PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man merkt, dass Nintendo kaum Awards gewonnen hat, so unwichtig wie Awards grad wieder schon immer gewesen sind.

dieses jahr hat nintendo auch nicht wirklich was ins rennen geschickt. paper mario war zwar großartig, ist allerdings zu sehr nische für solche awards.

aber fortnite 2018 sollte doch jedem gamer der was auf sich hält wie ein schlag ins gesicht vorkommen. alleine smash (2018) wischt mit dem softwaremüll den boden auf :nix:
 
dieses jahr hat nintendo auch nicht wirklich was ins rennen geschickt. paper mario war zwar großartig, ist allerdings zu sehr nische für solche awards.

aber fortnite 2018 sollte doch jedem gamer der was auf sich hält wie ein schlag ins gesicht vorkommen. alleine smash (2018) wischt mit dem softwaremüll den boden auf :nix:
smash :sleep:

so überhyped die Serie-

Die Awards sind mir persöhnlich egal-
Wenn es zB. um den Ost geht hat Ghost of Tsushima definitiv am besten geliefert dieses Jahr.
 
Man merkt, dass Nintendo kaum Awards gewonnen hat, so unwichtig wie Awards grad wieder schon immer gewesen sind.

Geht wohl eher darum, dass dieses Jahr seit der Verschiebung von Cyberpunk an allen klar war, was GotY wird. Nebst TLoU II ist ja kein nennenswertes Game erschienen, das eine reelle Chance bei solchen Awards hat.
 
smash :sleep:

so überhyped die Serie-

Die Awards sind mir persöhnlich egal-
Wenn es zB. um den Ost geht hat Ghost of Tsushima definitiv am besten geliefert dieses Jahr.

das zur zeit beste fightinggame franchise als überhypt bezeichnen... ich glaubs nicht :shakehead:

schon vergessen als sony versucht hat smash zu kopieren und kläglich gescheitert ist? :coolface:
 
Geht wohl eher darum, dass dieses Jahr seit der Verschiebung von Cyberpunk an allen klar war, was GotY wird. Nebst TLoU II ist ja kein nennenswertes Game erschienen, das eine reelle Chance bei solchen Awards hat.
Ausser natürlich FF7R, welches aber wohl eher zurecht als GotG gewertet wird.

Naja, seis drum.

Apropo Cyberpunk- das dann definitiv nächstes Jahr zusammen mit der Edelstation 5 :love:
 
Geht wohl eher darum, dass dieses Jahr seit der Verschiebung von Cyberpunk an allen klar war, was GotY wird. Nebst TLoU II ist ja kein nennenswertes Game erschienen, das eine reelle Chance bei solchen Awards hat.
tja, wenn niemand außer sony performt, gewinnt sony halt alles. ist ja dann trotzdem verdient.
 
das zur zeit beste fightinggame franchise als überhypt bezeichnen... ich glaubs nicht :shakehead:

schon vergessen als sony versucht hat smash zu kopieren und kläglich gescheitert ist? :coolface:
ne, habe ich nicht vergessen- das Game war Müll und weit schlechter als Smash,
was smash für mich aber nicht gleichzeitig gut macht :coolface:
 
das zur zeit beste fightinggame franchise als überhypt bezeichnen... ich glaubs nicht :shakehead:

schon vergessen als sony versucht hat smash zu kopieren und kläglich gescheitert ist? :coolface:
musste gerade erst überlegen, von welchen Fightinggame du sprichst. Aber dann habe ich gesehen dass du von dem Party Spiel mit Fighting Game DLC Charaktere sprichst :coolface:


Steht es so schlecht um die Esports-Szene? xD
ne, aber die guten ESport Genres sind nichts für den Massenmarkt
 
musste gerade erst überlegen, von welchen Fightinggame du sprichst. Aber dann habe ich gesehen dass du von dem Party Spiel mit Fighting Game DLC Charaktere sprichst :coolface:



ne, aber die guten ESport Genres sind nichts für den Massenmarkt

Vor allem dürfte CoD so ziemlich das einzige nennenswerte E-Sports Game aus dem Jahr 2020 sein?
 
Was sind diese Golden Joystick Awards warum haben die bei "best Audio" nicht Spiele mit wirklich guten Soundtrack nominiert, wie Doom E., Paper Mario ToK oder FF7R? (TLOU2 hat das im übrigen gewonnen)

Enr4UEPXcAMAfeq
Geht nicht nur um einen Soundtrack!? Audiovisuel ist tlou2 auch in seiner eigenen Liga, dramatagu
Was sind diese Golden Joystick Awards warum haben die bei "best Audio" nicht Spiele mit wirklich guten Soundtrack nominiert, wie Doom E., Paper Mario ToK oder FF7R? (TLOU2 hat das im übrigen gewonnen)

Enr4UEPXcAMAfeq
Audiovisuell ist tlou2 auch in seiner eigenen Liga .aus!
 
musste gerade erst überlegen, von welchen Fightinggame du sprichst. Aber dann habe ich gesehen dass du von dem Party Spiel mit Fighting Game DLC Charaktere sprichst :coolface:

Naja so schlecht war Playstation battle Royal auch nicht :coolface:

Aber im ernst, smash hat deutlich anspruchsvolleres Gameplay als die meisten anderen fighter. Durch die vielseitigen movement Optionen und durch offstage und ledgetrapping ist es mMn komplexer als der genre-standard.

Dagegen wirken street fighter, MK und Co Schon fast primitiv :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom