PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja normal, Sony fängt langsam an Gas zu geben, während MS jetzt schon vom alten Gaul fällt :love:

wollen wirs hoffen. ich habe da so ein schlechtes gefühl, dass sony mit astros playroom ihr kreatives pulver für diese gen schon verschossen hat - zumindest abseits von spielfilmen :nix:
 
die bethesda games kann MS gerne behalten. der laden war schon immer overhypt. ich habe das schon damals bei morrowind gepredigt :alt:
 
Was sind diese Golden Joystick Awards warum haben die bei "best Audio" nicht Spiele mit wirklich guten Soundtrack nominiert, wie Doom E., Paper Mario ToK oder FF7R? (TLOU2 hat das im übrigen gewonnen)

Enr4UEPXcAMAfeq
 
Mit Astros playroom hat Sony mit einem Schlag das gesamte Switch-Lineup erledigt. Die Switch wurde quasi über Nacht überflüssig.

hm ich weiß nicht, hasi. astro hat wertungstechnisch nicht mal snipperclips schlagen können. aber ich sehe das spiel als positives zeichen, dass sony sich endlich mal an spiele traut die gameplay-fokus haben :)

zu wenig an die Hand genommen oder ungemoddet gespielt?

ich habe morrowind und oblivion sowohl ungemoddet als auch gemoddet durchgespielt. bei skyrim hat meine lust nur für ein paar stunden gereicht. ich finde das spielprinzip wird recht schnell langweilig. die mods haben tatsächlich geholfen die spiele aufzuwerten. vor allem oblivion war ja praktisch ein anti-RPG mit den mitlevelnden gegnern. da haben einige mods gut ausgeholfen. trotzdem bin ich von der bethesda-formel fürs leben gesättigt :nix:
 
Was sind diese Golden Joystick Awards warum haben die bei "best Audio" nicht Spiele mit wirklich guten Soundtrack nominiert, wie Doom E., Paper Mario ToK oder FF7R?

Das ist ein Publikumspreis also ein Fanboy-Beliebtheitspreis. Außer dem Critic's choise Award kann man da nix wirklich ernst nehmen.
 
Man merkt, dass Nintendo kaum Awards gewonnen hat, so unwichtig wie Awards grad wieder schon immer gewesen sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom