PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du bist kurz vor dem durchbruch.

rate mal, wie man einen controller, den man dazu kaufen muss, NICHT nennt: standard.
Und trotzdem wird HD Rumble unterstützt!

Andersherum wird auf der Switch reger Gebrauch der Motion Sensoren gemacht und auf der PS4/5 eben nicht. Dieses Feature macht immerhin spielerisch einen Unterschied im Gegensatz zu HD Rumble 😎
 
Was soll man dazu auch noch sagen? Du wurdest bereits mehrfach von unterschiedlichen Usern widerlegt. Irgendwann muss auch man die Einsicht kommen.
du kannst auch gern weiter die behauptung aufstellen, ich sei widerlegt worden.
auch davon wächst der switch lite nicht das featureset der switch.
 
Ich glaube wir irren hier gerade ein wenig umher und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich schätze Pongler meint mit Standard-Feature die feste Implementierung einer Option die in Zukunft immer vorhanden sein wird. Wie damals der Analog-Stick, der zu jedem Pad gehört.
 
Ich glaube wir irren hier gerade ein wenig umher und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich schätze Pongler meint mit Standard-Feature die feste Implementierung einer Option die in Zukunft immer vorhanden sein wird. Wie damals der Analog-Stick, der zu jedem Pad gehört.

Ich glaube, er weiß selbst nicht so richtig wie er das meint. Es ergibt ja auch überhaupt keinen Sinn.
 
Was ne bekloppte Diskussion über die Switch Lite obwohl schon aufgezeigt wurde das trotz Lite HD Rumble weiterhin unterstützt wird.

Können wir bitte weiterreden wenn die PS5 annähernd so viele Spiele hat, die das Feature einsetzen, also in 4-5 Jahren vielleicht 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne bekloppte Diskussion über die Switch Lite obwohl schon aufgezeigt wurde das trotz Lite HD Rumble weiterhin unterstützt wird.

Können wir bitte weiterreden wenn die PS5 annähernd so viele Spiele hat, die das Feature einsetzen, also in 4-5 Jahren vielleicht 🤷‍♂️
kommt drauf ob der Switch Rumble es nur teilweise irgendwo im Spiel einsetzt, oder wie bei der PS5 dauernt.
Aber du kannst mir mal verraten wo der HD Rumble bei Animal Crossing eingesetzt wird. Dann achte ich mal drauf
 
kommt drauf ob der Switch Rumble es nur teilweise irgendwo im Spiel einsetzt, oder wie bei der PS5 dauernt.
Aber du kannst mir mal verraten wo der HD Rumble bei Animal Crossing eingesetzt wird. Dann achte ich mal drauf
Das ist zwar ein Weilchen her bei mir mit Animal Crossing. Du merkst an der Intensität des Rumbles aber welche Fischgröße du angelst.
 
kommt drauf ob der Switch Rumble es nur teilweise irgendwo im Spiel einsetzt, oder wie bei der PS5 dauernt.
Aber du kannst mir mal verraten wo der HD Rumble bei Animal Crossing eingesetzt wird. Dann achte ich mal drauf
Keine Ahnung. Ich probiere bei jeder neuen Konsole Rumble immer kurz aus, stelle fest, dass es für mich kein immersiveres Spielgefühl gibt sondern im Gegenteil, und schalte es dann wieder ab. Ich glaube euch ja, wenn ihr sagt das wäre was ganz tolles. Bei mir ist es aber einfach nicht so. Es ist und bleibt für mich einfach ein Vibrator in der Hand...

Soundausgabe bei der Wii und beim PS4-Controller fand ich da wichtiger. Noch wichtiger Motion Control, weil es sich natürlicher anfühlt, damit zu zielen statt nur mit dem rechten Analogstick. :scan:
 
So, auch ihm quellen also die Augen raus wenn er den Dual Sense erblickt. Dieser Controller ist wahrlich revolutionär!
Revolutionär war der NES-Controller (ich glaube vorher wurde nur mit Joysticks gespielt, aber kann mich auch irren) und der Wii-Controller. Alles andere hat sich doch "nur" eine Weiterentwicklung. Aber gut gelungen ist der Controller trotzdem. Leider hat Sony es wieder mit der Akkuleistung vergeigt :cautios:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom