PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh wie Ich sehe ist HD Rumble bei den Blauen jetzt auf einmal der Heiße Scheiß nachdem Clony wieder zugeschlagen und bei Nintendo geklaut hat, also alles wie immer beim Ruderverein Nummer 1 :banderas:

Man erwartet sowas ja, aber langsam wird es auch langweilig.
 
Oh wie Ich sehe ist HD Rumble bei den Blauen jetzt auf einmal der Heiße Scheiß nachdem Clony wieder zugeschlagen und bei Nintendo geklaut hat, also alles wie immer beim Ruderverein Nummer 1 :banderas:
Und wenn die Switch Pro mit verbessertem HD Rumble kommt, ist das dann wieder der letzte Schei*
 
Oh man. So nen scheiß wie HD Rumble bekommt das Spiel Immortals Fenix Rising für die Switch und die PS5 aber das spielerisch viel wichtigere Feature, die Nutzung der Bewegungssensoren nutzen die Entwickler nicht :mad: .


Gut, der Typ ist offenbar zu doof um Texte zu lesen, krampft sich aber mit dem R-Stick auch einen zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie Ich sehe ist HD Rumble bei den Blauen jetzt auf einmal der Heiße Scheiß nachdem Clony wieder zugeschlagen und bei Nintendo geklaut hat, also alles wie immer beim Ruderverein Nummer 1 :banderas:
Leider ist der bilibo rumble von Nintendo halt Müll, da ist man froh das ein Experte wie Sony sich der Sache angenommen hat und es verbessert hat.
 
Nintendo kam mit der Innovation und Idee und hat wieder was neues gebracht und Sony hat es kopiert und verbessert. Ich kann beides respektieren, aber damit anfangen ist für mich wichtiger.

Früher wurde Apple gefeiert, weil sie Innovationen brachten und mittlerweile testen Android Phones features und Apple bringt es gepolisht.

Interessiert irgendwie keinen, wer eine Idee zuerst hatte, sondern wer es am besten einsetzt.

Der Dual Sense ist ein definitiv Game Changer Tech und es wäre mega ärgerlich, wenn Sony das nicht ausnutzt. In Spider Man sind die Dual Sense Features kaum bemerkbar zum Beispiel
 
astro bot mal jetzt ausprobiert. zumindest hat sony mit dem titel jetzt schon mal mehr mit dem haptischen feedback gebracht als nintendo und valve zusammen mit deren lösungen. das asobi team von sony jp erinnert von der kreativität definitiv an das anfängliche ead tokyo ohne das es zu sehr gezwungen wirkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom