PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja ihr wisst ich mag meine Switch(s).

Aber Silent Hill darf gerne ich Nachgang oder Streaming für ne Switch kommen. Vorher aber gerne prio auf PS5/PC/SX. Oder halt die Lgen grossen Konsolen.

Sonst leidet noch die Technik drunter wenn man vorher schon an das Ding denkt :coolface:
Mach mir ja bei den Games derweil schon Sorgen wegen der ollen SeriesS :uglygw:
 
Außer bei der Box. Keiner redet mehr drüber. Sogar die PS5 ist Nummer 1 im Gesprächsstoff.
An diesem Launch merkt man wo die Hersteller ihre Schlüsselkompetenzen besitzen. Sony ganz klar im Entertainment. Wissen genau was die Gamer wollen und geben es ihnen. Unterhaltung pur. MS hat seine Stärken hingegen eher im Office-Bereich wo es auf schlichte Funktionalität ankommt. Ist nicht grundsätzlich schlecht, sorgt aber im Gaming-Bereich eher für lange Gurken-Gesichter während Sony das Feuer der Leidenschaft in jeder aufrichtigen Gamerbrust entfacht.
 
Mein kumpel hat meine WiiU jahrelang als youtubeplayer verwendet.

Und wenn ich dort war gabs mariokart

dabei war der wiiu browser ganz schön umständlich und hatte 0 moderne features. man musste sogar "www." in die adressleiste schreiben :ugly:
dafür hatte die wiiu im web browser diese geile vorhang-funktion bei der das bild nur auf dem gamepad gezeigt wurde und man auf knopfdruck das bild auf den fernseher schalten konnte. wenn man kreativ war konnte man sich saufspiele mit diesem feature ausdenekn. good old times :banderas:
 
Ja, sie wollen die PS5. Nicht die Box, den schwarzen Miesepeter.
Laut meiner Analyse sind es drei Faktoren die zu diesem Umstand führen:

1. Überlegenes Line-up
2. Bester revolutionärer Controller
3. Bessere Multis

es ist aber keine kunst gegen jemanden zu gewinnen der sich überhaupt keine mühe gibt :nix:
 
Silent Hill lebt doch von der schlechten Technik und der vernebelten Grafik. Das gehört zum Gruselfaktor einfach dazu und passt perfekt auf die Switch :banderas:
Silent Hill müsste man bunter machen und die Monster in bunte Einhörnern verwandeln, das die Switcher nicht gleich los weinen. Die sind doch nur Kirby und Animal Crossing gewöhnt
 
Silent Hill müsste man bunter machen und die Monster in bunte Einhörnern verwandeln, das die Switcher nicht gleich los weinen. Die sind doch nur Kirby und Animal Crossing gewöhnt
tenor.gif
 
Ja, sie wollen die PS5. Nicht die Box, den schwarzen Miesepeter.
Laut meiner Analyse sind es drei Faktoren die zu diesem Umstand führen:

1. Überlegenes Line-up
2. Bester revolutionärer Controller
3. Bessere Multis
Laut meiner Analyse kommt da noch was zu:

4. Besseres Design
5. Durchdachteres Launch-Konzept
6. Schöneres Interface (Design)

:banderas:

Achja, kein Kirby gebashe hier- :mad::love:
 
Sony hat ja nicht nur MS geschlagen, sondern auch die Gamer elektrisiert. Ersteres ist keine Kunst, letzteres schon.

wenn du mit "elektrisiert" den schock meinst, den ein großteil der ps5 käufer hat nachdem ihre konsole gebrickt ist, dann stimme ich dir sogar zu :coolface:

Natürlich ist das gewissermaßen auch eine Kunst. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss :coolface:

sonys launch lineup ist der inbegriff von "das nötigste tun" um das lahme pferd MS zu schlagen :nix: :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom