PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Was ist das eigentlich für eine Strategie die du hier immer verfolgst? Laberst Müll am Fliessband und wenn dich einer darauf anspricht bist du gleich beleidigt und bezeichnest andere als mad?xDxDxD
Salty sind hier die User, die am meistens posten, ständig online sind und alle anderen als mad bezeichnen! Und im Gegensatz zu einigen anderen aus deinem Grüppchen bist du nicht mal lustig weil dir der Wortschatz fehlt...und der Akkusativ!

Was ist das eigentlich für eine Strategie die du hier immer verfolgst? Laberst Müll am Fliessband und wenn dich einer darauf anspricht bist du gleich beleidigt und bezeichnest andere als mad?xDxDxD
Salty sind hier die User, die am meistens posten, ständig online sind und alle anderen als mad bezeichnen! Und im Gegensatz zu einigen anderen aus deinem Grüppchen bist du nicht mal lustig weil dir der Wortschatz fehlt...und der Akkusativ!

Ich verstehe dich nicht, andere labern scheiße über Nintendo und M$ - juckt dich nicht. Aber wehe einer bringt fakten zur sony.... Darf ich dir mal ne Frage stellen? U Mad too? :nyanwins:

Du Laberst Müll am laufenden Band, du wandelnder dreibeiniger Akkusativobjektwortschatz!!!! 111

:rolleyes:

Srsly, Leute?

Also seine Beiträge sind doch imo mit die lustigsten auf dem gesamten Board. Fragt sich nur aus welchen Gründen. :vv:

Also seine Beiträge sind doch imo mit die lustigsten auf dem gesamten Board. Fragt sich nur aus welchen Gründen. :coolface:

Tja, kennst ja den Spruch: getroffene hunde bellen. Und das ist bei euch Alltag, dass merkt man auch daran, dass ihr das wirklich persönlich nehmt xD

"mimimimi, er hat mein Spielzeug im War gebasht" xD

dann mach das mal.
Fakt ist, dass Spiele wie UC4, Horizon und GoW den Xbox Exklusivtiteln einfach überlegen waren :nix:
bei den ErstVersionen von PS4 und XBO jo, dagegen sieht es bei PS4Pro vs XOX genau andersrum aus und die MS-Titel sind grafisch krass überlegen (bei PS5 vs XSX dürfte der Unterschied noch krasser zugunsten der XBox werden :nix: )

bei den ErstVersionen von PS4 und XBO jo, dagegen sieht es bei PS4Pro vs XOX genau andersrum aus und die MS-Titel sind grafisch krass überlegen (bei PS5 vs XSX dürfte der Unterschied noch krasser zugunsten der XBox werden :nix: )

die Multititel ja. RDR2 auf XBOX One X ist in der Tat das hübscheste Spiel der Gen. Aber God of War und Horizon brauchen sich vor Forza 4 etc. nicht verstecken.

Ich verstehe dich nicht, andere labern scheiße über Nintendo und M$ - juckt dich nicht. Aber wehe einer bringt fakten zur sony.... Darf ich dir mal ne Frage stellen? U Mad too? :nyanwins:
Also so viele Fakten diesbezüglich der PS5 gibt's ja nicht. Das meiste sind Gerüchte und Vermutungen.
Für euch gleich natürlich alles Fakt. Aber soll jeder denken wie er will.
Nur so kann man in ein Diskussion forum nicbt diskutieren wenn man nur Trollen will

Also so viele Fakten diesbezüglich der PS5 gibt's ja nicht. Das meiste sind Gerüchte und Vermutungen.
Für euch gleich natürlich alles Fakt. Aber soll jeder denken wie er will.
Nur so kann man in ein Diskussion forum nicbt diskutieren wenn man nur Trollen will

Kann man ja gerne machen, dafür gibt's ja ein eignen Thread ;) Aber jetzt rumheulen, weil man in der defensivhaltung ist, ist doch quatsch. Mein gott, früher selbst das größte maul gehabt und jetzt in die Opferrolle drängen lassen.

Glaub mir, mit mir kann man anständige diskutieren, aber wenn dass erste was man liest sowas ist :

Habe The Last of Us seit dem launch mindestens 20 durchgespielt und trotzdem habe ich noch kein Platin.
Ich spiele das Spiel weil es gut ist und nicht wegen Trophäen :nix:

Die pikas aber spielen die n games immer wieder, weil sonst nichts nach kommt xD

Dann muss man sich bei einer retourkutsche nicht wundern ;)

Zuletzt bearbeitet:

#dankeconsumer :banderas:

Warum müssen denn Spiele immer grafisch glänzen?

Zählt heutzutage nicht mehr Gameplay, Story, Musik und Grafik, sondern nur noch Grafik?

Ich verstehe nicht

Aber es ging um die Ps5 und series X. Und die Series X, ist halt, laut Blatt, die stärkere Konsole.

Allgemein

Ja, ist Fakt...aber es fehlt halt eben der Fakt, passende Spiele zu bringen. Wenn MS das schafft, sehe ich die wieder auf Augenhöhe vllt sogar stärker in der kommenden Gen. Zum Schluss hat MS nochmal geliefert, war aber leider zu spät.

Sony hat in dieser Gen eben mehr Spiele mit guter Qualität gebracht. (Obwohl persönlich, mir nicht alle zu sagten)

Ganz persönlich
I love :playstation::switch::xbox:
:twewy:

Kann man ja gerne machen, dafür gibt's ja ein eignen Thread ;) Aber jetzt rumheulen, weil man in der defensivhaltung ist, ist doch quatsch. Mein gott, früher selbst das größte maul gehabt und jetzt in die Opferrolle drängen lassen.

Glaub mir, mit mir kann man anständige diskutieren, aber wenn dass erste was man liest sowas ist :

Dann muss man sich bei einer retourkutsche nicht wundern ;)
:realenton:

• Lob
Reaktionen: Avi
Also das macht echt kein Spaß im eShop mit der Switch zu stöbern.
Das ist verdammt träge und echt nur überwiegend Indies. Ist mal ein Wunder wen man da ein AAA Titel sieht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom