PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Naja, grafisch war klar. Man muss für sich entscheiden, entweder zählt der mobile Faktor oder doch eher ein augenschmaus?
Herrlich. Hält dann demnächst her, wenn wieder "warte auf die beste Switch-Version" kommt. :banderas:
Naja, als Besitzer der 0,9 TFlops-Konsole kann man froh sein, dass man überhaupt was sieht und mit dem Spiel bedient wird.
 
Klar, spricht stilistisch ja auch Krabbelgruppen an.

Du meinst Familien?

Meine Annahme, dass es auf der Switch wohl am erfolgreichsten sein wird, hat damit aber nur bedingt zu tun. Es liegt eher am Genre. Woanders verkaufen sich eben eher Shooter und FIFA. Für andere Dinge ist die sehr breit gefächerten Nintendo Zielgruppe wohl einfach sehr viel offener. Ubisoft hat hier mal alles richtig gemacht, das Spiel sofort auch auf die erfolgversprechendste Plattform zu bringen und haben sich dafür offensichtlich auch viel Mühe gegeben. Wenns mal im Sale ist, belohne ich das vllt sogar auch wenn ich nicht der größte Freund von diesem Copy & Paste Gameplay bin.
 
Herrlich. Hält dann demnächst her, wenn wieder "warte auf die beste Switch-Version" kommt. :banderas:
Naja, als Besitzer der 0,9 TFlops-Konsole kann man froh sein, dass man überhaupt was sieht und mit dem Spiel bedient wird.
Das Video ist mir ziemlich suspekt. Die Switch-Version sieht schlechter aus, als sie ist. Scheint mir eher so als wäre beim Capturen was schief gelaufen.

Schaut euch mal andere Gameplay-Videos an. Oder dieses Vergleichsvideo. Da sieht das schon besser aus. Gerade die Framerate läuft wesentlich stabiler als es beim vorherigen Video den Anschein hat.
 
Und :nix:
Ich finds schön das man das Meisterwerk bei jeder Konsole zocken kann.Ist doch völlig egal wo es am meisten verkauft wird. Oder geht dir einer ab wenn die Switch Version vorne liegt ?
Cool, das Argument merke ich mir wenn @Pongler mit "Wird sich auf der Playstation trotzdem am besten verkaufen." daherkommt, nur weil die SX einen Vergleich gewinnt.
:coolface:
 
Ich erwarte ein gutes 70er Spiel vllt. sogar knapp 80, aber ganz sicher kein Meisterwerk.

Ich freue mich aber für alle switchlosen, dass die endlich auch mal was wie BotW spielen können, auch wenn es natürlich "nur" BotW für Arme (Alternativlose) ist.
BotW bekäme außerhalb der Swirch auch nicht mehr als 70%. Nicht umsonst gibts auf der Swirch überwiegend Indies, obwohl sich Nintendos Indies wie Mario noch etwas abheben. Ich bin froh das der Markt auf die Switch ausgelagert wurde und die "richtigen" Konsolen sich auf Blockbuster konzentrieren.
 
BotW bekäme außerhalb der Swirch auch nicht mehr als 70%. Nicht umsonst gibts auf der Swirch überwiegend Indies, obwohl sich Nintendos Indies wie Mario noch etwas abheben. Ich bin froh das der Markt auf die Switch ausgelagert wurde und die "richtigen" Konsolen sich auf Blockbuster konzentrieren.
:fp:
 
BotW bekäme außerhalb der Swirch auch nicht mehr als 70%. Nicht umsonst gibts auf der Swirch überwiegend Indies, obwohl sich Nintendos Indies wie Mario noch etwas abheben. Ich bin froh das der Markt auf die Switch ausgelagert wurde und die "richtigen" Konsolen sich auf Blockbuster konzentrieren.
So ein Unfug. In BotW steckt so viel Liebe im Detail, da fällt es eher schwer über die vielen Makel in ähnlichen Spielen hinwegzusehen, wie das durchaus beeindruckende Horizon: Zero Dawn oder jetzt Immortals Fenix Rising.
 
Ich erwarte ein gutes 70er Spiel vllt. sogar knapp 80, aber ganz sicher kein Meisterwerk.

Ich freue mich aber für alle switchlosen, dass die endlich auch mal was wie BotW spielen können, auch wenn es natürlich "nur" BotW für Arme (Alternativlose) ist.
Ich werd damit mehr Spaß haben als bei Zelda. Also für mich schon klar besser als Zelda
 
So ein Unfug. In BotW steckt so viel Liebe im Detail, da fällt es eher schwer über die vielen Makel in ähnlichen Spielen hinwegzusehen, wie das durchaus beeindruckende Horizon: Zero Dawn oder jetzt Immortals Fenix Rising.

Ja das ist leider das große Problem an BotW. Wenn man das gespielt hat, haben alle anderen Spiele es einfach verdammt schwer einen noch irgendwie begeistern zu können.

Ich beneide da echt manchmal Leute wie @mogry
Durch die totale Zelda-Verweigerung haben die sicher auch mehr Spaß an Fenyx, sie kennen es eben nicht besser.
 
Touchpad, Micro und Lautsprecher sehe ich jetzt nicht warum man das vermissen sollte...Imulse hätten sie durch Drückmotoren ersetzen sollen um die Kompatibiliät zu untergraben? Nope....maybe nextgen, wenn es sich in der Praxis als bedeutender, besser und als besser supported rausstellt.....einzig Gyros würde ich MS Stand jetzt anlasten..sollte sich aber nachpflegen lassen, sofern es Relevanz erklimmt und in der Breite gewünscht wird.
Hmm, nun kann man über einzelne Features des DualSense sicher streiten, aber im Gesamtpaket ist das wirklich ein toller Controller geworden. Sony hat sich schon Gedanken gemacht, an welchen Stellen man den Controller weiterentwickeln kann. Das hat MS beim Series-S/X-Controller nicht getan und dadurch wirkt er im Vergleich zur Konkurrenz nun ein bisschen langweilig. Da hat sich MS etwas zu sehr auf den Loorbeeren ausgeruht. Ergebnis ist, dass Sony jetzt im Gesamtpaket den besseren Controller hat.
 
Ja das ist leider das große Problem an BotW. Wenn man das gespielt hat, haben alle anderen Spiele es einfach verdammt schwer einen noch irgendwie begeistern zu können.

Ich beneide da echt manchmal Leute wie @mogry
Durch die totale Zelda-Verweigerung haben die sicher auch mehr Spaß an Fenyx, sie kennen es eben nicht besser.

True, das ist Fluch und Segen zugleich. Seitdem ich Godgames wie A Link to the Past und Super Metroid gezockt habe, kann ich unterdurchschnittliche $onygames wie The Brainwashed of Us Part II und Gyros of War einfach nicht mehr anfangen ohne mich schwer zu langweilen. Und das wird mit jeder Gen nur noch schlimmer, da sich Nintendo immer weiter steigert, wie man an z. B. Breath of the Wild sieht. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom