MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Rekorde werden gebrochen, aber nicht von der sogenannten "Next-Gen"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bist du so überrascht? Dieses Verhalten der Cernyanbeter war so vorhersehbar wie der tägliche Sonnenaufgang. Wenn ich ihre staunend weit aufgerissenen Augen sehe, wo sie jetzt endlich bei Rennspielen Feedback in den Triggern bekommen. Woanders gibt es solche lastgen-Features schon 7 Jahre, da halt bloß ohne $ony¹-Logo oben drauf
¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Featurekopiererei
Nein. Ein Standard-Feature steht der gesamten Plattform zur Verfügung.Auch wenn du es immer und immer und immer wieder wiederholst. HD Rumble ist ein Standard-Feature, das genutzt wird.
Dieses Feature wird auf 60 Mio Switches angeboten und da auch umfänglich genutzt. Was war eigentlich dein letztes Switch-Spiel?Nein. Ein Standard-Feature steht der gesamten Plattform zur Verfügung.
ja. und auf jeder verkauften switch lite nicht.Dieses Feature wird auf 60 Mio Switches angeboten und da auch umfänglich genutzt.
Welche Entwickler meinst du?Noch nie zuvor wartete man sehnsuchtsvoller auf mehr. Jetzt kommt alles auf die Spielentwickler an. Sie müssen das revolutionäre Feature nutzen, sonst werden sie gnadenlos abgehängt. Denn Sony wird es ganz sicher ausgiebig nutzen.
Ähh... Nein. Gibt genügend Leute, mich selbst eingeschlossen, die sich eben nicht in das Spiel tiefer reingezogen fühlen sondern es einfach als Gimmick abtun, nachdem sie es getestet haben. VR bringt da wesentlich mehr Immersion!Hier können es offenbar einige nicht ertragen, dass sich die Sony-Fans wegen dem Dual-Sense stolz auf die Brust trommeln und damit ihre Überlegenheit ausdrücken. Wenn man aber mal die Fakten betrachtet, tun sie das nicht grundlos. Astrobot hat der Welt demonstriert zu was der Dual Sense fähig ist indem er dem Gaming eine weitere Dimension hinzufügte, und die Welt hat es mit Staunen und Bewunderung aufgenommen. Und darauf soll man sich nichts einbilden? Noch nie zuvor in der Geschichte der Videospiele hat eine Funktion zu einer so intensiven Steigerung der Immersion geführt. Noch nie zuvor wartete man sehnsuchtsvoller auf mehr. Jetzt kommt alles auf die Spielentwickler an. Sie müssen das revolutionäre Feature nutzen, sonst werden sie gnadenlos abgehängt. Denn Sony wird es ganz sicher ausgiebig nutzen.
Es steht momentan 60 Mio zu 10 Mio und die Switch verkauft sich weiterhin deutlich besser als die Lite. Also kommt Nintendo nach deiner Logik wohl zum Ergebnis, dass das Feature weiter wichtig ist. Kein Wunder, dass sie es in ihren Spielen weiter ausgiebig unterstützen.ja. und auf jeder verkauften switch lite nicht.
jede verkaufte switch lite sagt nintendo, dass dieses feature nicht wichtig ist.
ist das gleiche wie das groundbreaking brillenlose 3D, dass man mit 2DS konterkariert hat.
am ende verschwindet es in der versenkung, weil es eben KEIN standard mehr ist.
Lenkt man die Diskussion absichtlich auf den Controller? Von der PS5 SSD liest man hier nichts mehr. Woran liegt das?
ach gottchen, nähern wir uns wieder der „nintendo verkauft sich super und deshalb machen sie alles richtig und darf man sie nicht kritisieren“ argumentation? wird man dann ja in der generation nach der switch sehen, was aus dem “ausgiebig genutztem“ () feature wird.Es steht momentan 60 Mio zu 10 Mio und die Switch verkauft sich weiterhin deutlich besser als die Lite. Also kommt Nintendo nach deiner Logik wohl zum Ergebnis, dass das Feature weiter wichtig ist. Kein Wunder, dass sie es in ihren Spielen weiter ausgiebig unterstützen.
Die Diskussion über den Controller ist noch nicht abgeschlossen, daher.Lenkt man die Diskussion absichtlich auf den Controller? Von der PS5 SSD liest man hier nichts mehr. Woran liegt das?
Du meinst so wie alles aus der Wii oder Wii U fortgeführt wurde und in der Switch enthalten ist? Korrekt, Nintendo lässt sowas ungern fallen.ach gottchen, nähern wir uns wieder der „nintendo verkauft sich super und deshalb machen sie alles richtig und darf man sie nicht kritisieren“ argumentation? wird man dann ja in der generation nach der switch sehen, was aus dem “ausgiebig genutztem“ () feature wird.
Wie z.B. Motion Control bei der PS4 kaum genutzt wird? Ehrlich, du fühlst dich doch hier auf den Schlips getreten. @Calvin belegt doch gut seine Argumentationskette und widerlegt eure unbegründeten Kritiken richtigerweise!ach gottchen, nähern wir uns wieder der „nintendo verkauft sich super und deshalb machen sie alles richtig und darf man sie nicht kritisieren“ argumentation? wird man dann ja in der generation nach der switch sehen, was aus dem “ausgiebig genutztem“ () feature wird.
Von 70 Mio Switches sind gerade mal 10 Mio Switch Lite. Zwei Drittel der verkauften Konsolen sind derzeit Hybrid-Switches. Das war mein Argument. Spricht alles nicht dafür, dass Nintendo HD-Rumble nicht mehr richtig unterstützt, wenn man deiner Logik folgt. Genauso wenig wie die aktuellen Spiele, die es immer noch tun.ach gottchen, nähern wir uns wieder der „nintendo verkauft sich super und deshalb machen sie alles richtig und darf man sie nicht kritisieren“ argumentation? wird man dann ja in der generation nach der switch sehen, was aus dem “ausgiebig genutztem“ () feature wird.
Was soll daran schlimm sein, ein Feature wieder fallen zu lassen wenn es sich nicht bewährt? Oder willst du weiterhin mit den leuchtenden PS4-Dildos spielen ?Du meinst so wie alles aus der Wii oder Wii U fortgeführt wurde und in der Switch enthalten ist? Korrekt, Nintendo lässt sowas ungern fallen.
ich fühl mich nicht auf den schlips getreten und meine argumente sind mindestens genau so valide.Wie z.B. Motion Control bei der PS4 kaum genutzt wird? Ehrlich, du fühlst dich doch hier auf den Schlips getreten. @Calvin belegt doch gut seine Argumentationskette und widerlegt eure unbegründeten Kritiken richtigerweise!
Lenkt man die Diskussion absichtlich auf den Controller? Von der PS5 SSD liest man hier nichts mehr. Woran liegt das?