ExSeth
Super-Moderator
Spielen und Spaß haben. Ich fand das Spiel ganz nice.
Du willst doch eh mit niemanden spielen, nicht mal mit deinen besten CW Freunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielen und Spaß haben. Ich fand das Spiel ganz nice.
Na toll, erst anleiten das ich es kaufen muss und dann läßt du mich im Stich ?Nanu... @mogry sollte das auch schön alleine zocken.
Na toll, erst anleiten das ich es kaufen muss und dann läßt du mich im Stich ?
Der Typ arbeitet seit mindestens 7 Jahren nicht mehr in der Gaming Branche und hat spiele für PS1 und PS2 designt. Er entwickelt jetzt Online Auftritte für englische Fussballclubs. Tolle Quelle ;-)Das liest sich übel ...arme Sonys -.-
Nächstes Jahr kommt dann mit etwas Glück 1 AAA Titel.Also das macht echt kein Spaß im eShop mit der Switch zu stöbern.
Das ist verdammt träge und echt nur überwiegend Indies. Ist mal ein Wunder wen man da ein AAA Titel sieht
Der Typ arbeitet seit mindestens 7 Jahren nicht mehr in der Gaming Branche und hat spiele für PS1 und PS2 designt. Er entwickelt jetzt Online Auftritte für englische Fussballclubs. Tolle Quelle ;-)
Nicht wirklich, es liest sich übel nur mit ner Troll BrilleLiest sich trotzdem übel -.-
na das wäre ja "geil" wenn das stimmt
vor allem weil dann viele Publisher die Umstände als Vorwand für eine agressive DLC Politik nutzen werden.
Da kommt man in der Mitte des Spiel an, da steht dann, haben sie Geduld, der Rest kommt später ?na das wäre ja "geil" wenn das stimmt
vor allem weil dann viele Publisher die Umstände als Vorwand für eine agressive DLC Politik nutzen werden.
Nicht wirklich, es liest sich übel nur mit ner Troll Brille
und hat auch keinen zugang zu den devkits bzw xbler wieder beim lügen erwischtDer Typ arbeitet seit mindestens 7 Jahren nicht mehr in der Gaming Branche und hat spiele für PS1 und PS2 designt. Er entwickelt jetzt Online Auftritte für englische Fussballclubs. Tolle Quelle ;-)
na das wäre ja "geil" wenn das stimmt
Tja, Square Enix hat den Trend mit FF7Remake schon gesetzt.
Alles unwichtige, nichtswissende Entwickler.Einige Entwickler sind begeistert von der Xbox Series X und freuen sich auf die neuen Möglichkeit der Next-Gen Hardware Power
Xbox Series X: What do game developers say about next-gen? We asked several for their thoughts.
The Xbox Series X is upon us. But what do game developers think of this next-gen beast? We spoke to several to find out their thoughts.www.windowscentral.com