MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Das FF7 Remake spiele ich erst am 10. April 2021, weil gegeldkofferte ZeitexklusivitätDas FF7 Remake Game of the Year ist auch nicht- trotzdem sehe ich es so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das FF7 Remake spiele ich erst am 10. April 2021, weil gegeldkofferte ZeitexklusivitätDas FF7 Remake Game of the Year ist auch nicht- trotzdem sehe ich es so
KP was gegeldkofferte ist, aber nice das du es zockst- für dich dann GotY 21, passt auchDas FF7 Remake spiele ich erst am 10. April 2021, weil gegeldkofferte Zeitexklusivität
Absolut- das Game ist klar auf dem PC ausgelegt und auch nur da wirklich das geworden, was versprochen wurde.
Ist ne Tatsache und kann nicht bestritten werden.
Nicht mal das. Lifepaths statt Backgrounds, die dann auch noch recht meh sind. Aber war wohl wichtiger Keanu in die Story zu basteln. Da ist schon viel was mal versprochen wurde allgemein beim Game nicht mehr drin, weil die ganze Entwicklung des Games einfach ein Clusterfuck war - was bei den ganzen Verschiebungen aber einem eh klar war.
Öhm, es geht natürlich darum wie sich Backgrounds auf das Game auswirken hätten sollen und was jetzt mit Lifepaths da ist und nicht um die Bewertung des Character Creators
ja, wird leider auch noch paar Wochen anhalten.Ist das hier der Cyberpunk Thread?
Soviel Tamtam für ein Spiel , welches noch weit davon entfernt ist wie ein GTA zu sein ....ja, wird leider auch noch paar Wochen anhalten.
Soviel Tamtam für ein Spiel , welches noch weit davon entfernt ist wie ein GTA zu sein ....
Das war dann diesmal wohl der Geldkofferpatch von $ony.Warum sind die frames bei der xsx Version nach dem 1.05 Patch eingebrochen ?
Hahaha, aber aber ....Hut ab vor den Verbesserungen an der one , da haben wir teilweise doppelt so viele frames wie zuvor . Entwickelt sich in die richtige RichtungDas war dann diesmal wohl der Geldkofferpatch von $ony.
Schlümpfe: NUUUU DON'T TALK ABOUT CYBERPUNK IT'S TRANSPHOBIC (CUZ COSPLAYER WITH BLUE GLOWING DICK) BUGGY SHIT AND DOESN'T BELONG TO $OOOONYYYY
Everyone else: Haha, CPPR goes brrrrr
Also ich habe das mit meinem überlegenen Bizeps-Intellekt sofort verstandenWer soll das verstehen?