hat sich stetig gesteigert.
Teil 5
Absolut- das Game ist klar auf dem PC ausgelegt und auch nur da wirklich das geworden, was versprochen wurde.
Ist ne Tatsache und kann nicht bestritten werden.