Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie Ich sehe ist HD Rumble bei den Blauen jetzt auf einmal der Heiße Scheiß nachdem Clony wieder zugeschlagen und bei Nintendo geklaut hat, also alles wie immer beim Ruderverein Nummer 1
Oh wie Ich sehe ist HD Rumble bei den Blauen jetzt auf einmal der Heiße Scheiß nachdem Clony wieder zugeschlagen und bei Nintendo geklaut hat, also alles wie immer beim Ruderverein Nummer 1
Good artists copy, great artists stealOh wie Ich sehe ist HD Rumble bei den Blauen jetzt auf einmal der Heiße Scheiß nachdem Clony wieder zugeschlagen und bei Nintendo geklaut hat, also alles wie immer beim Ruderverein Nummer 1
Und wenn die Switch Pro mit verbessertem HD Rumble kommt, ist das dann wieder der letzte Schei*Oh wie Ich sehe ist HD Rumble bei den Blauen jetzt auf einmal der Heiße Scheiß nachdem Clony wieder zugeschlagen und bei Nintendo geklaut hat, also alles wie immer beim Ruderverein Nummer 1
Wenn die diesmal gut werden, ja.Und wenn die Switch Pro mit verbessertem HD Rumble kommt, ist das dann wieder der letzte Schei*
Gibt es dazu eine Quelle, dass Nintendo sowas nicht bereit stellt bzgl. HD Rumble?auch weil Sony zumindest so klug war den Devs selbst simple Pre-Sets schon zur Verfügung zu stellen. Selbst das hat Nin ja versäumt
Leider ist der bilibo rumble von Nintendo halt Müll, da ist man froh das ein Experte wie Sony sich der Sache angenommen hat und es verbessert hat.Oh wie Ich sehe ist HD Rumble bei den Blauen jetzt auf einmal der Heiße Scheiß nachdem Clony wieder zugeschlagen und bei Nintendo geklaut hat, also alles wie immer beim Ruderverein Nummer 1
Ich such gerade Infos. Wer ist dieser Entwickler?Sony hat ein Sch*** gemacht, die sind zu den Machern des HD Rumble gerannt und haben sich eine neuere Version einbauen lassen.
Ich such gerade Infos. Wer ist dieser Entwickler?
Edit:
Hab es gefunden. Die Firma heißt Immersion.
Alles außer normale Steuerung hält halt nicht.
Noch so ein NextGen-Spiel ohne Motion Control . Dabei ist es so einfach zu implementieren...
Zum Vergleich wie Spiele heutzutage alle seien sollten:
Hier mal ein Vergleich, obwohl der Typ Nintendo hauptsächlich auf seinem Kanal thematisiert macht er einen ganz guten Eindruck und wirkt nicht zu biased.
Wie ich schon erwähnte ist Immersion der größte Patentinhaber für den Einsatz von Vibrationsmotoren und Sony arbeitet gezwungenermaßen seit mindestens 2002 mit denen.Sony hat ein Sch*** gemacht, die sind zu den Machern des HD Rumble gerannt und haben sich eine neuere Version einbauen lassen.