Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ich kann es dir gerne aufdröseln, ganz ohne Metascore:Was eben nicht? Was ist das denn für ein Bullshit? Brauchen wir doch gar nicht darüber reden...die Awards werden zum Großteil von den gleichen Leuten vergeben wie die Reviews.
"Ne eben nicht". Jetzt wird es dämlich.
Und nochmal: Keiner hat gesagt, dass Sony besser war, als Nin. Es geht darum, dass du sie als schlecht bezeichnet hast und ein anderer als "löl, als wäre Sony ein guter Publisher"
Das ist einfach das Problem an diesem Forum...die meisten sind einfach in ihrem Fraktionsdenken so gefangen, dass da fast nur bescheuerter Scheiß aufkommt.
Sony war nicht supertoll. Ich würde es als ganz gut bezeichnen. Ordentlich. In Schulnoten eine 2-. Nin würde ich eine 1- geben. Vielleicht kann man bei Sony noch über eine 3 reden, weil der Ouput für einen Hersteller (aber das geht eben dann nur über die Herstellerperspektive) besser hätte sein können. Aber schlecht? Ich bitte euch. Wenn du DS, MLB und einen Verkaufshit wie Days Gone und mit Blood&Truth ein VR-Highlight lieferst, dann bist du kein schlechter Publisher gewesen. Auf keinen Fall.
Nintendo brachte als Publisher:
Retail:
Fire Emblem
Zelda: LA
Luigi's Mansion 3
Super Mario Maker 2
Pokémon Schwert&Schild
NSMBU
RingFit Adventure
Yoshi's Crafted World
Layton's Mystery Journey
Little Town Hero
Demon X Machina
Marvel Ultimate Alliance 3
Travis Strikes Back
Fitness Boxing
Dragon Quest IX S
15 Spiele
DL-only:
Tetris 99
BoxBoy
The Stretchers
Super Kirby Clash
Cadence of Hyrule
5 Spiele
Insgesamt: 20 Spiele
Sony brachte als Publisher:
Retail:
Death Stranding
MLB The Show 19
Days Gone
MediEvil
4 Spiele
VR only:
Bood & Truth
Everybodys Golf
2 Spiele
DL only:
ReadySet Hereos
Erica
Melbits World
3 Spiele
Insgesamt: 9 Spiele
Nintendo hat 2019 mehr als doppelt so viele Spiele wie Sony verlegt. Betrachtet man den Retail-Bereich sogar fast viermal so viele. Sorry, Das Ergebnis ist und bleibt sehr eindeutig, daran ändert auch ein Death Stranding nichts. Die Mühe, das mit 2018 zu vergleichen mache ich mir nicht. Aber Sony war 2018 wesentlich besser.
ICH habe gesagt, dass 2019 für Sony ein schlechtes Jahr war und belege das hier mit Zahlen und Fakten. Du erzählst die ganze Zeit "Aber Death Stranding". Sorry, wenn mich das nicht überzeugt.Was eben nicht? Was ist das denn für ein Bullshit? Brauchen wir doch gar nicht darüber reden...die Awards werden zum Großteil von den gleichen Leuten vergeben wie die Reviews.
"Ne eben nicht". Jetzt wird es dämlich.
Und nochmal: Keiner hat gesagt, dass Sony besser war, als Nin. Es geht darum, dass du sie als schlecht bezeichnet hast und ein anderer als "löl, als wäre Sony ein guter Publisher"
Zuletzt bearbeitet: