• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Seeba
Ich bin schon gespannt wie lange es dauert bis @Amuro Die körpergeruchs-karte spielt :coolface:
dass du die Karte ausspielst und nicht ich sagt allerdings schon alles :coolface:

Dagegen wirken street fighter, MK und Co Schon fast primitiv :nix:
stimmt, deswegen waren die auch erstmal von diversen SF Charakteren und Elementen überfordert und haben sowas rausgehauen

oder
DtSYhc3UcAA_HAt

:coolface:

Ne, wer meint dass SF & co "primitiv" im Vergleich zu Smash wirken, ist entweder naiv oder hat keine Ahnung vom Genre (oder will einfach nur Smash in den Himmel loben, mit der Option gehe ich auch ^^).

Zuletzt bearbeitet:
Und? Wenn das hier und da mal kurz auf 28 runter geht, ist das immernoch sehr stabil. Nach wie vor die beste Version von Dark Souls und das beste Souls-like im Allgemeinen :kruemel:

Es ist übrigens gerade 50% günstiger, also laber keine Grütze und gönn Dir :awesome:

Grütze xD
Erinnerst du dich noch daran, als du behauptet hast, dass der graue Wolf Boss butterweich läuft?
Ja, genau. Ich musste dich mit einer DF Analyse (UND) Screenshots vernichten :D

Kein Wunder, dass die gelben Moderatoren deinen Schwachsinn durchgehen lassen und dich wieder schützen D

Grütze xD
Erinnerst du dich noch daran, als du behauptet hast, dass der graue Wolf Boss butterweich läuft?
Ja, genau. Ich musste dich mit einer DF Analyse (UND) Screenshots vernichten :D

Kein Wunder, dass die gelben Moderatoren deinen Schwachsinn durchgehen lassen und dich wieder schützen D

Tut mir sehr leid für dich, wenn du so ein Pixelzähler bist, statt die Spiele einfach zu genießen. Ich habe keinen eingebauten Framerate-Zähler in den Augen und gebe immer nur meinen persönlichen Eindruck statt eine ausführliche technische Analyse hier zum Besten. Und Dark Souls auf der Switch ist ein hervorragender Port, der verglichen mit der PS3 Version damals, die zeitweise im einstelligen Bereich nahezu unspielbar lief, einen absolut flüssigen Gesamteindruck hinterlässt. Ob es da in irgendeinem Bosskampf kleinere Einbrüche gibt, ist völlig irrelevant. Wer zählt bitte Frames mitten in einem epischen Bosskampf? Mir ist das jedenfalls nicht aufgefallen und ich habe Sif schon oft gelegt auf der Switch :kruemel:

Tut mir sehr leid für dich, wenn du so ein Pixelzähler bist, statt die Spiele einfach zu genießen. Ich habe keinen eingebauten Framerate-Zähler in den Augen und gebe immer nur meinen persönlichen Eindruck statt eine ausführliche technische Analyse hier zum Besten. Und Dark Souls auf der Switch ist ein hervorragender Port, der verglichen mit der PS3 Version damals, die zeitweise im einstelligen Bereich nahezu unspielbar lief, einen absolut flüssigen Gesamteindruck hinterlässt. Ob es da in irgendeinem Bosskampf kleinere Einbrüche gibt, ist völlig irrelevant. Wer zählt bitte Frames mitten in einem epischen Bosskampf? Mir ist das jedenfalls nicht aufgefallen :kruemel:

Ja, alles also beim Alten.
Bei Sony sind FPS Analysen angebracht, obwohl Nintendo dasselbe Produkt in ultimativ niedrigerer Qualität hervorbringt. Seems legit :blushed:

@Amuro
wow ein paar nischen techs von denen smash dutzende hat, so komplex :ugly:

dafür fühlt sich streetfighter wie auf rails an wenn man smash gewohnt ist. ganz zu schweigen dass SF ganze gameplay elemente fehlen wie zb. offstage, ledgetrapping und co.

versteh mich nicht falsch. ich mag SF. aber wenn man wie ich ein paar jahre gesmasht hat, fühlst sich jeder normale fighter wie ein downgrade an. als würde man von vögeln auf handarbeit zurückkehren :nix: :coolface:

@Amuro
wow ein paar nischen techs von denen smash dutzende hat, so komplex :ugly:
ich glaube ich bin in Bizarro World :ugly:

Smash dutzende Techs und richtige Fighting Games nur Nischen Tech. Mehr braucht man dazu dann auch nicht zu sagen - Stark die Verblendung ist in dir. :ugly:

Und die Jump & Run Einlagen haben bestimmt nichts mit tiefgehende Tech zu tun (in Smash fehlen doch ganze Genre Archetypen, bei denen jede neue Techs mit bringt, nur weil Smash die ein oder andere Fighting Game Tech kopiert hat und man dazu noch dauerjumpen kann, hat das doch nichts mit "tiefe" zu tun, musst da ja nichtmal auf Timings, Frame Fenster oder Kombos achten - ganz davon zu schweigen dass die Community schon mit dem Ryu Archetype überfordert ist :ugly: )

Smash dutzende Techs und richtige Fighting Games nur Nischen Tech. Mehr braucht man dazu dann auch nicht zu sagen - Stark die Verblendung ist in dir. :ugly:

Und die Jump & Run Einlagen haben bestimmt nichts mit tiefgehende Tech zu tun (in Smash fehlen doch ganze Genre Archetypen, bei denen jede neue Techs mit bringt, nur weil Smash die ein oder andere Fighting Game Tech kopiert hat und man dazu noch dauerjumpen kann, hat das doch nichts mit "tiefe" zu tun, musst da ja nichtmal auf Timings, Frame Fenster oder Kombos achten - ganz davon zu schweigen dass die Community schon mit dem Ryu Archetype überfordert ist :ugly: )
Hilft nicht auf Unsinn mit weiteren Unsinn zu antworten. Lässt dich da leider sehr leicht triggern. :nix:

wo habe ich gesagt das SF und co nur nischen techs hat? lern mal lesen, junge :coolface:

musst da ja nichtmal auf Timings, Frame Fenster oder Kombos achten

tenor.gif

wer lebt hier eigentlich in der bizarrowelt? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom