• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ist Smart Delivery doch das bessere Stück zu den angeblichen kostenlosen PS5 upgrades....

Wollte gerade Borderlands 3 nach einer langen Zeit an schmeißen und was darf ich lesen? 28 Cent muss ich für die PS5 version zahlen. Das ist doch tatsächlich ein Witz oder? Alter Schwede. Sony wie immer nur am lügen.

Es geht mir nicht hier um den Preis sondern um die Dreistigkeit überhaupt noch was zu bezahlen. Es kann auch einen Cent kosten es geht ums Prinzip. Einfach nur Schrecklich. :fp:

Also ist Smart Delivery doch das bessere Stück zu den angeblichen kostenlosen PS5 upgrades....

Wollte gerade Borderlands 3 nach einer langen Zeit an schmeißen und was darf ich lesen? 28 Cent muss ich für die PS5 version zahlen. Das ist doch tatsächlich ein Witz oder? Alter Schwede. Sony wie immer nur am lügen.

Es geht mir nicht hier um den Preis sondern um die Dreistigkeit überhaupt noch was zu bezahlen. Es kann auch einen Cent kosten es geht ums Prinzip. Einfach nur Schrecklich. :fp:

Ps5 verkaufen, bekommst das doppelte dafür, Problem gelöst

Smart Delivery ist auf jedenfall ne coole Sache und wünsche ich mir auch von Nintendo wenn es dann mal soweit ist.

Man muss die 28Cent zahlen, weil das Game ab 18 ist und Sony damit das Alter checkt da Paypal, Kreditkarte usw erst ab 18 ist. Das wird gemacht damit die tolle Regierung die Füße still hält. Keine Ahnung ob man in anderen Ländern genauso was zahlen muss. Falls dir aber 28Cent zu viel sind, dann mach den PC aus und husch husch ab mit dir auf den Hauptbahnhof...Geld verdienen, die Pfandflaschen warten schon

So eine neue Konsolengeneration geht halt nicht spurlos an mir vorbei. Da muss ich doch mal schauen wie zufrieden alle mit ihren neuen Konsolen so sind.
Dann spielt Cloud Gaming auch eine immer gewichtigere Rolle, daher müsste der Thread eigentlich lauten "Microsoft vs. Nintendo vs. Sony vs. Stadia vs. Luna usw.".

Also habe ich viel Diskussionsbedarf oder ich will einfach nur lesen wie sich wieder alle die Köpfe einschlagen auf das der Konsolenkrieg noch ewig währt:D.

Jep, aber die ganzen Menschen die Smart Delivery ausgelacht haben sind wohl die trolligsten hier. :fp:

Viel Spaß beim bezahlen Leute. Bei den blauen kann man des wohl machen ohne jegliche Kritik und bei Microsoft bekommt es kostenlos. Danke MS das ihr Sony so blamieren könnt. :)
Oh, du willst was zum Lachen?

Biddeschön

smartdevlivery3lk00.png

:lol2:

Man muss die 28Cent zahlen, weil das Game ab 18 ist und Sony damit das Alter checkt da Paypal, Kreditkarte usw erst ab 18 ist. Das wird gemacht damit die tolle Regierung die Füße still hält. Keine Ahnung ob man in anderen Ländern genauso was zahlen muss. Falls dir aber 28Cent zu viel sind, dann mach den PC aus und husch husch ab mit dir auf den Hauptbahnhof...Geld verdienen, die Pfandflaschen warten schon
Ach, so ein Blödsinn. Wie gesagt, geht's mir nicht um den Preis sondern das ich allgemein zur Kasse muss. Kostenlos, kostenlos und KOSTENLOS.

Und dann reimt man sich irgendwas Zam. Hast du noch weitere gute ausreden bei den Free to play spielen die man auch für Cents bezahlen muss? Wenn man kein PS+ hat?

Ach, so ein Blödsinn. Wie gesagt, geht's mir nicht um den Preis sondern das ich allgemein zur Kasse muss. Kostenlos, kostenlos und KOSTENLOS.

Und dann reimt man sich irgendwas Zam. Hast du noch weitere gute ausreden bei den Free to play spielen die man auch für Cents bezahlen muss? Wenn man kein PS+ hat?
Wenn Du billiges und anspruchsloses Gaming möchtest, empfehle ich Dir dringendst eine XOne und den Gamepass. Wenn Dich 30Cent zu so einen so langen und sinnlosen Post verleitet, dann bist Du bei Sony falsch. Allein das Lesen kostet mich mehr Zeit und Geld.

Wenn Du billiges und anspruchsloses Gaming möchtest, empfehle ich Dir dringendst eine XOne und den Gamepass. Wenn Dich 30Cent zu so einen so langen und sinnlosen Post verleitet, dann bist Du bei Sony falsch. Allein das Lesen kostet mich mehr Zeit und Geld.
Das du das Ausgerechnet schreibst einer der Menschen, der für sein Geschreibsel 0 ernst genommen werden darf. Selbstverständlich zu ich das auch nicht. xD

Ja richtig, ich zahle gerne für den GamePass weil es sich auch lohnt. Aber diese 30 Cent Betrug können die gerne euch verarschen. Danke Sony, ihr beweist immer mehr, was für ein Haufen Lügner ihr eigentlich seid.

WeBelieveInGenerations
Kostenlose PS5 upgrades.

xD

Unsinn. PS+ Spiele ab 18 kosten auch nix

Unsinn. PS+ Spiele ab 18 kosten auch nix
Ja weil PS Plus ein 18er Siegel voraussetzt. Genauso wie PlayStation-Guthaben im Geschäft, ehe es auch digital bezahlt werden konnte und keine indirekte Prüfung über das USK-Siegel mehr stattfindet. Mit anderen Worten: Wäre PS Plus nicht an eine Bezahlung gebunden, gäbe es auch keine 18er Titel.

Ja richtig, ich zahle gerne für den GamePass weil es sich auch lohnt. Aber diese 30 Cent Betrug können die gerne euch verarschen. Danke Sony, ihr beweist immer mehr, was für ein Haufen Lügner ihr eigentlich seid.

WeBelieveInGenerations
Kostenlose PS5 upgrades.

xD
Meine Güte bist du eine Memme. Hättest du Ahnung, würden sich dir die 30 Cent erschließen. Das sind nämlich die durchschnittlichen Bezahlmethoden-Gebühren, die Sony die Altersprüfung über die Bezahlmethode kostet. Würden sie 1 Cent verlangen, müssten Sie ca. 30 Cent Gebühren zahlen für die Transaktion.
Ja, ist nicht geil die Lösung, aber verständlich.

Ja weil PS Plus ein 18er Siegel voraussetzt. Genauso wie PlayStation-Guthaben im Geschäft, ehe es auch digital bezahlt werden konnte und keine indirekte Prüfung über das USK-Siegel mehr stattfindet. Mit anderen Worten: Wäre PS Plus nicht an eine Bezahlung gebunden, gäbe es auch keine 18er Titel
Nur warum bekommt MS es denn dann hin ohne 18er Prüfung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom